ANZEIGE
Sicher, dass das unter der einen Weintraube ein Stück Käse ist und kein großes Stück Butter?
Es ist wirklich der gute Käse, gezüchtet aus dem Kühlerschlamm ausgemusterter 340-600er ;-)
Sicher, dass das unter der einen Weintraube ein Stück Käse ist und kein großes Stück Butter?
Fühle mich derzeit als exklusiver VFT-Connaisseur, daher gibt es ein neues Bild von LH 1949 heute:
Forenfremde Smilies mag das Forum nicht so...Ich frage mich: warum gibt es nicht Sprudelwasser in kleinen Flaschen oder die kleinen Cola Light Dosen? Beide wäre gleich zu servieren, wie das aktuelle Stille Wasser
Wird dann wieder normal mit dem Wägelchen durchgefahren? Auch in Eco? Sehr spannend, klingt erstmal positiv!
Und schon wieder etwas Neues:
Das lahme Brötchen begleitet uns durch die gesamte Corona-Zeit.
Sogar mit zwei!!! Stücken Butter!
Mit Genehmigung von einem Kollegen, der heute in Richtung ATH unterwegs war:
A3 853 in C
Anhang anzeigen 139364 Anhang anzeigen 139365 Anhang anzeigen 139366 Anhang anzeigen 139367
Weitere/andere Getränke gab es nicht, auch nicht für die Business Class. Service und Bordessen waren für C und Y identisch.
Sogar mit zwei!!! Stücken Butter!
Da ist also der Kartoffelsalat gelandet den wir alle so schmerzlich in der Lounge vermissen! ;-)
Da ist also der Kartoffelsalat gelandet den wir alle so schmerzlich in der Lounge vermissen! ;-)
Und die Bauern, Molkereien und Fitnesstudios rettet es auch noch!Da wurde ein Teil der Staatshilfen direkt in Kundenzufriedenheit investiert. Fett!
Essig + ÖlKartoffelsalat? Die Kartoffeln seh ich wohl, allein es fehlt die Majo