LH1801 MAD-MUC: Geräucherter Thunfisch mit Sesam und Paprikasalat, gemischter Gartensalat und gegrillte Hähnchenbrust mit Kartoffelgratin sowie zum Dessert Beeren
Warum nur muss LH einem Vorspeise und Hauptgericht auf einmal hinklatschen? Kriegen Airlines mit weniger Sternen auch hin, erst die Vorspeise und danach das Hauptgericht zu servieren. Bleibt natürlich weniger Zeit für die Kabinenbelegschaft, Pause zu machen...
Anhang anzeigen 136204
LH106 FRA-MUC hoffentlich verschwinden diese Grissini als Semmelersatz bald wieder! sonst war es ganz o.k., das Spießchen hab ich schon verzehrt, ich war hungrig;-)
Bei LX wurden ja anscheinend neben diesen bescheuerten Schälchen auch die normalen Portionen weiter verkleinert...das sind doch kleinere Teller!
LX 176 KBP-ZRH nachmittags.
Das Ding das mitten im Salat einem männlichen Glied gleicht, würde mir mehr grössere Sorgen machen...Das war nix, der Salat an manchen Stellen schon leicht bräunlich und wieder dieser gelbe Schleim als Nachtisch.
Und welcher Lastwagen ist über die angeblichen Tortellini/-oni (?) gefahren, damit Ralioli aufgetischt wurden?Tortellini mit Kürbis/Spinatfüllung und Sonnenblumenkernen, ein mediterraner Brotsalat und Schokobrownie an Orangencreme.
Das Ding das mitten im Salat einem männlichen Glied gleicht, würde mir mehr grössere Sorgen machen...
A3 Abendflug BRU-ATH
Anhang anzeigen 136408
Diese Vorspeise hatte ich schon einige Male... Jedes mal Angst, dass ich daran versticke. An den Körnchen und dem Tsikken...