WAHNSINN!! Das ist ja alles unglaublich...
(habe gerade mal etwas mehr in diesem Thread durchgelesen. Der ist ja auch immer on top)
Selber vermeide ich es schon seit jeher in FRA loszufliegen. Aber dass es wirklich dermaßen schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Und dann wird das Ganze Dilemma noch von dem oft unverschämten Verhalten des SiKo-Personals "gekrönt".
Ich bin ehrlich entsetzt.
Schengen-Schengen in FRA umsteigen ist problemlos. Ich fliege daher immer in NUE los. Wirklich selten habe ich dort mehr als 5-7 Minuten durch die SiKo gebraucht, inklusive Anstehen! Fast Lane oder nicht (wobei das ein Thema für sich wäre...)
Und obwohl Franken nicht gerade als die freundlichsten Leute auf der Welt bekannt sind, sind sie - meiner Erinnerung nach - immer freundlich, meist zuvorkommend; z. B. bittet man um Entschuldigung, wenn mal die Sprengstoffkontrolle durchgeführt werden muss, zeigen sich sichtlich erfreut, wenn der Vielflieger einfach schon alles entsprechend ausgepackt und parat hat, usw...
Unglaublich, was in FRA da abgeht! Hoffentlich bleibe ich da nie hängen und muss dort einchecken.
WAHNSINN!!