Hui, das sieht gut und sehr reichlich aus für so einen vergleichsweise kurzen Hüpfer... wie war es geschmacklich?OS 208 FRA - VIE am 04.06.2023
OS hat immer noch Do&Co als Caterer. Ich persönlich wurde von denen noch nie enttäuscht - vor allem, wenn man berücksichtigt, dass das "nur" Flugzeugessen ist. Auch dieses Mal fand ich das Angebot sowohl mengenmäßig als auch geschmacklich wieder sehr gut.Hui, das sieht gut und sehr reichlich aus für so einen vergleichsweise kurzen Hüpfer... wie war es geschmacklich?
KLM AMS-NUE Abend/Nacht
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Hat hier ein User doch erst kürzlich gepostet. Vermutlich also eher Crew bedingt.Ich kann mich an Flüge mit TAP erinnern, wo es einen Aperitif und ein paar Nüsse gab.
Das nervt schon etwas. TK ist halt keine europäische Airline und nur weil der Flughafen noch geografisch zu Europa gehört, ist es halt noch lange nicht Europa und mit dem Kontinentalverkehr hier vergleichbar. Auch El Al hat C Sitze in ihren 737. Beide Airlines sind imho nicht auf mitunter 1-Stunden-Flüge ausgelegt, sondern hier sind die Strecken schnell weiter. Schon innertürkisch. Hätte LH C Sitze gäbe es hier jeden Tag Geplärre, weil diese C eben nicht mehr flexibel wäre und dann irgendwann das Kontingent ausgeschöpt ist. Sieht man ja schon an Allegris.Dazu sind die C-Sitze auch wirklich C-Sitze und nicht wie bei den meisten anderen Airlines in Europa nur umfunktionierte Y-Sitze.
Das TK echte C Sitze und echtes C Essen serviert, hat weniger mit der geografischen Lage zu tun und mehr mit der Idee echte Qualität zu bieten! Dass diese Idee den mitteleuropäischen Airlines abhanden gekommen ist und man das "Race to the bottom" gegenseitig vorantreibt würde ich auch nicht der kontinentalen Lage sondern eher der Gier der Manager in die Schuhe schieben.Das nervt schon etwas. TK ist halt keine europäische Airline und nur weil der Flughafen noch geografisch zu Europa gehört, ist es halt noch lange nicht Europa und mit dem Kontinentalverkehr hier vergleichbar. Auch El Al hat C Sitze in ihren 737. Beide Airlines sind imho nicht auf mitunter 1-Stunden-Flüge ausgelegt, sondern hier sind die Strecken schnell weiter. Schon innertürkisch. Hätte LH C Sitze gäbe es hier jeden Tag Geplärre, weil diese C eben nicht mehr flexibel wäre und dann irgendwann das Kontingent ausgeschöpt ist. Sieht man ja schon an Allegris.
Na ja, bei z. B. LH gibt es auch einige sehr lange Strecken, z. B. nach AMM, GYD, EVN, mit denen ich mal in C geflogen bin und dann auch dort nur Y-Sitze vorhanden sind.Das nervt schon etwas. TK ist halt keine europäische Airline und nur weil der Flughafen noch geografisch zu Europa gehört, ist es halt noch lange nicht Europa und mit dem Kontinentalverkehr hier vergleichbar. Auch El Al hat C Sitze in ihren 737. Beide Airlines sind imho nicht auf mitunter 1-Stunden-Flüge ausgelegt, sondern hier sind die Strecken schnell weiter. Schon innertürkisch. Hätte LH C Sitze gäbe es hier jeden Tag Geplärre, weil diese C eben nicht mehr flexibel wäre und dann irgendwann das Kontingent ausgeschöpt ist. Sieht man ja schon an Allegris.
Das war doch eigentlich die perfekte Antwort auf diese Debatte.
DL, ANC-SEA in F: Y Sitze.Echte C-Sitze gibt's auch in den USA,
In welchen Maschinen? Delta hat sogar in den CRJ die Recliner verbaut.DL, ANC-SEA in F: Y Sitze.
UA, SLC - DEN in F: Y Sitze
, UA fliegt SLC-DEN mit 737-800, also mit F, Y+, Y Kabine, wenn Fluggerät ohne verbaute Domestic First, ist diese auch nicht zu buchenDL, ANC-SEA in F: Y Sitze.
UA, SLC - DEN in F: Y Sitze
In keiner, weil ohne echte Sitze im Fluggerät die Klasse auch nicht verkauft wird.In welchen Maschinen? Delta hat sogar in den CRJ die Recliner verbaut.