ANZEIGE
Gestern auf LH355 BRE - FRA. Schmeckte furchtbar.
Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt?Gestern auf LH355 BRE - FRA. Schmeckte furchtbar.
Montag DUS- ZRH
Anschluss ZRH - GVA
Laugenbrötchen mit Butter und Schinken
Anschluss GVA - NCE
Laugenbrötchen mit Butter...
Seid ihr kopfüber geflogen?
Seid ihr kopfüber geflogen?
Aber auch 'ne schöne Route um von DUS nach NCE zu kommen;-)
In jede Feedback-Umfrage rein.Sagt mal, beschwert Ihr Euch eigentlich bei Lufthansa? Wenn ich das so mitlese und mitansehe, ist das LH C Catering (derzeit, seit einiger Zeit) recht weit von dem entfernt, was man erwarten kann/möchte. Ein wenig Feedback an Customer Relations dauert doch nicht länger als ein Post hier und wenn viele schreiben, wirkt es vielleicht. So hoffe ich zumindest, zugegeben naiver Weise.
Ich meine, das ist schließlich das beste Linienprodukt, das Lufthansa anbietet in Europa. Mehr als Business zahlen (und fliegen) geht ja nicht. Das Catering ist schon wirklich arg grenzwertig.
Die Michelin-Zartbitterschokolade war sehr lecker, die 8x-Meilen-Aktion allerdings schon lange vorbei:
Ist nur noch der Pesto-Laster übrig....Hier das derzeit beste Kont-Essen:
Anhang anzeigen 140503
Die Michelin-Zartbitterschokolade war sehr lecker, die 8x-Meilen-Aktion allerdings schon lange vorbei:
Anhang anzeigen 140504
In jede Feedback-Umfrage rein.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Umfrage freie Antworten zulässt, oder dass die vorgefertigten Suggestivfragen das Essen angesprochen hätten.In jede Feedback-Umfrage rein.
Ich finde es etwas naiv zu glauben, dass sich die LH für ihre Kunden interessiert
Analoges aber weniger kindgerechtes Erlebnis LH MUC-TLS vor einiger Zeit...Beim Verteilen der Schoggi habe ich den Maître de Cabine um zwei weitere Stückchen gebeten ( ist eine kleine Tradition für meine Kinder ) , hat er mir auch gegeben.
Zwei Minuten später brachte er mir mit ein paar sehr freundlichen Worten :
So funktioniert Kundenbindung.