und wieder mal BA....
BA751 / BSL-LHR / 17.04.2023 / 06:40 - 07:20
gab wieder full english breakfast oder die Eierspeise in Sosse. Diesmal mit Spinat und Frischkäse (oder Feta-Creme?) - war lecker. Crew sehr aufmerksam und Service bis zur letzten Minute.
BA1370 / LHR - MAN / 17.04.2023 / 09:15 - 10:20 (reele Flugzeit 35 Minuten)
So hab ich das noch nicht erlebt... 4 (VIER) Essen zur Auswahl - Ham&Cheese-Croissant oder Omelette-Breadroll oder irgendwas vegetarisches oder den lachs hier unten. Und das auf 35 Minuten, innerhalb UK.
Bei 9 Reihen in einer vollen C hatten sie dann auch ordentlich zu tun - aber es hinbekommen, wenn auch sehr knapp. Zum Glück würde mein op-up von Notausgang zuerst auf 6F und dann auf Reihe 3 geändert. Somit hatte ich ausreichend Zeit, den Lachs zu geniessen.
BA1399 / MAN-LHR / 21.04.2023 / 16:10 - 17:10
Cateringtruck in LHR ist wohl kaputt gegangen, daher nur Getränke. Gab am Check-In Gutscheine über £10, aber nicht für Flüssig-Brötchen einsetzbar. Hat mir ganz gut gepasst, da ich noch kein Mittag hatte.
Sehr aufmerksame Crew.
BA756 / LHR-BSL / 21.04.2023 / 20:15 - 22:55
wieder ein op-up, schon beim Online-Check-In auf 1D eingecheckt. Auswahl zwischen den Krabben auf Karotten-Dings (siehe weiter oben) oder der vegetarischen Variante aus Kürbis, getrockneten Tomaten und so, unten drunter war was Cremiges. War lecker.
Crew sehr aufmerksam, jeder Gast einzeln mit Namen angesprochen beim Service und serviert wurde nicht vom Wagen. war auch machbar bei 3 Reihen C.
GinTonic bis zum Abwinken. Nachdem ich aber in der Lounge schon hingelangt hatte, gingen leider nur 3 G&T rein. Rekord wieder nicht eingestellt.
Zusammenfassend: 50% meiner Flüge mit BA diese Woche per op-up in Club gelandet. Essen super, Crew super. Und die Flüge waren einigermassen pünktlich (= weniger als 45 Minuten Verspätung
) - war ja auch schönes Wetter in England.