ANZEIGE
Mein Beileid. Ich könnte nicht mit den Arbeiten....wer Schwäche zeigt ist eh nicht zu gebrauchen.Doch, ich kenne einige. Auch Kollegen von mir.
Mein Beileid. Ich könnte nicht mit den Arbeiten....wer Schwäche zeigt ist eh nicht zu gebrauchen.Doch, ich kenne einige. Auch Kollegen von mir.
Nun. Mit Schwäche und insbesondere Neid - wohl eine der größten Schwächen überhaupt - glänzt Du hier ja schon seit Monaten. Immerhin hast Du also eine selbstkritische Meinung zu Dir.wer Schwäche zeigt ist eh nicht zu gebrauchen.
Diese Umfragen kann man eh nicht ernst nehmen. Am Anfang der Pandemie während dem 1. Lockdown (wo noch keine Maskenpflicht galt) gab es auch „repräsentative“ Umfragen wo sich 70-80% für die Einführung einer Maskenpflicht ausgesprochen haben. Eine Maske getragen in Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln haben aber höchstens 10%."Repräsentative" Umfragen.. Das wirkliche Abstimmungsergebnis werden wir nach Aufhebung der Pflicht im ÖPNV und Supermarkt sehen. Die größten Befürworter sind dann vermutlich die ersten, die ihre Maske im nächsten Mülleimer entsorgen.
Hab ich am Freitag im Radio gehört. Ich hab mich weggeschmissenBei Swr3 gibt es eine Comedy "Karls coole Corona Kniffs" Hier mal die Folge Angst Erotik. Nur so mal zum entspannen zwischendurch.
Warum soll ich neidisch sein, dass du geil auf die Maske bist? Und komisch das du nie fast nie likes bekommst. Denk mal drüber nach wer hier wohl neidisch ist??? Scheinst ja nur das Karl L deine Meinung gut findet. Tut mir leid für dich...und hier geht es im Maskenpflicht in Verkehrsmittel. Nur weil ich dagegen bin musst du hier nicht persönlich werden. Meine Argumente sprechen nun mal für mich.Nun. Mit Schwäche und insbesondere Neid - wohl eine der größten Schwächen überhaupt - glänzt Du hier ja schon seit Monaten. Immerhin hast Du also eine selbstkritische Meinung zu Dir.
Besonders irgendwelche Ignoranten, Kinnmaskenträger und "Ich-trink-ja-gerades" sind die, vor deren Erregern ich gerne am liebsten noch möglichst lange geschützt bliebe.
Leben ist Risiko und endet tödlich. War so, ist so und wird immer so bleiben. Wer Angst hat, soll sich im heimischen Keller verschanzen und eine Desinfektionsschleuse vor der Tür installieren.Wenn jetzt irgendwelche Leute einseitig ohne Maske rumlaufen, verschlechtern sie die Bedingungen der anderen.
Daher werde ich damit weitermachen, auch wenn es nicht mehr obligatorisch sein wird.
Es gibt ja noch andere Masken mit höherer Schutzwirkung , wer also sich weiter schützen will , der kann sich doch solche kaufen und sie tragenMit Masken schützt man die Anderen vor seinen Erregern, nicht so sehr sich selbst. Deswegen ist der Grundansatz beim Maske tragen, dass man wechselseitig Rücksicht nimmt, aber auch wechselseitig davon profitiert. Wenn jetzt irgendwelche Leute einseitig ohne Maske rumlaufen, verschlechtern sie die Bedingungen der anderen. Nur mal so als Gedanke, da sich hier immer nur alles um jeweils einen selbst zu drehen scheint.
Besonders irgendwelche Ignoranten, Kinnmaskenträger und "Ich-trink-ja-gerades" sind die, vor deren Erregern ich gerne am liebsten noch möglichst lange geschützt bliebe. Dafür schütze ich die ja aber auch bereitwillig vor meinen Erregern.
scheinst wohl eher empfindlich auf irgendwas im Flugzeug zu reagieren das jetzt durch die Maske rausgefiltert wird.Ich werde die Maske im Flugzeug weiter tragen. Ich habe ja auch schon etwa ein Jahr vor Corona damit begonnen. In den letzten zehn Jahren ist mir nämlich aufgefallen, dass ich mir oft auf Flügen einen heftigen Schnupfen eingefangen habe, das war früher nicht so. Darum habe ich angefangen, Masken zu tragen, musste mir dafür ständig Sprüche anhören, aber dafür gab es keinen Schnupfen mehr. Daher werde ich damit weitermachen, auch wenn es nicht mehr obligatorisch sein wird.
Nein.bist Du der Sache mal auf den Grund gegangen, wieso Du nach dem Flug oft einen heftigen Schnupfen eingefangen hast?