Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.301
237
ANZEIGE
TK am 24.10. von IST nach ADB

IMG_20191024_192915.jpeg IMG_20191024_184818.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toks

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
390
121
Da hat wohl jemand nicht aufgegessen, das gab es heute auf DRS-FRA immer noch
dac92a829146efb4e527f46681e6b768.jpg
Bis auf das Brot identisch zu ZRH-FRA.
Immerhin hast du ein echtes Glas bekommen. Bei mir gab es Kaffee und Getränk im Papp- bzw. Plastikbecher (y)

IMG_5041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toks und jetblue

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.080
259
MUC
LH 101, MUC-FRA, vormittags:

Japanisch. (Vor meinem inneren Ohr hörte ich John "Ich will doch einfach nur 'ne Currywurst" Rebus aufstöhnen. ;)) Ich fand's lecker.

37126298ef.jpg

LH 98, FRA-MUC, morgens:

Undefinierbar. (In Fleisch eingewickelter Rucola und eine - im wahrsten Sinne des Wortes - geschmacklose Pampe oben links.) Auch die Werbe-Schokolade hat's nicht mehr rausgerissen.

37126299zq.jpg

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Der Lufthansa Salat in der aktuellen Schinken-Käse-Ei Version erinnert übrigens sehr stark an den Chefsalat, den es früher für ein paar Euro bei McDonalds gab. Und wirkt auch nicht so viel teurer (außer dass die Schale noch aus Porzellan und nicht aus Plastik ist).

Sara

Aktives Mitglied
09.06.2010
125
6
Heute LH2041 TXL-MUC

15025e4d9e307e410e5b07e3a4f64d98.jpg

Fand den Kuchen ganz okay aber ziemlich süß (und es war ein wenig schade, dass es mit dem Kuchen plus Gummibärchen nur was Süßes gegeben hat). Dafür super nette Crew [emoji4]

Gummibärchen habe ich liegen lassen, kann also dazu nichts sagen.

Am Rande: Anreise war trotz der „Am Boden bleiben“ Proteste relativ unproblematisch, konnten dank ein wenig Glück sogar direkt vorfahren und mussten nicht - wie wohl einige anderer Passagiere - staubedingt ein gutes Stück laufen.

B

Blacky

Guest
LH 1407 BEG-DUS, Abflug 14:00

Anhang anzeigen 131185

Genau wie #1146: Ganz lecker, aber von der Portionsgröße für einen Mittagsflug (14:00) eher bescheiden. Das isr eher ein leichter Snack als ein kleines Mittagessen.

Dann einfach noch ein zweites ordern; soweit vorhanden.

Bei LH-F-Flügen habe ich mich nie mit einem Hauptgang zufrieden gegeben, sondern hab immer zwei (unterschiedliche) genommen.

Goran2503

Aktives Mitglied
26.11.2017
133
1
Dann einfach noch ein zweites ordern; soweit vorhanden.

Bei LH-F-Flügen habe ich mich nie mit einem Hauptgang zufrieden gegeben, sondern hab immer zwei (unterschiedliche) genommen.

Bei C und (speziell bei) F Flügen (inkl. Lounge) hatte ich eher immer das Problem das die normalen Portionen (leider) viel zu viel waren...

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Bei C und (speziell bei) F Flügen (inkl. Lounge) hatte ich eher immer das Problem das die normalen Portionen (leider) viel zu viel waren...

Aber Mr. Dicke Hose will zwei Essen, also bekommt er zwei Essen - ob Otto Normalmensch die braucht oder nicht. So ist das mit Leben auf dem großen Fuß, Hauptsache man kann. Privatier, Ende 40, voll im Leben, keine geregelte Arbeit mehr, alles demokratische ist irrelevant, Leben im "besten Land der Erde". Hauptsache mit der blacky Titanium Karte kann gewedelt werden und erzeugt den subjektiven Respekt und Pseudo Anerkennung, den man menschlich nie bekommen würde. Und wenn´s in der realen Welt damit schon nicht klappt, besteht die hauptsächliche Tagesfreizeit darin, sich abschätzig über andere Mitmenschen in einem Forum zu äußern. So sieht Leben 4.0 heutzutage aus. Darauf ein Glas Dom Pérignon.... Ach Quatsch, ne Flasche, den rest kippen wir einfach in den Ausguss. Prost!

B

Blacky

Guest
@hopstore

Ich bin zufrieden und freue mich, dass Du Dich mal so richtig auskotzen konntest.

War bestimmt befreiend und jetzt fühlst Du Dich besser.

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
2
BER/BCN/Mönkebude
TP1038 LIS-BCN

Geschmortes Lamm mit Spinat und Blätterteigkruste, dazu Süßkartoffelbrei. Als Vorspeise Bacalhau-Carpaccio mit Salat, Nachtisch ein weicher Schichtkuchen.
Das war tatsächlich richtig richtig gut. Auf dem Flieger zwar die normale C mit freiem Mittelsitz, dafür eine dazu eine absolut fitte, sehr nette Crew.

TAP Lunch.jpg

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
@hopstore

Ich bin zufrieden und freue mich, dass Du Dich mal so richtig auskotzen konntest.

War bestimmt befreiend und jetzt fühlst Du Dich besser.

Nö, Befreiung empfinde ich bei nicht. Kann nur dieses auf Dicke Hose machen und großem Fuß leben so rein menschlich nicht gut ab. Aber das hab ich dir ja schon mal gesagt, wenn ich nicht irre.

Aber dir geht´s ja scheinbar gut, wenn du dich hier auskotzen kannst. Das ist mir aber ein wenig zu unreflektiert und zu wenig gesamtgesellschaftliche Prozesse im Blick. Glaub im engsten Kern haben wir gar keine ganz so unterschiedlichen Grundansichten - du disqualifizierst dich allerdings fortlaufend in deiner Absolutheit, in Form, Tonalität und vorallem durch so eine enorme Arroganz. Ich habe im Leben die Erfahrung gemacht, es gibt meist nie schwarz und weiß, sondern ne ziemlich große Menge grau gibt, die man immer von ganz verschiedenen Seiten und dann auch immer wieder unterschiedlich sehen kann.

prosenator

Reguläres Mitglied
21.03.2016
36
28
Aber Mr. Dicke Hose will zwei Essen, also bekommt er zwei Essen - ob Otto Normalmensch die braucht oder nicht. So ist das mit Leben auf dem großen Fuß, Hauptsache man kann. Privatier, Ende 40, voll im Leben, keine geregelte Arbeit mehr, alles demokratische ist irrelevant, Leben im "besten Land der Erde". Hauptsache mit der blacky Titanium Karte kann gewedelt werden und erzeugt den subjektiven Respekt und Pseudo Anerkennung, den man menschlich nie bekommen würde. Und wenn´s in der realen Welt damit schon nicht klappt, besteht die hauptsächliche Tagesfreizeit darin, sich abschätzig über andere Mitmenschen in einem Forum zu äußern. So sieht Leben 4.0 heutzutage aus. Darauf ein Glas Dom Pérignon.... Ach Quatsch, ne Flasche, den rest kippen wir einfach in den Ausguss. Prost!

Diese „Schreibe“ finde ich einfach nur peinlich und einem Forum für eher Vielreisende und Erfahrene unwürdig.