ANZEIGE
Wie LH das abrechnet (oder verbucht), ist mir recht egal.Sind das nicht zwei unterschiedliche Taschen? LH selber vs. Retail in Motion?
Wie LH das abrechnet (oder verbucht), ist mir recht egal.Sind das nicht zwei unterschiedliche Taschen? LH selber vs. Retail in Motion?
LH1918 MUC-CAG
Die Äpfel sind jetzt Teil des "Hauptgerichts" (Fisch war ok, trockenes kaltes Kartoffelrösti eher weniger...)
Anhang anzeigen 259257
Verständlich, kann aber eben aus meiner Sicht dazu führen, das zwar bei Onboard Delights noch Tonic da ist, dieser aber nicht ausgegeben wird/werden darf.Wie LH das abrechnet (oder verbucht), ist mir recht egal.
Verständlich, kann aber eben aus meiner Sicht dazu führen, das zwar bei Onboard Delights noch Tonic da ist, dieser aber nicht ausgegeben wird/werden darf.
Das einzige was mir bei LH dann doch ein klein wenig mehr zusagt, ist die Menge an Grünzeug. OS ist definitiv wertiger, LH gefühlt jedoch (minimal) ausgewogener - vermutlich aber persönlicher Geschmack
Ja mir fehlt bei OS auch ein Salat. Aber die Qualität ist zum Glück eine ganz andere als bei LH.
Charleroi wird belgische Suppenhauptstadt 2024!Insofern stimmt ja, was auf der Übersichtsseite der Foren bis eben angezeigt wurde:
Sieht schon wie ein Servierunfall aus, doch ich würde es trotzdem der Salatbox mit maximal einer Krevette und Holzbesteck bei KLM vorziehenBER MUC. Konnten sie gleich wieder in die Tonne werfen, aus der sie das rausgeholt haben. Offensichtlich serviert LH ihren Kunden gerne Abfall , oder @Lufthansa ?
Rein zufälliger Weise bekommt man ja gerade bei solchen Flügen keine Feedbackmöglichkeit. Gibt es ernsthafte eMailadressen, um hier mal etwas anzustossen?Was ist das denn?? Ach du scheisse
Abfall
scheisse
Servierunfall
ekelhafte Scheiss
Ernsthafte Frage: Worauf fußt die Einschätzung? Das sieht doch recht apart aus, und schön präsentiert ist es auch. Was ist das Problem?z
Doch erkennt man eigentlich recht gut: Deine Minigruke ist eine Zucchini, dann hat es Blumenkohl auf dem Teller, rot eingelegte Zwiebeln und 2 Zweige Dill. Das braune sind dann noch nen paar Gewürze, die du für die geschmalose Zucchini benötigst. ISt eigentlich das, was mintunter auch als gesund bezeichnet wird und das haben doch alle hier immer bemängelt.Das sind mehrere Punkte... Zum einen ist es schwer geworden, anhand des Bildes oder des visuellen Eindrucks vor Ort zu erkennen, was eigentlich auf dem Teller ist. Das Bild sieht aus wie gegrillte, kalte Minigurke, Blumenkohl ohne nähere Möglichkeit, den als roh, eingelegt, gekocht, oder sonst etwas identifizieren, sowie etwas rotem, dass Tomate, Lachs oder ein Tier sein könnte.
Bekomme regelmäßig eine Feedbackumfrage, zuletzt für den Flug am Freitag ARN > FRA.Rein zufälliger Weise bekommt man ja gerade bei solchen Flügen keine Feedbackmöglichkeit.
Das sind mehrere Punkte... Zum einen ist es schwer geworden, anhand des Bildes oder des visuellen Eindrucks vor Ort zu erkennen, was eigentlich auf dem Teller ist. Das Bild sieht aus wie gegrillte, kalte Minigurke, Blumenkohl ohne nähere Möglichkeit, den als roh, eingelegt, gekocht, oder sonst etwas identifizieren, sowie etwas rotem, dass Tomate, Lachs oder ein Tier sein könnte.
Doch erkennt man eigentlich recht gut: Deine Minigruke ist eine Zucchini, dann hat es Blumenkohl auf dem Teller, rot eingelegte Zwiebeln und 2 Zweige Dill. Das braune sind dann noch nen paar Gewürze, die du für die geschmalose Zucchini benötigst. ISt eigentlich das, was mintunter auch als gesund bezeichnet wird und das haben doch alle hier immer bemängelt.
Wo aber kein Fleisch oder Fisch drauf ist, das kann doch nichts gescheites sein.
Dieser Optimismus ist wirklich lobenswert. Aber nein, es handelte sich um Stückchen vom Karfiol und einer kleinen Zucchini, garniert mit Zwiebeln. Bei einer vollwertigen Ernährung erwarte ich im Sinne der Definition der DGE jedenfalls mehr als 2,5 Cent Wareneinsatz, optisch wie aus der Biotonne und die Berücksichtigung, dass der Mensch per se ein Omnivor ist und wer ein VGML will kann sich das vorneweg bestellen.Ich sehe da ehrlich gesagt auch ein Mini-Scheibchen Räucherlachs.
Dieses rosa Stück unten links? Ist rote Zwiebel, kein Lachs.Ich sehe da ehrlich gesagt auch ein Mini-Scheibchen Räucherlachs.
Das ist für die kurzen Strecken (Du sprichst über MUC-BER) nicht immer möglich.wer ein VGML will kann sich das vorneweg bestellen.
Auf den (ausgewählten) längeren Strecken gibt wie ATH gibt es doch auch die Kurzstrecken Platten als Vorspeise wenn ich mich nicht irre.Tasting Heimat erinnert mich eigentlich immer an eine Vorspeise - ohne dass dann aber hinterher ein Hauptgericht kommt
So ist es, auf ein paar wenigen "längeren Premium-Strecken" (wie auch immer LH das definiert), gibt es de facto die kalte Platte (Vorspeise plus Nachspeise) der Kurzstrecken plus ein meist gar nicht schlechtes warmes Essen, mit 2 Gerichten zur Auswahl.Auf den (ausgewählten) längeren Strecken gibt wie ATH gibt es doch auch die Kurzstrecken Platten als Vorspeise wenn ich mich nicht irre.