ANZEIGE
bei EW
seit wann hat EW CRJ
War Cityline. Das Essen war so gut, da fotografiert man nicht.
Zuletzt bearbeitet:
bei EW
LH1187 ZRH-FRA am 17.01.2021
von ZRH fliegt man auch nicht mit LH, sondern LX
Ich meine mich aber zu erinnern mal ein warmes Brötchen in der CRJ gehabt zu haben.
Das mit dem Laugenbrötchen mit Butter auf GVA - ZRH und GVA- FRA vv kann ich leider bestätigen. Das ist ziemlich schwach für die C. Auf GVA - LHR hingegen gab es bisher immer ein Tablett mit "richtigem" C Essen.
Heute von TFN nach MAD
IB Express Mittagessen in C !
OT: Es gibt Dinge, die meide ich: Bei IB Express Geld für die C auszugeben, gehört dazu ...
Y mit Aufschlag in der Notausstiegsreihe und (PP/DC-) Lounge ist immer die bessere Alternative. Noch dazu, wo in TFN die Lounge die ein(-zige) und die selbe ist.
Kanarenbewohner kriegen 75% auf, ich nehme an, Inlandsflüge? Man lernt dazu!Sicherlich richtig. Da ich IB Platin habe würde mich der Notausgangssitz nichts kosten. Da meine Umsteigezeit nur 40 min betrug und gestern auch noch 30 min Verspätung ankommend in MAD, nehme ich lieber C. Da ich auch noch Resident auf den Kanaren bin und 75%Rabatt habe, kostet mich der Flug TFN-MAD-VLC in C auch nur 100-129 Euro. Dafür aber C Avios.
OS121 VIE-FRA
Käseomelette mit Blattspinat und Ofentomate
Frischkäse, Räucherlachs
Joghurt mit Schwedenfrüchten Anhang anzeigen 145100
Das sieht doch für diese Strecke ausgesprochen gut aus.
das ist für den kurzen Hüpfer auch reichlicher als das was LH auf FRA-LPA auftischt...
Yes, sir. 75% Rabatt auf den Tarif plus S&G. Deswegen sind die C Tickets auch meist relativ teuer. Aber mit dem Rabatt kostet LPA-MAD auf 787-9 C rund 65€. Call it a Deal.Kanarenbewohner kriegen 75% auf, ich nehme an, Inlandsflüge? Man lernt dazu!