ANZEIGE
So schlecht ist die Pampe aber gar nichtIch tippe auf irgendwas a la "Frischkäseterrine", wo man über eine 10cent teure Pampe ein farbiges Gelee verteilt, damit es dann irgendwie "premium" aussieht.
So schlecht ist die Pampe aber gar nichtIch tippe auf irgendwas a la "Frischkäseterrine", wo man über eine 10cent teure Pampe ein farbiges Gelee verteilt, damit es dann irgendwie "premium" aussieht.
AY BER-HEL 27.4.23
Finnair hat die meisten europäischen Strecken wieder von Salat auf warmes Essen in der Business umgestellt. Schwer zu sagen was das war, wahrscheinlich irgendwas mit Gemüse. Dafür gibt es keinen Champagner mehr.
Der geladene Sekt ist aktuell nicht mehr so hochwertig wie der aus dem Kloster Eberbach.
Absolut. Wurde mir unlängst zum (überraschend guten) Krabbensalat gereicht. Ungefragt, aber Alternativen waren gar nicht geladen.Diese Käsebrötchen der LH finde ich Unkultur hoch 10. Die werden zu so vielen Gerichten angeboten, zu denen sie ganz und gar nicht passen.
Kommentar ist absolut nicht an @Petz gerichtet, es fällt mir quasi auf jeder 2. Seite dieses Threads wieder auf.
Das ist doch kein Hendl?! Höchstens eines, das "muht"irgendwas mit Hähnchen
Lies nochmal, was da steht...Das ist doch kein Hendl?! Höchstens eines, das "muht"
da steht "irgendwas mit Hähnchen"
OS AGP-VIE
Anhang anzeigen 212045
OS VIE-BRU war irgendwas mit Hähnchen und Schokotorte, hatte aber keinen Hunger mehr und habe das Essen ausfallen lassen.