ANZEIGE
und die wichtige Klimaanlage geht aus?
Ich glaube nicht, da die sehr geraeuscharm arbeitet, schwer festzustellen.
und die wichtige Klimaanlage geht aus?
Richtige Verdunklungsvorhaenge im Schlafzimmer - im Bad aber nicht, und durch grosszuegige Glasflaechen wird das etwas ad absurdum gefuehrt.
Immerhin geht zwar das Licht aus, wenn man die Karte zieht - aber die Steckdosen bleiben unter Spannung.
Der ist hier extra (neben der Nespresso-Maschine, wirklich) ausgesteckt. Nach dem Check-In, nach cleaning..Ist bei mir häufig der Fall, oftmals gilt das für alle Steckdosen, manchmal nur teilweise, dann bleibt aber regelmäßig die mit dem Wasserkocher unter Spannung.
Wenn in einem Saunabereich der Wasserspender leer ist (und zwar beim 7. Aufenthalt bisher jedes mal) und das Telefon, um an der Rezeption anzurufen, kaputt ist so dass man kaum was versteht (und zwar unverändert seit 7 Aufenthalten)
Und typisch für die USA, Luxushotels und dann eine Badewanne mit Plastikvorhang als Dusche.
In meinem Zimmer (Holiday Inn Hamburg ExecFloor) steht eine Schneider ML 45 Mini-Stereo-Anlage (Radio mit Wurfantenne und RDS, Kassettendeck, CD
Finde es immer super, wenn man im Hotelzimmer Radio hören kann. Sei es über den Fernseher oder so.
Ich hätte mich gefreut
Haben die noch röhren TVs im Zimmer?
Nein, inzwischen haben die diese ultramodernen Flachbildfernseher installiert.Haben die noch röhren TVs im Zimmer?
passt dann kann ich wieder hin fahren. Das war ein wahnsinn wie laut die waren.
Da habe ich zuerst jemanden vom Housecepping hinschicken müssen das die den Stecker ziehen.
Sowas gehört von der EU verboten.
Genau dafür muss man in das Zimmer rein kommen hast du ständig einen Gehörschutz bei dir?Gibt lustige Knöpfe auf der Fernbedienung, damit kann man die leiser machen.
Junge, Junge... das wird echt täglich schlimmer bei dir, oder?
Genau dafür muss man in das Zimmer rein kommen hast du ständig einen Gehörschutz bei dir?
Haben die noch röhren TVs im Zimmer?
passt dann kann ich wieder hin fahren. Das war ein wahnsinn wie laut die waren.
Da habe ich zuerst jemanden vom Housecepping hinschicken müssen das die den Stecker ziehen.
Genau dafür muss man in das Zimmer rein kommen hast du ständig einen Gehörschutz bei dir?
Nein es betraf das eigene zb. das damals noch zukünftige Zimmer.