Diese Art der Einordnung fand ich schon immer irritierend. Was bedeutet das denn nun?
Gemessen an dem Schlimmsten dass du je gegessen hast war es okay, oder gemessen an dem, was du für angemessen hältst?
Mal ganz objektiv würde ich auch noch den Vergleich mit dem anstellen, was auf gleicher Route in der Eco serviert wird. Und da muss man schon sagen, wird in der C ganz schön was extra aufgefahren.
Alle geschmacklichen oder die Konsistenz betreffenden Vergleiche sind immer subjektiv, es gibt kein "Normessen" gegen das man vergleichen kann. Man hat aber natürlich immer eine Histrorie von Flügen mit deren Essen man Vergleiche anstellen kann. "okay" wäre für mich alles zwischen 25% und 50% des bisherigen Durchschnitts, davor käme "mies" und danach "überdurchschnittlich". Die oberen 25% wären dann "gut".
Rein vom Bild her, würde ich dieses Essen bereits bei "überdurchschnittlich" einstufen.
Die Madrid-Route scheint LH aber irgendwie am Herzen zu liegen, dort wurde mir bisher immer überdurchschnittliches bis gutes Essen serviert (wenn die LSG nicht gerade im Streik war).