Und dann ist das Kabel des Bügeleisens etwa 1 m lang und man steht mit dem Bügelbrett in der letzten Ecke des Zimmers in einer embryonalähnlichen Haltung...
(Marriott Suites Pune / Indien)
Ruf Concierge/Housekeeping an und verlang nach einer Verlaengerung/Steckdosenleiste - herrje.
(die wahrscheinlich irgendwo im Schrank eh schon liegt)
Staat ?Meistens, weil "der Staat" so deppert ist.
Weh nicht, war nur ärgerlich, auch weil das 24h Ticket (abends erhalten) in der Nacht irgendwann üngültig wurde und morgens nicht mehr ging.Keinen 24h Frontdesk? Wer billigt eine Reise tut, ist halt auch mal offline. Tut aber auch nicht weh.
"Der Staat" fordert also eine Limitierung auf ein Gerät pro Zugang? Wäre mir neu, sogar im Deutschland mit seiner Vorliebe zur Kontrolle von Internetzugängen.Meistens, weil "der Staat" so deppert ist.
Das war jetzt in Chemnitz, hatte die Ticket Nr. aber schon ein paarmal in Deutschland.Es gibt welche wo man nachvollziehen muss wer wann worauf gesurft hat.
Das war jetzt in Chemnitz
Und typisch für die USA, Luxushotels und dann eine Badewanne mit Plastikvorhang als Dusche.
Wer braucht schon eine Badewanne?
Wieder mal nur ein Ticket für einen 'Hotspot Zugang' oder wie man dazu sagt im Hotel bekommen.
dann kennst du unsere scheiss dusche badewanne ned.
Die haben alle nachteile kombiniert in ein Model.
Womit wir wieder bei dem Wunderding sind, was ich weiter oben schon Mal bei der Steckdosen-Thematik erwähnt hatte. Spannt dir einen eigenen Hotspot auf, der als Uplink das hotel WLAN nimmt.
Macht damit aus einem Ticket eines für alle und nebenbei hast du zwischen Handy und FireTV Stick auch direkt eine saubere Verbindung zum Streamen.
Steckdose am Nachtisch
Der Mörder?Wer braucht schon eine Badewanne?
Lampe mit integrierter (US-)Steckdose am Nachtisch bei der die Löcher so "ausgeleihert" sind dass das Netzteil nur sehr wackelig drin sitzt und die Stromverbindung ständig unterbrochen wird wenn man das Kabel nur minimal bewegt. Sehr nervig wenn das iPhone alle paar Minuten deswegen vibriert.
Das kann auch ein vernünftiger Laptop. Allerdings sehe ich es nicht ein, ein eigenes Netzwerk aufzubauen, weil der Hotelservice kacke ist.
Immerhin geht zwar das Licht aus, wenn man die Karte zieht - aber die Steckdosen bleiben unter Spannung.