ich muss sagen, das IB Catering macht in letzter Zeit optisch ordentlich was herIB 3823 LPA - MAD am 02.11.2022
Anhang anzeigen 194062
IB 3024 MAD - BCN am 02.11.2022
Anhang anzeigen 194063
Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich war das richtig gut. Und auch von der Portionsgröße her war das absolut passend zur Flugstrecke.ich muss sagen, das IB Catering macht in letzter Zeit optisch ordentlich was her
Ist sicher diese Kette. Ganz in Ordnung eigentlich.Mein Tipp aber: Das "Paul". Wirklich gute belegte Brote und Baguettes zu akzeptablen Preisen.
Richtig. Die Preise am Flughafen hielten sich absolut im grünen Bereich (Ungefähr +1€ zum Geschäft in Cascais) und es hat wirklich gut geschmeckt.
Abendflug (LH) FRA - ATH: asiatisch-vegetarisches Sondermenü. Wieso eigentlich kommt die Vorspeise (trotzdem) mit Lachs?
Und wieso kommt die Hauptspeise im Fressnapf?
Hotmeal auf LIS-FNC, welche Abflugszeit? Ist ja TOPTAP Portugal Business Class von Lissabon nach Madeira im Juli. Service war okay, der Hauptgang ebenfalls. Vorspeise und Nachspeise eher weniger. Der erste Flug, einen Tag vorher wurde gestrichen. Kundenservice in Lissabon schrecklich. Alles vor Ort selbst bezahlt, dank Anwalt Ende Oktober endlich die Entschädigungen bekommen.
Anhang anzeigen 193839
Mittags und Abends. Morgens und am Nachmittag kalt. Im Prinzip wie bei der SWISS.Hotmeal auf LIS-FNC, welche Abflugszeit? Ist ja TOP
STD war 13:25. Hat auch überraschend gut geschmeckt, während die Crew jedoch nicht mit sich überzeugen konnte.Hotmeal auf LIS-FNC, welche Abflugszeit? Ist ja TOP
Bin eigentlich ganz froh, das 2022 nicht Rote Bete zu jeder Mahlzeit serviert wirdDas Abendessen auf der LH 2029 von DUS nach MUC
Schmackhaftes Abendessen und enorm leckerer Nachtisch. Das Pastrami könnte meiner Meinung nach durch mehr Obazda ersetzt werden. Fleisch muss in 2022 sowieso nicht zu jeder Mahlzeit serviert werden ...
Anhang anzeigen 194335