ANZEIGE
Call it a deal indeed!Yes, sir. 75% Rabatt auf den Tarif plus S&G. Deswegen sind die C Tickets auch meist relativ teuer. Aber mit dem Rabatt kostet LPA-MAD auf 787-9 C rund 65€. Call it a Deal.
Call it a deal indeed!Yes, sir. 75% Rabatt auf den Tarif plus S&G. Deswegen sind die C Tickets auch meist relativ teuer. Aber mit dem Rabatt kostet LPA-MAD auf 787-9 C rund 65€. Call it a Deal.
Ok, dann ist das klar .. Ansonsten trauere ich den A340 Zeiten schon ein bisschen nach..Sicherlich richtig. Da ich IB Platin habe würde mich der Notausgangssitz nichts kosten. Da meine Umsteigezeit nur 40 min betrug und gestern auch noch 30 min Verspätung ankommend in MAD, nehme ich lieber C. Da ich auch noch Resident auf den Kanaren bin und 75%Rabatt habe, kostet mich der Flug TFN-MAD-VLC in C auch nur 100-129 Euro. Dafür aber C Avios.
Muss man bei jeder Buchung (auf der spanischen) IberiaHP auswählen (Resident/Nonresident)Kanarenbewohner kriegen 75% auf, ich nehme an, Inlandsflüge? Man lernt dazu!
Air Europa fliegt doch mit 787. TFS TFN und LPA.Ok, dann ist das klar .. Ansonsten trauere ich den A340 Zeiten schon ein bisschen nach..
Muss man bei jeder Buchung (auf der spanischen) IberiaHP auswählen (Resident/Nonresident)
Kanarenbewohner kriegen 75% auf, ich nehme an, Inlandsflüge? Man lernt dazu!
Air Europa fliegt doch mit 787. TFS TFN und LPA.
IB ist letzten Sommer doch auch wieder mit A330 nach LPA.
... UX ist mir bekannt, bei IB habe ich dann wohl immer Pech gehabt.
Essen, Trinken und dann auch noch Schlaf auf FRA-MUC? Respekt!
Beinahe während der Heimfahrt auf der Autobahn
Carsten Spohr saß auch in der Business Class
Und hat begeistert gegessen?
Warum setzt die LH auf FRA MUC einen A340 ein und welcher ; die -300er oder -600er Version ?
Ist wohl 350 gemeint. Bei dem Essen und den Sitzen kann man schon Mal durcheinander kommen.
Die -600er werden ja wohl leider gar nicht mehr abheben.Warum setzt die LH auf FRA MUC einen A340 ein und welcher ; die -300er oder -600er Version ?
Leider falsch, diesen Dienstag Abend war es tatsächlich ein A340-300.
Normalerweise ist es immer ein A350, aber vorgestern nicht.
Und hat begeistert gegessen?
Wenn er kein Meal nimmt, wird es halt weggeschmissen. Wo soll da die Ersparnis sein?Bestimmt nicht, ist doch Vorbild als Spar-Fuchs.
Wenn er kein Meal nimmt, wird es halt weggeschmissen. Wo soll da die Ersparnis sein?