ANZEIGE
Der Heilbutt ist ziemlich eindeutig in Kartoffel-Karotten-Rahmgemüse, nicht an...
Wie kann man denn so einen Matsch an verschmiertem Teller guten Gewissens servieren?
Der Heilbutt ist ziemlich eindeutig in Kartoffel-Karotten-Rahmgemüse, nicht an...
Sobald die warmen Komponenten in der C Soße haben, sehen die Teller/Schalen doch gefühlt (fast) immer so aus.
LH5 HAM - FRA
Irgendwer meinte wohl 2 Cent sparen zu müssen, in dem er die Milchflasche durch den Tetra Pak ersetzt. Die Flasche kannste halt aufschrauben, da das aber eine Trinkmilch ist (Strohhalm hinten) ist da keine Vorstanzung zum Aufreißen, also mit dem Messer aufschneiden. Doof, wenn es eine reale Welt außerhalb der bunten Powerpoint-Präse gibt.
Butter wurde durch Margarine ersetzt, die Brötchen durch die Vollkornschnitte.
LH5 HAM - FRA
Irgendwer meinte wohl 2 Cent sparen zu müssen, in dem er die Milchflasche durch den Tetra Pak ersetzt. Die Flasche kannste halt aufschrauben, da das aber eine Trinkmilch ist (Strohhalm hinten) ist da keine Vorstanzung zum Aufreißen, also mit dem Messer aufschneiden. Doof, wenn es eine reale Welt außerhalb der bunten Powerpoint-Präse gibt.
Butter wurde durch Margarine ersetzt, die Brötchen durch die Vollkornschnitte.
Aber H-Milch .Immerhin gibt es jetzt 200ml Milch. Hatten die Flaschen vorher nicht immer einen Inhalt von 98ml?
NopeWurden keine Aufbackbrötchen angeboten?
Getränkeauswahl zumindest was typisches Frühstücksgetränke betrifft normal (ich bestellt jetzt nicht um 7 Uhr morgens testweise Alkohol)Und Margarine geht ja nun gar nicht. Ich wüsste jetzt echt nicht was ich davon als Frühstück essen würde. Wohl den Kaffee, oder gabs das auch nicht?
LH5 HAM - FRA
Was ist das denn? Drei Scheiben Putenbrust in Discounter-Qualität und etwas Balsamico oder Pesto!? Dazu das Spohrbrötchen. Sieht das traurig aus.
Vermutlich ist der doofere Bruder des Head of Loyalty nun der Head of Inflight Service und hat als absoluter Kundenversteher ein neues Catering-Kozept erarbeitet. Wo früher die Starköche (wer erinnert sich?) das Menü zusammengestellt haben, sind nun die "Helden des Alltags" am Werk und "Held des Alltags" ist die kommenden drei Monate Ronny Schmodtke, aktuell erster Koch in der JVA Weiterstadt. Sein Handwerk gelernt hat er als Küchenhilfe in der Jugendherberge Zittau mit weiteren Stationen als Kantinenkoch bei den Stadtwerken Bitterfeld sowie als Snackzubereiter an der Araltankstelle Rasthof Westerwald.
Nächsten Monat gibt es anstelle der drei Scheiben Putenbrust, drei Scheiben Scheibletten-Käse und als Nachtisch einen Fruchtzwerg. Würg.
Finde den Fehler!!!
Hier lässt sich noch viel sparen, in dem man das durch so ein kleines Plastikpäckchen ersetzt mit so einem festen, undefinierbaren Zuckeraufstrich.
Ich habe mich eher gewundert, dass die Airlnes 20 Jahren Cholesterinhype erfolgreich widerstanden, und immer noch "gute Butter" serviert haben...Und Margarine geht ja nun gar nicht.
Das vegetarische Essen sieht schlechter aus, als dass, was man im Alnatura Campus Restaurant für 5, 6 Euro bekommt.@harrisson
das vegetarische Essen gefällt mir. Wahrscheinlich hat Spohr schon denjenigen gekündigt, der das ausgegeben hat.