Das sieht ja endlich mal nach einer „vollwertigen“ Mahlzeit ausLH2273 NCE-MUC in C:
Anhang anzeigen 262979
Hähnchen - sehr lecker.
Dazu gab es noch ein frisch aufgebackenes Brötchen (warm).
Sehr nette Crew.
Zitat EW Homepage: Für den anspruchsvollen Gaumen hält unsere Karte eine Auswahl hochwertiger Produkte bereit, die sich durch ihre regionale Herkunft, besondere Art der Herstellung oder ungewöhnliche Rezeptur auszeichnen.EW LHR-CGN
Dank verspäteter Ankunft aus EWR ist das Frühstück in der Lounge leider ausgefallen, mein Magen hing also gut durch.
Als BIZ Class Kunde hätte ich mir etwas aus dem Bordbistro aussuchen dürfen. Ein frisches, knuspriges Goudabrötchen wäre mir sehr entgegengekommen, aber in Tage alt, verschweißt, ungekühlt haltbar, zäh und mit "pikantem Tomate-Basilikum Aufstrich und Babyspinat" (wie bitte passt das zu Gouda?) führte das dann doch zu einer Missachtung des Gerichts meinerseits...
Anhang anzeigen 262930
Also das selbe Essen wie auf Economyflügen: keins.
Man beachte den "mehr Beinfreiheit" Sitz...
"Ungewöhnliche Rezeptur" passt dochZitat EW Homepage: Für den anspruchsvollen Gaumen hält unsere Karte eine Auswahl hochwertiger Produkte bereit, die sich durch ihre regionale Herkunft, besondere Art der Herstellung oder ungewöhnliche Rezeptur auszeichnen.
… ich lasse das mal wirken
Der Flug war ausgebucht. Solange das Huhn verfügbar war wurde dieses genommen. Service begann von vorne. Wir hatten Reihe 5 und Glück!Das Fleischgericht hört sich ja ganz gut an, aber die vegetarische Variante ist doch mal wieder zum davonlaufen. Ich kenne soviele Leute, die keinen Grünkohl mögen und/oder die keine Graupen mögen und/oder keine Pilze essen. Und hier hat man gleich alle 3 Sachen in einem Essen? Da kann man nicht einmal mehr herausfischen, was man nicht mag. Bleibt nichts über außer 3 Kartoffelstückchen und ein paar Erbsen!?
Wer hat den diese Übersetzung zur deutschen Brotbackkunst verbrochen. Das hört sich für mich falsch an - I speak english very well, but I kann noch nicht so schnell.LH 871/06AUG
Klassischer Fall von "Lufthansa - langsam wird es peinlich ..."Ach komm ... Die Praktikanten müssen schließlichauch irgendwie beschäftigt werden ...
ist TOS ne Konkurrenzstrecke, das Meal fällt ja richtig üppig aus !?LH 871/06AUG
Gleichwertig mit Oceania Cruises
In der ersten Stunde 6 Getränke, dann "Vorhang"
3 Wein und einmal nachgeschenkt, Wasser , Kaffee
Nein, es gibt nur zwei Flüge/Woche nach D. Beide nur LHist TOS ne Konkurrenzstrecke, das Meal fällt ja richtig üppig aus !?
Ich glaube da ist mehr Zufall als Konkurrenzsystematik in der Essensauswahl...ist TOS ne Konkurrenzstrecke, das Meal fällt ja richtig üppig aus !?
Ja, bei "Pleasure Products" denke ich auch nicht gerade an BrotWer hat den diese Übersetzung zur deutschen Brotbackkunst verbrochen. Das hört sich für mich falsch an
Unter den Kuchengerichten hast Du damit noch eines der Besseren erwischt. Das geht auch noch deutlich trost- und geschmackloser.LH 285 (C) BLQ-FRA A320
Nun habe ich neulich mitbekommen, dass die Sparbemühungen noch nicht ausreichend wären.