ANZEIGE
Finde ich nicht so schlimm wie die gekochten Tomaten... Die spritzen nämlich fantastisch beim Aufspießen...
Hast Du Dir ein fegedarisches Essen bestellt???Bin am 25.05.2019 mittags mit der LH CityLine MUC-KTW in C geflogen. Das vegane Mittagessen war sehr gut.
Anhang anzeigen 129019
Dann hätte ich wohl vegetarisch bekommen.Hast Du Dir ein fegedarisches Essen bestellt???
Dann hätte ich wohl vegetarisch bekommen.
Habe vegan bestellt.
Man kann nur nach jedem Bild von LX Flügen sagen, dass es unter aller Kanone ist, was da abgeliefert wird. Es stimmt von der Menge her einfach nicht.
also auf dem DRS- ZRH Hüpfer am Dienstag fand ich das ganz ordentlich für ein Frühstück
Anhang anzeigen 129257
Für LX-Verhältnisse, ja. Aber BA Catering ist innereuropäisch m.E. die Messlatte, jetzt von TK (kommt als Mitteleuropäer nicht oft in Frage) oder kleineren wie A3 abgesehen.also auf dem DRS- ZRH Hüpfer am Dienstag fand ich das ganz ordentlich für ein Frühstück
Anhang anzeigen 129257
Was willst du denn auf einem 50 Min Hüpfer wie ZRH-DUS noch serviert bekommen?
Ist doch das gezeigte in der vorhandenen Zeit kaum zu schaffen.
Guter Vergleich ist auch die Flugstrecke nach ATH. Haushohe unterschiede zwischen dem Futter welches LX seriviert (Menu A oder A), im Gegensatz zu A3 (2-3 Menus zur Auswahl)!
Aufwärmen tut dem Essen selten gut. Bei meinen letzten Flügen waren die wirklich guten Gerichte eigentlich immer die kalten (z.B. ein Rote Beete Carpaccio mit Ziegenkäse, Frühlingszwiebeln und Kürbiskernen bei EI), während die warmen Gerichte meist eher geschmeckt haben, wie aufgewärmte Reste von gestern...Ansonsten ähnlich wie bei LH: Wo es warmes Essen gibt, finde ich das bei LX gut.
Klingt wie eine ausgewogene Ernährung.Mindestens 1 der 3 Häppchen ist Fisch und eines Fleisch.