... Mitte ging gar nicht - wohl dekonstriertes Käsefondue - schmeckte nach Schmelzkäseecke Kräuter pur , und selbst auch Nachfrage wusste keiner was es sein sollte
LH 1407 BEG-DUS, Abflug 14:00
Anhang anzeigen 131185
Genau wie #1146: Ganz lecker, aber von der Portionsgröße für einen Mittagsflug (14:00) eher bescheiden. Das isr eher ein leichter Snack als ein kleines Mittagessen.
Dann einfach noch ein zweites ordern; soweit vorhanden.
Bei LH-F-Flügen habe ich mich nie mit einem Hauptgang zufrieden gegeben, sondern hab immer zwei (unterschiedliche) genommen.
Bei C und (speziell bei) F Flügen (inkl. Lounge) hatte ich eher immer das Problem das die normalen Portionen (leider) viel zu viel waren...
Aber Mr. Dicke Hose... Ach Quatsch, ne Flasche, den rest kippen wir einfach in den Ausguss. Prost!
@hopstore
Ich bin zufrieden und freue mich, dass Du Dich mal so richtig auskotzen konntest.
War bestimmt befreiend und jetzt fühlst Du Dich besser.
Aber Mr. Dicke Hose will zwei Essen, also bekommt er zwei Essen - ob Otto Normalmensch die braucht oder nicht. So ist das mit Leben auf dem großen Fuß, Hauptsache man kann. Privatier, Ende 40, voll im Leben, keine geregelte Arbeit mehr, alles demokratische ist irrelevant, Leben im "besten Land der Erde". Hauptsache mit der blacky Titanium Karte kann gewedelt werden und erzeugt den subjektiven Respekt und Pseudo Anerkennung, den man menschlich nie bekommen würde. Und wenn´s in der realen Welt damit schon nicht klappt, besteht die hauptsächliche Tagesfreizeit darin, sich abschätzig über andere Mitmenschen in einem Forum zu äußern. So sieht Leben 4.0 heutzutage aus. Darauf ein Glas Dom Pérignon.... Ach Quatsch, ne Flasche, den rest kippen wir einfach in den Ausguss. Prost!
verfolge einfach die restliche Kommunikation des Users hier in diesem Portal, dann wird dir einiges an Formulierungen und Sinn und Zweck klarer.Diese „Schreibe“ finde ich einfach nur peinlich und einem Forum für eher Vielreisende und Erfahrene unwürdig.