Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.090
4.179
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Weil ich genau das schon erlebt habe lege ich mittlerweile immer schon am Abend alles aus dem Tresor raus. Damals hat es dann gerade noch so gereicht... unter anderem deswegen weil jeder MitarbeiterIn des Rommservices den Tresor ohne Probleme öffnen konnte

Nicht nur jeder Mitarbeiter. Jedes Schweizer Taschenmesser mit Dosenöffner kann den Safe öffnen. Wer meint das seine Wertsachen da "safe" sind der macht halt was falsch.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.059
DUS
Nicht nur jeder Mitarbeiter. Jedes Schweizer Taschenmesser mit Dosenöffner kann den Safe öffnen. Wer meint das seine Wertsachen da "safe" sind der macht halt was falsch.

Scheiß egal, denn letztendlich hat man - versicherungstechnisch - alles richtig gemacht.

Eine andere Alternative gibt es ja nicht im Zimmer.

Wenn das Ding von jmd. anderen geöffnet wird, ist es zwar ärgerlich und hat u. U. auch einen enormen immateriellen Schaden, nur muss man nicht alles schwarz malen, denn, wie gesagt, anders kann man sich nicht schützen. Ich jedenfalls trage nicht immer alles mit mir rum.

LG

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
413
136
FRA
Mich stört die Klimaanlage in jedem Hotel, da diese immer genau auf mein Bett bläst !

Lösung:
Ein bis zwei Stunden vor dem Schlafengehen die Klimaanlage hochdrehen, dann ausschalten.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Mich stören generell in unseren Breiten Klimaanlagen in Hotels. OK an den paar richtig heißen Tagen nutze ich sie auch mal. Aber dafür ist die Performance im Winter fast immer schlecht. So richtig heizen, schaffen leider nur die wenigsten Anlagen. Zudem dauert es oft mindestens 30 Minuten bis überhaupt etwas rauskommt, was an heiße Luft erinnert. Da sind wir die alten Heizkörper im Winter wesentlich lieber. Nur, die gibt es leider kaum noch in Hotels.

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
King's Hotel Budapest Housekeeping klopft ganz sanft an die Tür sagt keinen Ton und steht dann bevor man es wahrnehmen kann mitten im Raum, lag mit Sonnencreme eingeschmiert auf dem Bett es sollte erstmal einziehen -.-

Fast genau das selbe ist mit im Hilton am Stadtpark / Wien auch passiert. Allerdings ohne Sonnencreme, dafür mit Frau. Der Reinigungskraft muss ich allerdings eine rasches und souveränes Reaktionsvermögen attestieren: Sie blickte nur sehr kurz verdutzt und griff dann in die Tasche ihrer Kittelschürze, um uns mit einigen Bonbons zu bewerfen und die Suite fluchtartig wieder zu verlassen. Was haben wir gelacht.

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
140
94
Was ich auch sehr nervig finde, ist der Gestank aus Gulis im Bad. Es weht einem dann so eine leichte Fäkalbrise um die Nase... Manchmal hilft auch das Auswaschen mit Wasser nichts mehr. Das einzige, was dann noch hilft, ist ein Handtuch auf den Badguli zu legen.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.264
13.523
www.red-travels.com
Was ich auch sehr nervig finde, ist der Gestank aus Gulis im Bad. Es weht einem dann so eine leichte Fäkalbrise um die Nase... Manchmal hilft auch das Auswaschen mit Wasser nichts mehr. Das einzige, was dann noch hilft, ist ein Handtuch auf den Badguli zu legen.

Diesen Geruch habe ich hier auch, nennt sich Meeresbucht bei Ebbe [emoji23]

• Like
Reaktionen: ichbinswieder

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Mich stören generell in unseren Breiten Klimaanlagen in Hotels. OK an den paar richtig heißen Tagen nutze ich sie auch mal. Aber dafür ist die Performance im Winter fast immer schlecht. So richtig heizen, schaffen leider nur die wenigsten Anlagen. Zudem dauert es oft mindestens 30 Minuten bis überhaupt etwas rauskommt, was an heiße Luft erinnert. Da sind wir die alten Heizkörper im Winter wesentlich lieber. Nur, die gibt es leider kaum noch in Hotels.

