Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.844
3.472
Richtige Verdunklungsvorhaenge im Schlafzimmer - im Bad aber nicht, und durch grosszuegige Glasflaechen wird das etwas ad absurdum gefuehrt.

Immerhin geht zwar das Licht aus, wenn man die Karte zieht - aber die Steckdosen bleiben unter Spannung.

Ist bei mir häufig der Fall, oftmals gilt das für alle Steckdosen, manchmal nur teilweise, dann bleibt aber regelmäßig die mit dem Wasserkocher unter Spannung.

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.096
566
HAM
Ist bei mir häufig der Fall, oftmals gilt das für alle Steckdosen, manchmal nur teilweise, dann bleibt aber regelmäßig die mit dem Wasserkocher unter Spannung.
Der ist hier extra (neben der Nespresso-Maschine, wirklich) ausgesteckt. Nach dem Check-In, nach cleaning..

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Passt nicht ganz hier rein, weil es nicht nervt, sondern eher witzig ist:

In meinem Zimmer (Holiday Inn Hamburg ExecFloor) steht eine Schneider ML 45 Mini-Stereo-Anlage (Radio mit Wurfantenne und RDS, Kassettendeck, CD ... Ich dachte kurz ich hätte USB gelesen, aber das Ding hat UBS Ultra Bass Soundsystem), laut Testberichten rund 15 Jahre alt. Stromkabel in der Wand verschraubt, damit diese Rarität keiner klaut :)

• Like
Reaktionen: DrNo

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Wenn in einem Saunabereich der Wasserspender leer ist (und zwar beim 7. Aufenthalt bisher jedes mal) und das Telefon, um an der Rezeption anzurufen, kaputt ist so dass man kaum was versteht (und zwar unverändert seit 7 Aufenthalten)

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.255
13.515
www.red-travels.com
Wenn in einem Saunabereich der Wasserspender leer ist (und zwar beim 7. Aufenthalt bisher jedes mal) und das Telefon, um an der Rezeption anzurufen, kaputt ist so dass man kaum was versteht (und zwar unverändert seit 7 Aufenthalten)

extra für dich :p
hast du mal dran gedacht nach dem 7. Mal das Hotel zu wechseln oder Wasser selbst mitzubringen :confused:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.772
10.810
CPT / DTM
Sorry, aber wenn mich so etwas an einem Hotel nerven würde, wäre ich bei der nächsten Buchung in einem anderen Hotel. Es gibt Alternativen!

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Ich buche das Hotel ja nicht des Wassers wegen. Ich finde es halt nur nervig , wenn man solche Kleinigkeiten nicht in den Griff bekommt

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.321
2.852
In meinem Zimmer (Holiday Inn Hamburg ExecFloor) steht eine Schneider ML 45 Mini-Stereo-Anlage (Radio mit Wurfantenne und RDS, Kassettendeck, CD

Finde es immer super, wenn man im Hotelzimmer Radio hören kann. Sei es über den Fernseher oder so.
Ich hätte mich gefreut :)

H

HGFan

Guest
passt dann kann ich wieder hin fahren. Das war ein wahnsinn wie laut die waren.
Da habe ich zuerst jemanden vom Housecepping hinschicken müssen das die den Stecker ziehen.
Sowas gehört von der EU verboten.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.321
2.852
Da habe ich zuerst jemanden vom Housecepping hinschicken müssen das die den Stecker ziehen.
Sowas gehört von der EU verboten.

Gibt lustige Knöpfe auf der Fernbedienung, damit kann man die leiser machen.

Junge, Junge... das wird echt täglich schlimmer bei dir, oder?

maschultz

Neues Mitglied
23.06.2014
3
0
Vor 4 Wochen in einem Hotel in Spanien:
Die Matratzen auf den Betten waren gut, dick und straff gepolstert.
Was an den beiden nebeneinander stehenden Einzelbetten jedoch nicht gut war, war das sehr leichte Stahluntergestell mit dünnen Plastikfüsschen.
Jedes Mal, wenn einer von uns beiden sich nachts im Schlaf umdrehte, übertrug sich die (freie:D) Energie auf das Untergestell und die Plastikfüsschen rutschten munter über den gefliesten Boden. Morgens waren die beiden Betten weit von einander entfernt und standen merkwürdig schräg im Zimmer...
(Nein, nein, es lag nur an den Bewegungen im Schlaf, nicht an anderen Aktivitäten, da wären wir wahrscheinlich auf den Balkon rausgefahren!)
"Peterchen's Mondfahrt"

Zuletzt bearbeitet:

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
Haben die noch röhren TVs im Zimmer?

Genau dafür muss man in das Zimmer rein kommen hast du ständig einen Gehörschutz bei dir?

Nein es betraf das eigene zb. das damals noch zukünftige Zimmer.

also Du hast eingecheckt, bist zu Deinem Zimmer gegangen, hast Dich aber wegen dem Lärm nicht reingetraut, das Personal gerufen und die haben dann für Dich den Röhrenfernseher ausgesteckt???????