ANZEIGE
...wenn man auf homöopathische Portionen steht.swiss fliegen ... ;-)
...wenn man auf homöopathische Portionen steht.swiss fliegen ... ;-)
Das ist wirklich ein perfektes Mahl für diese Strecke. Die teilweise Fischlastigkeit von LX kam mir eigentlich immer entgegen, macht Freude, so was zu sehen. Dazu dann noch 1-2 Gläser Duval Leroy [emoji108]LX1069 FRA-ZRH. Fuer 30 min Flug top Leistung...
Anhang anzeigen 140520
...wenn man auf homöopathische Portionen steht.
...wenn man auf homöopathische Portionen steht.
Gestern mit A3 von MUC nach SKG.
Es gab für die BIZ eine Papiertüte mit folgendem Inhalt:
kleine Wasserflasche
Schinken-/Käse-Sandwich
Kirschkuchen als Nachspeise
Erfrischungstuch
Ein Foto war es nicht wert.
Sorry, aber das was Swiss bietet, ist deutlich besser als die lachende Putenbrust.
SKG - FRA vorgestern ebenfalls kein Foto wert.
Änderung in der Tüte: Schinken/Käse Wrap und Tafel Zartbitterschoki als Nachtisch.
Getränkeservice gab es (fast) normal.
Kein Begrüßungsgetränk, inflight 2 Runden vom Trolley.
Danach wurde alles wieder verstaut und auf Nachfrage nachgeschenkt.
Kaffee/Espresso gabe es, allerdings ohne die kleinen Schokis.
Soweit ich gesehen habe gab es Weiß/Rotwein aus kleinen Flaschen, Sekt, Bier, Wasser und Säfte.
Das ist ja schon ein Fortschritt. Bei meinen letzten A3-Flügen im Juni / Anfang Juli gab es absolut keinen Service, auch nicht für Getränke. Sondern nur die Tüte. Mal schauen, wie lange A3 hier spart. Denn da andere Airlines auch von/nach Griechenland in der C normalen Service, einschließlich warmes Essen, bieten, dürfte es wohl nicht mehr an irgendwelchen Vorschriften liegen, dass kein Service erlaubt.
War ZRH-VLC mit über 2 Stunden Blockzeit nicht auch mal eine Strecke auf der es warmes Essen gibt? Aber ja, besser als die lachende Putenbrust.
LH2465 HEL - MUC vor einer Woche
Da hab ich auch was:
LH2369 ZRH-MUC
Eine Geschmacklosigkeit im doppelten Wortsinn. Kompensiert wurde das dann allerdings durch eine wunderbare Crew.
Da der Mitbewerber Finnair auf dieser Route richtig was auffährt, kommt man wohl nicht drumrum... Das letzte mal hatte ich da hervorragend und reichlich Fisch, es gab auch noch eine Alternative (kann mich nicht mehr erinnern was)Sind die Flüge ab/nach FRA-HEL eigentlich ebenso mit warmer Komponente?