Auch ein typischer Ausdruck der Bocklosigkeit. Eigentlich geradezu frech ggü. dem Passagier - "Deck' dir dein Essen doch selbst ab." Wenn was Heißes auf's Tablett kommt, kann man das auf Kurzstrecke vlt. noch akzeptieren, damit es nicht kalt wird, aber so wie oben ist das witzlos.Ich hätte mal gefragt, ob man die Folie mitessen kann, oder warum sie noch nicht abgewickelt wurde
SO muss es sein! Wie bei BA wo ich jedesmal zwei Fläschchen Gin bekomme, obwohl nur einen einfachen GT bestellt habe .Der Gin Tonic wurde durch die Purserin 80/20 gemixt, ich habe nicht nein gesagt.
Sehr gut [emoji6] ein GT muss die richtige Würze habenSO muss es sein! Wie bei BA wo ich jedesmal zwei Fläschchen Gin bekomme, obwohl nur einen einfachen GT bestellt habe .
Der Sandwich ist doch der Hauptbestandteil. Wie kann es wunderbar sein, wenn das Hauptgericht "pappig" istLA704 MAD - FRA. Bis darauf, dass das Sandwich pappig war, ein wunderbares Essen.
"Einen Versuch"? Nur einen? Und ist dieser missglückt oder geglückt?Gab sogar einen Versuch, die Paxe mit Namen anzusprechen, die Liste lag auf dem Trolley.
Gut, etwas falsch ausgedrückt. An sich von der Menge und Zusammenstellung her passend und schmackhaft. Das Sandwich hat, auch wenn es etwas pappig war, allerdings geschmeckt. // Die Crew hatte wohl mit einigen deutschen Nachnamen Probleme und sprach nur das aus, was ihnen einigermaßen gut über die Zunge kam.Der Sandwich ist doch der Hauptbestandteil. Wie kann es wunderbar sein, wenn das Hauptgericht "pappig" ist
"Einen Versuch"? Nur einen? Und ist dieser missglückt oder geglückt?
LEJ-MUC LH C vormittags
Anhang anzeigen 130415
Die Lufthansa hat momentan echt eine „Hähnchen mit irgendeiner abstrusen Zutat“-Phase. Hähnchen mit Pilzen, die wie geräucherter Fisch aussehen, Hähnchen mit Algensalat an Mangochutney....
LX1175 STR-ZRH
auf 4D:
auf 4F:
LEJ-MUC LH C vormittags
Anhang anzeigen 130415
Heisst das, dass man jetzt an bord auswählen darf? Oder ist eins ein SPML?