Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
ANZEIGE
Gestern auf LH355 BRE - FRA. Schmeckte furchtbar.

8b8889fa7d1568eabe41139c1844f944.jpg

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.305
5.647
DUS
LX 1017 / 2806 / 528 am 13.07

Montag DUS- ZRH :

IMG_0657.jpg

keine Photos wert :

Anschluss
ZRH - GVA

Laugenbrötchen mit Butter und Schinken

Anschluss
GVA - NCE

Laugenbrötchen mit Butter...

Noch zwei Umstiege und ich hätte der Crew wohl was mitbringen müssen ... ;)

• Like
Reaktionen: oschkosch und 3RONVAC

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Gestern kam ich zweimal in den Genuss der Überreste des verunfallten Putenbrust-Lasters.

LH103 MUC-FRA. Geschmacklich durchaus überzeugend, die Konsistenz der Semmel war sogar ebenfalls akzeptabel:

59-lh103.jpg

Dann der Schock auf LH326 FRA-VCE. Geschmacklich daneben und mit der Semmel hätte man locker eine Fensterscheibe einschmeißen können. Natürlich nur auf vielfachen Kundenwunsch:

60-lh326.jpg

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.173
11.494
E063173B-7957-4C62-AB8F-D8B64C3E383D.jpg
Heute LUX-FRA mit LH, lecker Gin Tonic, Essen dankend abgelehnt!

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Sagt mal, beschwert Ihr Euch eigentlich bei Lufthansa? Wenn ich das so mitlese und mitansehe, ist das LH C Catering (derzeit, seit einiger Zeit) recht weit von dem entfernt, was man erwarten kann/möchte. Ein wenig Feedback an Customer Relations dauert doch nicht länger als ein Post hier und wenn viele schreiben, wirkt es vielleicht. So hoffe ich zumindest, zugegeben naiver Weise.

Ich meine, das ist schließlich das beste Linienprodukt, das Lufthansa anbietet in Europa. Mehr als Business zahlen (und fliegen) geht ja nicht. Das Catering ist schon wirklich arg grenzwertig.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.252
5.479
MUC/INN
Das Essen muss doch so scheuslich sein! Schließlich kann man währenddessen die Maske abziehen, ohne dass die Gefahr besteht, sich oder andere anzustecken. Aber auch nur während des Essens, da beim Essvorgang der sehr gut erzogene Corona Abstand nimmt. Um dies noch abzusichern, gibts extra Ekel-Essen. Im Sinne von "Frag nicht, was Dein Land für Dich tun kann..."

Khun

Reguläres Mitglied
01.05.2014
34
0
MUC
Gestern mit A3 von MUC nach SKG.
Es gab für die BIZ eine Papiertüte mit folgendem Inhalt:
kleine Wasserflasche
Schinken-/Käse-Sandwich
Kirschkuchen als Nachspeise
Erfrischungstuch

Ein Foto war es nicht wert.

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Sagt mal, beschwert Ihr Euch eigentlich bei Lufthansa? Wenn ich das so mitlese und mitansehe, ist das LH C Catering (derzeit, seit einiger Zeit) recht weit von dem entfernt, was man erwarten kann/möchte. Ein wenig Feedback an Customer Relations dauert doch nicht länger als ein Post hier und wenn viele schreiben, wirkt es vielleicht. So hoffe ich zumindest, zugegeben naiver Weise.

Ich meine, das ist schließlich das beste Linienprodukt, das Lufthansa anbietet in Europa. Mehr als Business zahlen (und fliegen) geht ja nicht. Das Catering ist schon wirklich arg grenzwertig.
In jede Feedback-Umfrage rein.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.305
5.647
DUS
Ich finde es etwas naiv zu glauben, dass sich die LH für ihre Kunden interessiert

swiss fliegen ... ;-)

NCE- ZRH

ncd-zrh.jpg

ZHR - DUS

ZRH-DUS.jpg

Am Rande:

Beim Verteilen der Schoggi habe ich den Maître de Cabine um zwei weitere Stückchen gebeten ( ist eine kleine Tradition für meine Kinder ) , hat er mir auch gegeben.
Zwei Minuten später brachte er mir mit ein paar sehr freundlichen Worten :

Geste.jpg

So funktioniert Kundenbindung.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.694
9.429
Beim Verteilen der Schoggi habe ich den Maître de Cabine um zwei weitere Stückchen gebeten ( ist eine kleine Tradition für meine Kinder ) , hat er mir auch gegeben.
Zwei Minuten später brachte er mir mit ein paar sehr freundlichen Worten :
So funktioniert Kundenbindung.
Analoges aber weniger kindgerechtes Erlebnis LH MUC-TLS vor einiger Zeit...
Ich hatte zum Essen nach dem Chilenischen Rotwein gefragt, den LH zu der Zeit oft hatte, und der richtig gut war. War aber leider nicht im Trolley, also was anderes getrunken.

Beim Aussteigen an der Tür drückte mir die Dame dann zwei der (kleinen, 0.2 ?) Flaschen in die Hand, und meinte sie hätte in der hinteren Küche noch welche gefunden, und ich solle ihn mir abends schmecken lassen.

So funktioniert Kundenbindung. (y)

Also habe ich abends auf ihr Wohl getrunken :D