ANZEIGE
Heute auch mal was neues...Inbound nach FRA. Immer noch keine Winzerplörre an Bord!
ATTACH]139670[/ATTACH]
ATTACH]139670[/ATTACH]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was ex MUC 50 min
Plus normaler Getränkeservice ohne Gin;-)
Hier hab ich noch was Neues aus FRA LH 202:
Anhang anzeigen 139707
Tatsächlich lecker. Nur das Spohrbrötchen nervt.
Gibt es auf innerdeutschen Strecken eigentlich wieder Rot-/Weißwein in der Business?
Es wurde doch von der LH kommuniziert das es in der C wieder den gewohnten Service gibt ? Dazu gehörte vor Corona auch Wein innerdeutsch. Was gibt es denn momentan neben Wasser in der Business an Getränken ? Bin zuletzt mit einem Morgenflug MUC DUS in C geflogen, da gab's Kaffee und frischen O Saft , daher war ich jetzt wieder vom vollumfänglichen Getränkeangebot in C wie vor Corona ausgegangen. Ich fliege Anfang Juli MUC TXL abends in C. Haben die dann wenigstens Bier ?
Nein, auch keine Winzerplörre.
Ja, es gibt Bier, Wein weiß/rot und Sekt.
Da ihr beide genau das Gegenteil schreibt: Ist das vielleicht streckenabhängig?
Am Porzellan überträgt sich doch das Virus! Weiß man doch.... Fand ich auch seltsam, da lob ich mir die schöne Tasse bei der Austrian!ZRH-TXL LX974 Morgenflug 19.06.
sah alles ganz normal aus. Auch die Leute als sie sich demaskierten.
Anhang anzeigen 139822
Warum es nur für einen Pappbecher reicht erschliesst sich mir nicht. Bin ich der einzige der das nicht mag?
Anhang anzeigen 139823
Auf dem Hinflug saß ich hinter der Armutsgrenze, dort herrschte Corona, weswegen es keinen Snack ABER vollen Getränkeservice gab!
Man beachte aber die Verfügbarkeit eines Gin&Tonics.
LX1579 VIE-ZRH
Ein Wurstsalat, zwei Stückerl Käse (leider quasi geschmacksneutral) ein warmes Semmerl/Brötli und eine Vanilleschaumcreme mit einer Maus von Rabarbara unten drunter.