ANZEIGE
Bei der Uhrzeit hätte ich noch ein Frühstück erwartet...ZRH-FRA, LH1187, Abflug 10:00, vier Scheiben Tomate!
Die Pistazientorte war nicht schlecht.
Bei der Uhrzeit hätte ich noch ein Frühstück erwartet...ZRH-FRA, LH1187, Abflug 10:00, vier Scheiben Tomate!
ZRH-FRA, LH1187, Abflug 10:00, vier Scheiben Tomate!
Finde ich optisch sehr gelungen und von der Menge finde ich es für den kurzen Flug auch gutHeute auf LG9639 LUX - RLG/HDF
Konnte durchaus mit der Pute einer bekannten Gourmet-Airline mithalten...
Anhang anzeigen 158082 Anhang anzeigen 158083 Anhang anzeigen 158084
Es war auch sehr lecker - hat mir gut geschmeckt.Finde ich optisch sehr gelungen und von der Menge finde ich es für den kurzen Flug auch gut
Da dreht sich der Niki im Grabe um, wenn er die Dreiecke und das gebotene Essen darauf sieht.VIE-BER, OS 235, Abflug 17:45 Anhang anzeigen 158092
Schweinehack in Plastik ist geil, aber Rinderfilet auf Porzellan nicht, so lieben wir unseren Flogger!Anhang anzeigen 158191 Anhang anzeigen 158192
FUE -> MUC in C mit LH
Es hätte mal wieder Burrat, Rinderfiletstreifen/Heilbutt und das Pistazien-Dessert gegeben...
Ich habe dankend abgelehnt und mir die Best of Dean and David Box + ein Pastrami-Sandwich gekauft. Wenigstens war der leckere Gin and Tonic kostenlos
Die Crew auf diesem Flug war genial! So eine freundliche und offene Art habe ich persönlich noch nie bei LH erlebt. Aussage der Purserette: „Mir gibt es schon zu denken, dass Passagiere in der Business Class lieber das Bob aus der Eco kaufen“
Den Mantel des Schweigens sollte man über deine Beiträge hüllen.Schweinehack in Plastik ist geil, aber Rinderfilet auf Porzellan nicht, so lieben wir unseren Flogger!
Über dein Zitat hüllen wir mal den Mantel des Schweigens…
Die Burrata sieht mir zu groß aus. Zeit, dass da nachgesteuert wird. Eine halbe Burrata wird ja wohl reichen.Burrataimmitat plattgeklopft
Ich bewundere euch. Ich bekomme von dem Zeug mittlerweile keinen Bissen mehr runter.Wieder eine Woche ohne Pute, ich mach mir langsam Sorgen...
Dafür gabs ein Potpourri der anderen bekannten Köstlichkeiten :
LH FRA-ZRH
LH MUC-VIE
Das Dessert ist schonmal vorgeschwommen, es hat sich dort mit dem Fettrand vom Kalbfleisch getroffen.
LH FRA-VIE
Es gibt Neuigkeiten: Die Schokostange hat die Version gewechselt. Außerdem aktuell der Hauptgang in Ausführung "Burrataimmitat plattgeklopft".
Die Burrata sieht mir zu groß aus. Zeit, dass da nachgesteuert wird. Eine halbe Burrata wird ja wohl reichen.
Was früher die Nüsschentemperatur, ist heute das Burratagewicht...(habe immer eine Handwaage für die #exLSGjetztGateGourmetQualitätskontrolle im Handgepäck
Was früher die Nüsschentemperatur, ist heute das Burratagewicht...
Ich bewundere euch. Ich bekomme von dem Zeug mittlerweile keinen Bissen mehr runter.
Deine Erwartungshaltung ist das Problem.keine Entschuldigung.