Die hat definitiv Duschen. Habe ich selber in der C Lounge bei A13 am vorletzten Wochenende genutzt.War ewig nicht in FRA LH BIZ Lounge A 13 Schengen. Kann mir jemand Auskunt geben ob es dort Duschen gibt? DieLH Homepage sagt nein, verschiedene Google Ergebnisse sagen ja!?!...danke
in anderen Worten: "konnst di duschn"Die hat definitiv Duschen. Habe ich selber in der C Lounge bei A13 am vorletzten Wochenende genutzt.
"Das gesamte Lufthansa Senator Lounge-Abgebot" ist wohl ein Witz von LH...
SEN Café immer wieder mal spohradisch geschlossen unter der Woche. Samstag/Sonntag komplett zu.
SEN G24 nur von 6.30 bis 14.30 Uhr offen. Samstag/Sonntag komplett zu.
Zusätzlich und aus Gründen werden die Lounges im Satelliten wahlweise mal später geöffnet und früher geschlossen.
Wir danken für Ihr Verständnis![]()
Und um 19 Uhr hat das Sen-Café dann geschlossen, obwohl die Lounge gegenüber nicht zur Verfügung stand. So mussten alle in die C-Lounge bei G28, die war rappelvoll.Gestern wurden viele, die in die SEN G28 wollten, ins SEN Café geschickt. So voll habe ich es bisher dort noch nie erlebt.
BER und feste EröffnungsdatenDie neue LH Business und Senator Lounge am BER öffnet zum ersten Mal am 03. April, steht so bereits auf der Homepage der Hansa und wurde mir auch am Flughafen letzten Donnerstag von einer LH-Mitarbeiterin so bestätigt. Mir wäre der 2.4. lieber gewesen.
Letzte Woche stand an der Lounge immer noch ein Schild mit "März 23". Aber ist noch die grösste Baustelle...BER und feste Eröffnungsdaten.
Vielleicht ja März 2123, als Jahrhundert-Baustelle?Letzte Woche stand an der Lounge immer noch ein Schild mit "März 23". Aber ist noch die grösste Baustelle...
Meine Erfahrung im Bereich Ladenbau ist, dass es dann manchmal schneller geht, als man denkt... Und so eine Lounge ist da sicher nicht anders. Ich freu mich dann am 4. April auf die neue Lounge!Letzte Woche stand an der Lounge immer noch ein Schild mit "März 23". Aber ist noch die grösste Baustelle...
Kam heute per Email:BER und feste Eröffnungsdaten.
|
|
| |||||
|
Vielleicht bekommen die HONs eine gesonderte Email wegen der BER HONdehütteKeine Rede mehr vom exklusiven HON Bereich…
Nö, dort findet man nur die temporäre Partner Lounge.Kam heute per Email:
Öffnungszeiten, Details zu unseren Services und den genauen Standort am Flughafen finden Sie in unserem Lounge-Verzeichnis.
Leider nein. Nur die Mail für die SEN Lounge erhalten.Vielleicht bekommen die HONs eine gesonderte Email wegen der BER HONdehütte![]()
Ab dem 3.4. steht sie dann bestimmt drin - schwört Carstäään, weissu!Nö, dort findet man nur die temporäre Partner Lounge.
Beste IT der Welt.
Eigene Schuld! Du musst mehr Berlin werden, Kunstprojekt statt produktiver ArbeitAlso ob FCT oder FCL, die ***Arbeitsmöglichkeiten*** sind mir in der Lounge am wichtigsten. Daher hat die Satelliten-FCL in MUC auch 10 (?) Arbeitskabinen.
Warum am BER mal wieder alles ignoriert wurde, weiß wahrscheinlich nur der Carsten. Auch am BER wollen HONs arbeiten!