ANZEIGE
Das stelle ich mal in Frage. auf der Homepage wirbt LH auf der Strecke mit Snacks & Getränken.Deine Erwartungshaltung ist das Problem.
Das stelle ich mal in Frage. auf der Homepage wirbt LH auf der Strecke mit Snacks & Getränken.Deine Erwartungshaltung ist das Problem.
Jetzt auch noch die beworbene Leistung erwarten? Ich sag doch, deine Erwartungen sind das ProblemDas stelle ich mal in Frage. auf der Homepage wirbt LH auf der Strecke mit Snacks & Getränken.
Sagt der Eco Flieger, der die Pasta Bolognese mitsamt Backwerk Nachtisch in den höchsten Tönen lobt. Das hört man selbst im Empörungszirkus selten.Ich bewundere euch. Ich bekomme von dem Zeug mittlerweile keinen Bissen mehr runter.
Ist bekannt, ob auf dem Hüpfer FRA-NUE etwas serviert wird? Letzte Woche gabs nada..keine Getränke, kein Snack und keine Entschuldigung.
ich habe ja gar keine große Erwartungshaltung für diesen Hüpfer. Aber warum sollte die LH es dann überhaupt als C-Class perk bewerben?Eine Entschuldigung für den 18 Minuten Flug?
Es gibt doch eigentlich auf allen Strecken in der C ein Essen, was auf STR - FRA geht geht auch auf NUE - FRA.
Eco-Flieger?Sagt der Eco Flieger, der die Pasta Bolognese mitsamt Backwerk Nachtisch in den höchsten Tönen lobt. Das hört man selbst im Empörungszirkus selten.
Bündner Fleisch ist wirklich ein Schrott!
Selten, dass ich deine Beiträge treffen finde, vielleicht soger der erste!Schweinehack in Plastik ist geil, aber Rinderfilet auf Porzellan nicht, so lieben wir unseren Flogger!
Über dein Zitat hüllen wir mal den Mantel des Schweigens…
Meist ja, diesmal wie gesagt nein. Zwar mangelt es an Abwechslung und insbesondere das Pistaziendessert mag ich nicht mehr sehen, den Rest finde ich aber nach wie vor gut! Der grosse Service bei LH ist definitiv gut innerhalb Europas und kann mit anderen mithalten. Wirklich schrecklich und an Kundenbeschiss grenzend ist hingegen der kleine Service auf Strecken wie FAO, HER, AGP, usw.Den Mantel des Schweigens sollte man über deine Beiträge hüllen.
Deine Posts klingen eher nach Jogginghose& Eco, inwiefern du diese Feststellung als Auf- oder Abwertung deiner Person verstehst, überlasse ich dir.Eco-Flieger?
Ich bin zwar seit mehr als sechs Jahren (außer auf einer Ek Rotation von Muc nach Dxb) ausschließlich Business geflogen, aber das Wort „Eco-Flieger“ zu benutzen, um einen Menschen abzuwerten, ist wirklich billigstes Niveau!
Starker Flug. Des Essens wegen gebucht?LH235 FRA-FRA - nachmittags im Juli 2021
Ich mach mal in Vertretung den Threy:Geht das jetzt nur mir so, oder ist JEGLICHES europäische Catering besser als das von unserer 5* Airline?
Threy, bitte etwas Geschwurbel.
Und low yield sind ja sowieso alle Kunden, die für unter 1000€ innerhalb Europas fliegenIch mach mal in Vertretung den Threy:
Dann hat Carsten und sein preisgekröntes Top Management Team doch wieder alles richtig gemacht: Während die Competition noch unnötig Cash burnt für unnötiges Catering auf Low Yield Strecken enjoyed der richtige BIZ Gast seine mitgebrachte Stulle von daheim (Taste Heimat). Und der ED Vom Mond kriegt hihr eine Tirrage, dass selbst das LAC loslacht und in der 5ten Etage die Champagner Korken knallen.
Ja, und wer mehr zahlt, ist selber schuld, dass er solche Preise zahlt. Schließlich weiß er ja, was ihn dafür erwartet....Und low yield sind ja sowieso alle Kunden, die für unter 1000€ innerhalb Europas fliegen
Dann hat Carsten und sein preisgekröntes Top Management Team doch wieder alles richtig gemacht: Während die Competition noch unnötig Cash burnt für unnötiges Catering auf Low Yield Strecken enjoyed der richtige BIZ Gast seine mitgebrachte Stulle von daheim (Taste Heimat). Und der ED Vom Mond kriegt hihr eine Tirrage, dass selbst das LAC loslacht und in der 5ten Etage die Champagner Korken knallen.
Und low yield sind ja sowieso alle Kunden, die für unter 1000€ innerhalb Europas fliegen
Verdammt, der Typ steckt an und vermehrt sich so!Ja, und wer mehr zahlt, ist selber schuld, dass er solche Preise zahlt. Schließlich weiß er ja, was ihn dafür erwartet....
Haha, 1:1, gar Doppelnick?Ich mach mal in Vertretung den Threy: