ANZEIGE
Wenn du draußen also 35°C hast, dann stellst du die Klimaanlage auf 30°C?
Ja, ich kann es nicht ab wenn da 10-15 Grad Unterschied sind, dann bin ich direkt erkältet. Auf Malta damals hatte ich einen Pulli für den Bus mit
Wenn du draußen also 35°C hast, dann stellst du die Klimaanlage auf 30°C?
Noch schlimmer: gar kein Nachttisch. Kommt häufiger vor, als mein denken mag. Für mich als Brillenträger ein Alptraum.Miniablage als Nachttisch, wo gerade mal das Handy drauf passt. (zusätzlich Taschentücher ging gar nicht mehr) Wobei das an diesem Ort sowieso nur Sinn macht, wenn man die Stehlampe aussteckt, denn sonst hat man da keine Steckdose.
Generell gehen mir die extrem kleinen Nachttische extrem auf die Nerven. Wenn oft nicht einmal Handy, Taschentücher und Brille drauf passen.
Da heute mal wieder vorgekommen. Wenn das Telefon um 7 Uhr früh klingelt und man wissen will ob ich heute abreise...
Da heute mal wieder vorgekommen. Wenn das Telefon um 7 Uhr früh klingelt und man wissen will ob ich heute abreise...
Klar habe ich Stress gemacht. Gab einen Getränkegutschein. Grmpf. Habe angelehnt, mit dem Hinweis, dass ich eh nicht noch einmal hier her kommen werde.Echt jetzt?
boah, hast denn Ärger beim auschecken gemacht und eine Entschädigung verlangt?
Das geht ja mal gar nicht.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, kann ich mich da auch an einen Fall erinnern. Bzw gab es zwar eine Ablage, aber die war hinter einem in der Wand und so erhöht, dass sie liegend nicht erreicht werden konnte.Noch schlimmer: gar kein Nachttisch. Kommt häufiger vor, als mein denken mag. Für mich als Brillenträger ein Alptraum.
Echt jetzt?
boah, hast denn Ärger beim auschecken gemacht und eine Entschädigung verlangt?
Das geht ja mal gar nicht.
und nun darum das Zimmer noch einen Tag bezahlen muss weil man erst um 10 ausgecheckt hat
Naja gerade bei "Ich muss ja nur bis um 4 schlafen weil ich danach zum Flughafen muss" ist so ein "early Checkout for halfpricer im Maximussale" würde bei dem einen oder anderen gut ankommen
Bring die nicht auf blöde Ideen, sonst kommt echt noch ein Hotel mit Checkout 10 Uhr daher.
Ja genau! Und das nächste mal beschwert man sich das einem die Rezeption nicht geweckt hat und man verschlafen hat und nun darum das Zimmer noch einen Tag bezahlen muss weil man erst um 10 ausgecheckt hat...Manch einer sucht ja wirklich n Grund um sich aufzuregen.
Gibts schon.
Best Western in Osaka. Sofern man kein Status hat oder den Late-Checkout dazubucht ist es regulär um 10 Uhr.
Gibts schon.
Best Western in Osaka. Sofern man kein Status hat oder den Late-Checkout dazubucht ist es regulär um 10 Uhr.
Das ist in Japan nicht unüblich. In vielen Hotels / Ryokans / Minshukus gilt 10 oder 11 Uhr.
Das ist in Japan nicht unüblich. In vielen Hotels / Ryokans / Minshukus gilt 10 oder 11 Uhr. Ebenso ist ein Checkin vor 15 Uhr selten möglich.
15 Uhr Checkin ist doch völlig normal, auch in Europa.
15 Uhr Checkin ist doch völlig normal, auch in Europa.
DAS ist in der Regel immer das grösste Problem7 Nächte wurden durch den Arbeitgeber gebucht.