Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
558
971
40
TP LIS-RAI

War OK... In Summe war es den Preis nicht wert, den das Upgrade kostete.... Der Purser war bei vier Stunden Flug mehr damit beschäftigt, sich zu schminken und Deo aufzutragen, als Kaffee und Wasser nachzuschenken. Eco BoB waren zwei Läufe der Mädels....

LH MUC-TLS spar/spohr ich mir einFoto, der Hähnchenlasterunfall ist bekannt-das entschuldigende Gesicht der FB nicht, allerdings ist das nicht fotografierbar gewesen! Aber erwähnenswert überfreundlicher Service!!! Dafür definitiv 5 Sterne - genau so stelle ich mir Premium vor: Proaktives anbieten von Platz und Verräumen der (Winter)Garderobe, noch vor dem Start Wasser, danach O-Saft oder Sekt, das Formular für Frankreich (nach dem Stift gefragt), Kaffe, Spohrmahl, weitere Getränke kurzer Smalltalk, abserviert, eingesammelt.
Reiseerlebnis! Gerne mehr davon
2a4126d99f95db2d6fdc1179d6a9a4de.jpg

Flaps40

Reguläres Mitglied
16.10.2013
26
67
GVA
Das mit dem Laugenbrötchen mit Butter auf GVA - ZRH und GVA- FRA vv kann ich leider bestätigen. Das ist ziemlich schwach für die C. Auf GVA - LHR hingegen gab es bisher immer ein Tablett mit "richtigem" C Essen.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.083
17.806
FRA
Das mit dem Laugenbrötchen mit Butter auf GVA - ZRH und GVA- FRA vv kann ich leider bestätigen. Das ist ziemlich schwach für die C. Auf GVA - LHR hingegen gab es bisher immer ein Tablett mit "richtigem" C Essen.

Nach London gibt es ja auch noch richtige Konkurrenz im Gegensatz zu den Routen nach Zürich und Frankfurt

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
181
301
Und beim aktuellen Flugplan hat man in den meisten Fällen nicht einmal die Wahl zwischen LH und LX wenn man nicht 6h in ZRH auf den Anschlussflug warten will...

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Auf den Kanaren sagt man Queque. Eine Art Sandkuchen, aber feuchter. Das Töpfchen mit Sauce war undefinierbar. Schmeckte eher wie ein dünnflüssiges Müsli. Keine Ahnung. Der Yoghurt, natur, mit 3 Blaubeeren und halber Erdbeere. Das wars.

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
971
621
OT: Es gibt Dinge, die meide ich: Bei IB Express Geld für die C auszugeben, gehört dazu ...
Y mit Aufschlag in der Notausstiegsreihe und (PP/DC-) Lounge ist immer die bessere Alternative. Noch dazu, wo in TFN die Lounge die ein(-zige) und die selbe ist.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Sicherlich richtig. Da ich IB Platin habe würde mich der Notausgangssitz nichts kosten. Da meine Umsteigezeit nur 40 min betrug und gestern auch noch 30 min Verspätung ankommend in MAD, nehme ich lieber C. Da ich auch noch Resident auf den Kanaren bin und 75%Rabatt habe, kostet mich der Flug TFN-MAD-VLC in C auch nur 100-129 Euro. Dafür aber C Avios.
OT: Es gibt Dinge, die meide ich: Bei IB Express Geld für die C auszugeben, gehört dazu ...
Y mit Aufschlag in der Notausstiegsreihe und (PP/DC-) Lounge ist immer die bessere Alternative. Noch dazu, wo in TFN die Lounge die ein(-zige) und die selbe ist.

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
402
277
TXL
Sicherlich richtig. Da ich IB Platin habe würde mich der Notausgangssitz nichts kosten. Da meine Umsteigezeit nur 40 min betrug und gestern auch noch 30 min Verspätung ankommend in MAD, nehme ich lieber C. Da ich auch noch Resident auf den Kanaren bin und 75%Rabatt habe, kostet mich der Flug TFN-MAD-VLC in C auch nur 100-129 Euro. Dafür aber C Avios.
Kanarenbewohner kriegen 75% auf, ich nehme an, Inlandsflüge? Man lernt dazu!