ANZEIGE
immer des G‘schiss mit der Elli.Das war hoffentlich das Spatzl, nicht die Elli.
immer des G‘schiss mit der Elli.Das war hoffentlich das Spatzl, nicht die Elli.
Super Idee, werde ich in Zukunft auch öfters so machenAnfang August morgens auf HAM-ZRH mit Swiss/opby Helvetic:
keine Ahnung was das alles war, das „Croissant“ war auf jeden Fall nix.
Anhang anzeigen 265967
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Neulich abends bei Condor von PMI-HAM:
Anhang anzeigen 265968
nennt sich Thai-Curry und war ganz ok. Bei +1 gabs veg. Dhal und sie war ebenfalls zufrieden.
Tischdecke gibt’s nicht, hab ich mir mit Serviette selbst gebastelt
Vorbei die Zeiten von Salat in Pappkartons.... wobei dieser nicht schlecht war...und wahrscheinlich sehr gesund.Von Mitte August:
AY, MUC-HEL
Anhang anzeigen 265954
Anhang anzeigen 265956
AY, HEL-MUC
Anhang anzeigen 265958
Anhang anzeigen 265957
Kann weder über Qualität des Caterings noch über den Service meckern.
Vorbei die Zeiten von Salat in Pappkartons.... wobei dieser nicht schlecht war...und wahrscheinlich sehr gesund.
Und der Larsen Cognac zum Café geht immer gut.
Neulich abends bei Condor von PMI-HAM:
War das vorbestellt oder ganz normales Catering für jeden Passagier in der Business Class?
Essen hatten wir online vorbestellt.
Wenn du nicht bestellst, gibt es eines der auswählbaren Essen nur eben nach dem Zufallsprinzip. Bei meinem letzten Flug war es zufällig auch das Curry für alle, die nicht bestellt hatten. Das war aber auch meinen letzten Condor Flügen immer die Minderheit. Würde sagen 90% hatten vorbestellt.Gut zu wissen. Danke für die Info! Ich fliege bald auch mit Condor nach PMI (ich glaube Business war so 40€ teurer als Eco), dann suche ich mir mal etwas leckeres aus.
Gut zu wissen. Danke für die Info! Ich fliege bald auch mit Condor nach PMI (ich glaube Business war so 40€ teurer als Eco), dann suche ich mir mal etwas leckeres aus.
Ich kann aus mehrmaliger Erfahrung das Schnitzel empfehlen. Natürlich nicht wirklich knusprig da im Flugzeug, aber trotzdem lecker. Dazu gibt es, gefühlt nach Zufallsprinzip, mal Ketchup und mal nicht.Ich liebäugel auch öfters mit dem Schnitzel
Hab mich aber bisher noch nicht getraut es zu probieren.
Also falls du Schnitzel-Lover bist, ich freue mich über deinen Test und Bericht
Also falls du Schnitzel-Lover bist, ich freue mich über deinen Test und Bericht
Ich kann aus mehrmaliger Erfahrung das Schnitzel empfehlen.
Ich kann aus mehrmaliger Erfahrung das Schnitzel empfehlen. Natürlich nicht wirklich knusprig da im Flugzeug, aber trotzdem lecker.
Alles etwas eng, sieht aber gut aus.Die Sweet & Sour Sauce war ganz nett.
MUC-BRU heute - 18:45 Uhr. Fleischbällchen war nur okay, dafür das Dessert ausgesprochen gut.
Hmmm! Ein absolut ernst gemeinter Dank für die Aufklärung (auch wenn mir bewusst ist, dass unsere Lebensmittelindustrie uns allüberall Chemiecocktails verkauft, bei denen sich mir die Frage aufdrängt, was das noch mit "Lebensmitteln" zu tun hat). Aber da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Gibt's auch irgendwo eine Erläuterung, was das jetzt bitteschön mit "Tasting Heimat" zu tun hat?Das Gericht nennt sich übrigens "Beyond Meat"... Hier die Zutatenliste für das "Fleischbällchen":
Zutaten: Wasser, Erbsenprotein* (14%), Canolaöl, Kokosöl, Aroma, Reisprotein, Trockenhefe, Stabilisator (Methylcellulose), Kartoffelstärke, Salz, Kaliumsalz, Gewürze, Kräuter in variablem Anteil 0,5% (Petersilie, Rosmarin, Salbei, Basilikum & Oregano), Apfelextrakt, Knoblauchpulver, Maisessig, Zitronensaftkonzentrat, Zwiebelpulver, Granatapfelextrakt, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Farbstoff (Rote Bete), Maltodextrin, Karottenpulver.
Anteil Wasser über 60%, oder wie kommt man an die Gesamtmenge?Das Gericht nennt sich übrigens "Beyond Meat"... Hier die Zutatenliste für das "Fleischbällchen":
Zutaten: Wasser, Erbsenprotein* (14%), Canolaöl, Kokosöl, Aroma, Reisprotein, Trockenhefe, Stabilisator (Methylcellulose), Kartoffelstärke, Salz, Kaliumsalz, Gewürze, Kräuter in variablem Anteil 0,5% (Petersilie, Rosmarin, Salbei, Basilikum & Oregano), Apfelextrakt, Knoblauchpulver, Maisessig, Zitronensaftkonzentrat, Zwiebelpulver, Granatapfelextrakt, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Farbstoff (Rote Bete), Maltodextrin, Karottenpulver.
Yup.Anteil Wasser über 60%, oder wie kommt man an die Gesamtmenge?
Da sieht man, dass diese veg. Produkte auch hochverarbeitete Chemiecocktails sind.Das Gericht nennt sich übrigens "Beyond Meat"... Hier die Zutatenliste für das "Fleischbällchen":