Das ist nun wirklich eine sehr persoenliche Meinung. Ich wuerde wiederum kein Hotel betreten, dass ueber keine Klimaanlage verfuegt. Und von mir aus kann diese auch gerne direkt auf das Bett zielen - ich finde das angenehm.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.264
13.523
www.red-travels.com
rausfliegen aus dem WLan während eines (Video)calls via skype/whatsapp + Neueingabe des Passworts und ewiges Verbinden, klar TIA aber zumindest das mit dem Passwort sollte doch gespeichert bleiben

+ Hotel in unmittelbarer Nähe einer Disko (vorher nicht gewusst)

• Like
Reaktionen: ichbinswieder

ricvanholly

Neues Mitglied
01.08.2017
1
0
Moin zusammen!

Am meisten nervt es mich wenn Hotels ausgebucht sind und man keinen Einfluss auf die Zimmerauswahl nehmen kann. Dann passiert es entweder, dass man eine nicht schallgedämmte Verbindungstür zum Nachbarzimmer bekommt oder direkt neben dem Aufzugsschacht schläft... :cry:

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Fernseher mit wenig Programmauswahl (ich hätte zB lieber ZDF neo statt RTL2) und die auch noch in schlechter Qualität, und dann auch noch mit dämlicher Hotel-Einstellung drauf, so dass man nur über Umwege seinen FireTV Stick per HDMI ans Laufen bekommt.

Suite in einem 4*-Hotel, bei der CheckOut 11 Uhr nicht auf 12-13 Uhr verhandelbar ist - nicht wegen früh anreisenden Gästen, sondern weil das house keeping es nicht schaffen würde.

Und dann noch Reinigungspersonal, das dann sogar ab 10.00 Uhr regelmäßig klopfen kommt, ob man vielleicht schon vorher raus ist....

• Like
Reaktionen: phxsun
A

Anonym38428

Guest
Fernseher mit wenig Programmauswahl (ich hätte zB lieber ZDF neo statt RTL2) und die auch noch in schlechter Qualität, und dann auch noch mit dämlicher Hotel-Einstellung drauf, so dass man nur über Umwege seinen FireTV Stick per HDMI ans Laufen bekommt.

Suite in einem 4*-Hotel, bei der CheckOut 11 Uhr nicht auf 12-13 Uhr verhandelbar ist - nicht wegen früh anreisenden Gästen, sondern weil das house keeping es nicht schaffen würde.

Und dann noch Reinigungspersonal, das dann sogar ab 10.00 Uhr regelmäßig klopfen kommt, ob man vielleicht schon vorher raus ist....

Bist du immer noch im Sauerland? :D

• Like
Reaktionen: Femminello

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Machen Sie es bitte Kapitalismus vollständig nicht, wegen nicht nehmend wenn sich sogar für die schweizerische Lotterie, Euromillionen, dem Eurokochtopf, der amerikanischen Kraft der hölzernen Kugel der Nation oder dem öffentlichen brasilianischen Missbrauch (die Anwendung des Landes der Lotterie, die solche, weil die erste Verhaftung des Kreises dem Ergebnis, der Zahlung und dem Kochtopf des öffentlichen Missbrauchs mitgeteilt ist, der best in der Welt ist interessiert).
Don't drink and post - please!

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Ausreden. Plane in Zukunft halt besser und informiere dich vorher umfasend.

Wer guckt sich denn ganz genau die Karte an, um zu sehen was genau um das Hotel herum ist und einen stören könnte?
Wenn nichts in den Bewertungen steht, was darauf hindeutet, kann ich schon verstehen das einem das im Nachhinein ärgern kann.