Hallo!
Das sind keine NS-Vergleiche, sondern harmlose humoristische Polemik, wie sie von jedem Kabarettisten gepflogen wird. Mir ist schon klar, dass die Impfpflicht nicht mit den Verbrechen von Dr. Mengele gleichgesetzt werden kann. Bitte nicht hysterisch werden.
Die User "somkiat" und "strolf" beschimpfe ich definitiv nicht, weil sie auf meiner Ignoreliste stehen und ich sie nicht sehe. Auch sonst würde ich hier niemanden beschimpfen, da es mir nur um den sachlichen Austausch geht.
Noch einmal: Wer meine dummen Witze, auch mit Schnauzbartträgervergleichen, nervlich nicht erträgt, dem steht unter meinem Profilnamen die Funktion "User Ignorieren" zur Verfügung. Davon kann und soll Gebrauch gemacht werden. Mich interessiert hier keine persönliche Auseinandersetzung mit Leuten, die ich nicht kenne.
Wieso es Menschen gibt, die einen unerträglichen Querulanten wie mich nicht einfach technisch ignorieren, sondern unbedingt in den Inhalt meiner Postings eingreifen wollen ("schreib das nicht, schreib was anderes!"), ist durchaus verstörend. Erinnert mich daran, dass es Leute gibt, die andere zum Maskentragen zwingen wollen. Autoritäre Charaktere. "Live and let live" (mit einer technisch simplen Ignore-Funktion!) scheint denen unverständlich zu sein.