Was ist denn das obere?LH 1822 MUC-SVQ 27 September
Anhang anzeigen 162684
LH 1823 SVQ-MUC 3- Oktober
Anhang anzeigen 162685
dazu jeweils einen Apfel ..
Gute Frage, es war ein Schrimps-Fisch-Salat ?!Was ist denn das obere?
Nein das sicher nichtAuf alle Fälle ist es definitiv nichts, was man irgendwie optisch mit München und unserer bairischen Küche verbinden könnte.
Siehe obenAuf meine Frage, um was es sich dabei handelt, wurde ich leider auch erst nur ratlos angeguckt.
Ich habe nur einen überschaubaren Aufschlag gezahlt, also war es für mich OKAuf einer innereuropäischen C muss für mich die Verpflegung am Boden und in der Luft passen, ansonsten gibt es doch kaum Argumente warum man dafür teils mehrere hundert Euro mehr auf den Tisch legen sollte.
Gehts noch? Was soll eigentlich diese neue Eigenart der FB´s - bei Deutschen Airlines - so mit Kunden zu sprechen? Ich frage mich wirklich, wo die alle ihre Hochnäsigkeit hernehmen. Die Flüge in Business kosten oftmals 1/3 des Nettogehalts. Da wird man doch einen adäquaten Umgangston erwarten dürfen?LH 2070 KBP-MUC
Anhang anzeigen 162689
Auf meine Frage, um was es sich dabei handelt, wurde ich leider auch erst nur ratlos angeguckt.
Als Antwort hieß es dann, dass man sich ja schließlich nicht alles merken könnte...
Meinst du von dir oder der FB? Im letzteren Fall wäre es jetzt ziemlich hochnässig von dir.Gehts noch? Was soll eigentlich diese neue Eigenart der FB´s - bei Deutschen Airlines - so mit Kunden zu sprechen? Ich frage mich wirklich, wo die alle ihre Hochnäsigkeit hernehmen. Die Flüge in Business kosten oftmals 1/3 des Nettogehalts. Da wird man doch einen adäquaten Umgangston erwarten dürfen?
Wieso hochnäsig? Ich kann bei einem sehr hohen Flugpreis doch erwarten, dass mir das Personal freundlich auf einer Augenhöhe begegnet. Und natürlich gilt auch hier: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es es heraus. Leider habe ich persönlich auch schon oft das Gegenteil erleben müssen.Also das Essen war jetzt in den letzten Jahren eher nicht der Grund in Europa C zu fliegen. Nicht in der Luft und nicht am Boden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meinst du von dir oder der FB? Im letzteren Fall wäre es jetzt ziemlich hochnässig von dir.
Auch schon mehrfach gesagt, ich kann viele dieser ‚Geschichten‘ nicht glauben und auch nur ganz selten sowas erlebt.
Meiner Meinung hat das mit Hochnäsigkeit oder neukölsch Arroganz rein gar nichts zum tun.Kannst du. Aber nicht weil es ‚1/3 ihres Nettogehalts‘ ist. Wenn du da die Hochnässigkeit nicht verstehst, dann kann ich hier auch nicht mehr helfen.
Auf alle Fälle ist es definitiv nichts, was man irgendwie optisch mit München und unserer bairischen Küche verbinden könnte. (…) Das sieht so in etwa aus, als würde man in Cincinatti einen original Münchner Schweinsbraten kredenzen, ohne dass der Koch jemals in Bayern gewesen ist oder gar weiß, wo sich dieses Land befindet.
Also, grundsätzlich sollte man auch anständig und freundlich sein überhaupt und nicht nur, wenn man Dienstleister ist. Insbesondere auch der Gast. Als Dienstleister ist es klug besonders freundlich zu sein. Hat aber mit der Höhe des Entgelts nichts zu tun. Sollte es nicht. Wer sich darauf beruft und dann noch den Vergleich zieht zwischen seiner bezahlten Dienstleistung und dem Lohn des Dienstleisters, was ist daran dann nicht arrogant? Wäre alles gut gewesen bis auf den Zusatz ‚mein Ticket kostet mehr als du verdienst und dir leisten kannst‘. Das ist hochnässig.Meiner Meinung hat das mit Hochnäsigkeit oder neukölsch Arroganz rein gar nichts zum tun.
Viele im Dienstleistungsbereich vergessen gerne, wer ihnen letztendlich das Gehalt zahlt.
Das ist in diesem Fall hier eben nicht die LH, sondern der PAX.
Übrigens, was arbeitest den du? Keine Kunden? Beamter? Gibt wenige Berufe wo man nicht Dienstleister ist.Also, grundsätzlich sollte man auch anständig und freundlich sein überhaupt und nicht nur, wenn man Dienstleister ist. Insbesondere auch der Gast. Als Dienstleister ist es klug besonders freundlich zu sein. Hat aber mit der Höhe des Entgelts nichts zu tun. Sollte es nicht. Wer sich darauf beruft und dann noch den Vergleich zieht zwischen seiner bezahlten Dienstleistung und dem Lohn des Dienstleisters, was ist daran dann nicht arrogant? Wäre alles gut gewesen bis auf den Zusatz ‚mein Ticket kostet mehr als du verdienst und dir leisten kannst‘. Das ist hochnässig.