LX ZRH-LHR: was war denn das für ein Flugzeug?
B777-300LX ZRH-LHR: was war denn das für ein Flugzeug?
Den Gänsebraten gab es auch auf Europaflügen? Kannte ich bisher nur auf der Langstrecke.In der Sitztasche waren noch zwei Menükarten aus einem Dezember-Umlauf (Gänsebraten)
Den Gänsebraten gab es auch auf Europaflügen? Kannte ich bisher nur auf der Langstrecke.
Moment mal: LHR-MUC? Hab ich da was nicht mitbekommen oder ist der Einreisestopp aus UK wieder aufgehoben...?
Es wurden am Gate auch sehr viele Paxe stehen gelassen.... gebucht hatte ich vor den geänderten Reisevorgabrn und war ja "nur" im Transit."In Änderung des bisherigen Beförderungsverbots dürfen ab 1. Januar 2021 deutsche Staatsangehörige, freizügigkeitsberechtigte EU-Staatsangehörige sowie ihre Familienangehörigen mit festem Wohnsitz in Deutschland, Drittstaatsangehörige mit festem Wohnsitz in Deutschland, die einen Aufenthaltstitel oder ein Visum für den längerfristigen Aufenthalt für Deutschland besitzen, wieder befördert werden. "
https://www.auswaertiges-amt.de/de/...tannien-node/grossbritanniensicherheit/206408
OS SJJ-VIE-STR. War absolut ok und in der Tat unterschiedliche Sandwiches. Nette Crew in der Dash.
Anhang anzeigen 144701
Anhang anzeigen 144702
Und auch sonst deutlich mehr unterschiedliche Essen als LH.
Anhang anzeigen 144869
Vormittagssnack DLH1187 ZRH-FRA in C heute. Brötchen leider kalt (gibt vermutlich keinen Ofen im CRJ9?).
Für knapp 30 Minuten Flugzeit sehr reichlich, finde ich.
Anhang anzeigen 144869
Vormittagssnack DLH1187 ZRH-FRA in C heute. Brötchen leider kalt (gibt vermutlich keinen Ofen im CRJ9?).
Für knapp 30 Minuten Flugzeit sehr reichlich, finde ich.
Ich meine mich aber zu erinnern mal ein warmes Brötchen in der CRJ gehabt zu haben.
FCO-HAM
Warmes Menü vom Wagen serviert. In Y!
(Ist ein paar tage her, kann sein, das es so ein Flug ohne "C" war.)
Buche solche Flüge gerne. EW "Y" erste Reihe 1D und 1F.