Bei LH kannst Du auf den kurzen Strecken wie BRU- MUC oder BRU-FRA nicht mal ein Sondermenü bestellen.... Und da, wo Du es kannst, ist es dann meist ein veganes, glutenfreies, kalorienarmes etc. Einheits-Sondermenü, bestehend aus Reis und Gemüse plus Obst plus ein abgepacktges glutenfreies Brötchen oder so ähnlich. Und das seit Jahren identisch, kannst Du bei wöchentlichen Flügen sehr schnell noch weniger sehen als Tasting Heimat, wo es zumindest ein paar Varianten gibt....und die Berücksichtigung, dass der Mensch per se ein Omnivor ist und wer ein VGML will kann sich das vorneweg bestellen.
Diesen Luxus sollten sich die entsprechenden (bei uns sagt man dazu wertungsfrei "Kerndlfresser") Personen vor Augen führen lassen. Ich würde auch gerne ein STML (Surf & Turf Meal) vorab bestellen können...
BA Abend Service LHR - BCNThaicurry mit Huhn und Reis auf PMI -> MUC mit Condor. Neu werden jetzt auch Menükarten in der Business Class verteilt.
Service wie auf den letzten Condor Flügen proaktiv, freundlich, easy going.
Bringt endlich die Gläser in die intra EuropeC und ansonsten bitte unbedingt weiter so Condor!
Anhang anzeigen 261647
@Nicolas_BLH, Beyond Meat (wie so oft…). Orthographiefehler bitte ich situationsbedingt zu entschuldigen.
Anhang anzeigen 261720
Tasting Soylent GreenLH, Beyond Meat (wie so oft…). Orthographiefehler bitte ich situationsbedingt zu entschuldigen.
Anhang anzeigen 261720
Was genau steht denn auf den Menü Karten man hat doch sein Essen vorher bestellt?Thaicurry mit Huhn und Reis auf PMI -> MUC mit Condor. Neu werden jetzt auch Menükarten in der Business Class verteilt.
Service wie auf den letzten Condor Flügen proaktiv, freundlich, easy going.
Bringt endlich die Gläser in die intra EuropeC und ansonsten bitte unbedingt weiter so Condor!
Anhang anzeigen 261647
M.w. natürlich, absolut kein Problem! Aber nur gegen KKohle!darf man immer noch den Eistee und die lemonade bestellen?
Auch vorgestern auf HAM-MUC. So eine ekelhafte Schweinerei, das als Mahlzeit zu servieren. Es gibt Leute, die haben wirklich den ganzen Tag keine Zeit gehabt, etwas zu essen, das Essensangebot in der SEN Lounge in HAM ist ebenfalls mehr als ein Witz und dann kommen die mit sowas.LH, Beyond Meat (wie so oft…). Orthographiefehler bitte ich situationsbedingt zu entschuldigen.
Red Bull Bier Wein und Sekt warum keinen Eistee oder Lemonaide ? Das ist auch völlig Banane!M.w. natürlich, absolut kein Problem! Aber nur gegen KKohle!
Foto courtesy of flying_mom - https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/der-bordessen-foto-thread.3794/
Red Bull Bier Wein und Sekt warum keinen Eistee oder Lemonaide ? Das ist auch völlig Banane!
Man kann sich ja über die Menge, Präsentation etc aufregen. Aber muss es wirklich unbedingt totes Tier sein? Merkt man überhaupt den Unterschied bei so einem kleinen Stück was auch immer?Auch vorgestern auf HAM-MUC. So eine ekelhafte Schweinerei, das als Mahlzeit zu servieren. Es gibt Leute, die haben wirklich den ganzen Tag keine Zeit gehabt, etwas zu essen, das Essensangebot in der SEN Lounge in HAM ist ebenfalls mehr als ein Witz und dann kommen die mit sowas.
Danke für deinen Kommentar! Ich kann persönlich dieses Bedürfnis nach Fleisch ohne irgendeiner Herkunftsangabe auch nicht nachvollziehen. So viele in diesem Forum werfen Lufthansa und generell vielen Airlines vor, dass nur gespart wird. Nur die Herkunft und Qualität vom Fleisch scheint völlig egal zu sein, solange Fleisch serviert wird. Mal davon abgesehen, wie viel davon jeden Tag weggeworfen wird, weil man dann doch vorher in der Lounge war und dadurch das Tier für Müll geschlachtet wurde.Man kann sich ja über die Menge, Präsentation etc aufregen. Aber muss es wirklich unbedingt totes Tier sein? Merkt man überhaupt den Unterschied bei so einem kleinen Stück was auch immer?
(Und das sage ich als nicht Veganer)
Dann aber bitte kein Fleischersatz aus dem Labor voller Chemie und Aromastoffen... Vegetarisch geht auch andersMan kann sich ja über die Menge, Präsentation etc aufregen. Aber muss es wirklich unbedingt totes Tier sein? Merkt man überhaupt den Unterschied bei so einem kleinen Stück was auch immer?
Die Zutatenliste ist bei den meisten Ersatzprodukten eigtl relativ unproblematisch.Dann aber bitte kein Fleischersatz aus dem Labor voller Chemie und Aromastoffen... Vegetarisch geht auch anders
gibts auch nicht nur schwarz oder weiss? braucht es unbedingt püriertes vom biomüll, gegen das jedes krankenhaus/altenheim essen aussieht als sei es von daniel humm seinem aufriss freitag nacht spontan zubereitet?Man kann sich ja über die Menge, Präsentation etc aufregen. Aber muss es wirklich unbedingt totes Tier sein? Merkt man überhaupt den Unterschied bei so einem kleinen Stück was auch immer?
Steht doch im ersten Satz meines Postsgibts auch nicht nur schwarz oder weiss? braucht es unbedingt püriertes vom biomüll, gegen das jedes krankenhaus/altenheim essen aussieht als sei es von daniel humm seinem aufriss freitag nacht spontan zubereitet?