LH806 FRA - ARN. Das hatte ich jetzt das dritte Mal in kurzer Zeit. Auch die Crew ziemlich schlecht, chaotisch, unpersönlich, leider Standard bei LH? Nächstes Mal wieder OS und LX. Anhang anzeigen 130955 Anhang anzeigen 130956
Nach LED? Ist das nicht eigentlich immer "warmes Essen" gewesen?
Das gleiche hatte ich gestern auch auf MUC-TRS. Für den kurzen Hüpfer OK, bei FRA-ARN aber eine Frechheit.LH806 FRA - ARN. Das hatte ich jetzt das dritte Mal in kurzer Zeit.
Das ist nun schon länger Standard bei LH.Auch die Crew ziemlich schlecht, chaotisch, unpersönlich, leider Standard bei LH?
7. Oktober 2019 - NCE nach ZRH mit Swiss
Anhang anzeigen 131018
War lecker, wenn auch nur kaltes Plättchen angeboten wurde. Flug war um 15 Uhr.
War lange nicht mehr mit OS von VIE nach ARN unterwegs. Weiss jemand, ob man hier noch warmes essen bekommt und vegetarisch vorbestellen kann???
Ja, gibt bei OS auf solchen Strecken warmes Essen, und auch Sondermenübestellung ist möglich. Wobei ich bei OS das asiatisch-vegetarische Essen fast besser finde (sollte ab VIE Tofu-Spieß sein).
OS hat ansonsten allgemein den Vorteil, dass sie VIE-XXX und XXX-VIE immer ein anderes Essen bieten, man also bei Umsteigeverbindungen nicht zweimal das Gleiche bekommt (sofern man zweimal essen will....).
LH 1407 BEG-DUS, Abflug 14:00
Anhang anzeigen 131185
Genau wie #1146: Ganz lecker, aber von der Portionsgröße für einen Mittagsflug (14:00) eher bescheiden. Das isr eher ein leichter Snack als ein kleines Mittagessen.
Cool, die Strecke muss neu sein