ANZEIGE
Auf Seite 217 war es so fischig, dass ich meinen Notfallpen kurz kontrolliert habe
🫣
Kann man eigentlich, nachdem das Essen serviert wurde, das Restaurant wieder verlassen und kostenfrei umbuchen? Oder bekommt man 'nur' die doppelte Ration Kotztüten?DUS-BCN:
Es gab Pilze mit Pilzen und Pilze. Also Pilzcreme, Pilzpilz und Pilzgeschnetzeltes. Muss man echt wollen. Dazu ein leckeres Brötchen und ein OK-Dessert. Für die 2 Stunden war das ok, aber dieses Pilzetwas war übel. Ich habe mich dann für ein Pils entschieden. Das schmeckte.
Anhang anzeigen 317070
Stimmt, darauf habe ich gar nicht geachtet.Die Frage ist eher seit wann die diese Strecke fliegen.
Update zum Fall:Ich weiß leider nicht, ob es der richtige Thread ist(gerne den richtigen Thread nennen), jedoch platziere ich mal die Frag hier:
Gibt es eine Entschädigung, wenn dike angebotene Mahlzeit in der Business aufgrund eines Fremdkörpers im Essen nicht genießbar ist? Falls ja, was wäre die Entschädigung? Eine Alternativmahlzeit konnte mir aufgrund fehlender Verfügbarkeit nicht angeboten werden.
Fluggesellschaft: Austrian
Klasse: Business
Was war denn an den Pilzen so übel? Hatte +1 vor 10 Minuten und wurde für gut befunden.DUS-BCN:
Es gab Pilze mit Pilzen und Pilze. Also Pilzcreme, Pilzpilz und Pilzgeschnetzeltes. Muss man echt wollen. Dazu ein leckeres Brötchen und ein OK-Dessert. Für die 2 Stunden war das ok, aber dieses Pilzetwas war übel. Ich habe mich dann für ein Pils entschieden. Das schmeckte.
Anhang anzeigen 317070
Warum serviert man sowas? Fisch mag fast jeder, gerade Thunfisch. Pilze sind verstrahlt, besudelt, grausig.Was war denn an den Pilzen so übel?
Der Erguss klingt, also hättest du die falschen Pilze zu dir genommen. Fast jeder mag Fisch ... da habe ich sehr große Zweifel. Und dass Flugbegleiter damit ein Problem haben war war wohl auch eine Ausnahme. Habe von 1D live gesehen wie eine genau diese Pilze gegessen hat.Warum serviert man sowas? Fisch mag fast jeder, gerade Thunfisch. Pilze sind verstrahlt, besudelt, grausig.
Oh Pilz, du feuchtes Wesen des Waldes,
geboren im Dunkel, genährt von Moder und Verfall.
Schon dein Ursprung flüstert: „Iss mich nicht.“
Und doch wagst du dich dreist auf Teller und Pfannen,
als wärst du ein Geschenk der Natur.
Deine glitschige Textur – ein Triumph des Widerlichen.
Zwischen schwammig und schleimig changierend,
als wolltest du nie entscheiden, ob du Essen oder Abschaum bist.
Dein Geruch: feucht, erdig, muffig – wie eine alte Socke,
die seit Tagen auf einem Waldboden ruht.
Manch einer nennt dich „Delikatesse“ –
doch für mich bist du die Reinkarnation des Ekligen.
Ein Gericht aus Angst und Matsch,
aus dem Albtraum einer jeden Geschmacksknospe geboren.
Wer dich kaut, kämpft – gegen sich selbst,
gegen die Konsistenz, gegen den Gedanken: „Das wächst aus Totholz!“
Oh Pilz, du hast deine Fans.
Doch ich bleibe standhaft in meinem Grauen:
Du bist und bleibst das Gericht der Tapferen –
und ich bin froh, kein Held zu sein.
Sowas serviert man nicht im Flieger, gerade dann nicht, wenn sogar die F/As schon mit Würgereiz das präsentieren.