ANZEIGE
Hatte anfangs mal gehofft, das mit dem A380 bei LH vielleicht auch wieder Australien wieder aufgenommen wird.
Zumindestens hatte ich in einen Aero Interview (2005??) Hr. Mayerhuber damals so verstanden (kurz zusammengefasst: ca 20% Kostensenkung und damit (könnte man) auch auf alle Kontinente fliegen).
Sydney ist sicher zu weit weg... Aber ich denke Perth müsste doch machbar sein. Die ca 4:20 min pro Stecke könnte doch eine separate Crew fliegen. Nur ein kurzer Stop in SIN von ca 60 min (und eben nicht 3h ) könnte die Reisezeit deutlich verkürzen.
Vielleicht lässt sich In Perth bei der Immigration etwas optimieren (habe in SYD schon sehr lange gewartet) übernimmt Virgin Blue die Anschlussflüge.
Denke das wäre nochmal ein Nische für die AUA (ich weiß sie hat mit Down under kein Geld verdient) Schnelle Umsteigezeiten in VIE und auch kurzer stopp in SIN würden das verkürzen.
Zumindestens hatte ich in einen Aero Interview (2005??) Hr. Mayerhuber damals so verstanden (kurz zusammengefasst: ca 20% Kostensenkung und damit (könnte man) auch auf alle Kontinente fliegen).
Sydney ist sicher zu weit weg... Aber ich denke Perth müsste doch machbar sein. Die ca 4:20 min pro Stecke könnte doch eine separate Crew fliegen. Nur ein kurzer Stop in SIN von ca 60 min (und eben nicht 3h ) könnte die Reisezeit deutlich verkürzen.
Vielleicht lässt sich In Perth bei der Immigration etwas optimieren (habe in SYD schon sehr lange gewartet) übernimmt Virgin Blue die Anschlussflüge.
Denke das wäre nochmal ein Nische für die AUA (ich weiß sie hat mit Down under kein Geld verdient) Schnelle Umsteigezeiten in VIE und auch kurzer stopp in SIN würden das verkürzen.