ANZEIGE
Na wer weiss, was es in Abu Dhabi für seltsame Gesetze oder Prozesse gibt/gab.
Gibt...
Sitze noch im Hotelrestaurant
Na wer weiss, was es in Abu Dhabi für seltsame Gesetze oder Prozesse gibt/gab.
Das hätten sich die Spanier mal von den Engländern unterschreiben lassen sollen.Bisschen OT, aber sowas im Hotelrestaurant...
Anhang anzeigen 107124
Mich nervt an einem Hotel wie gerade eben wenn irgendwas Geräusche im Zimmer verursacht.
Gerade im Westin Chennai und obwohl AC aus läuft im Bad irgendein Ventilator der extreme Geräusche verursacht und hört nicht auf.Am Samstag schon das Problem gehabt und heute Abend beim Einchecken gleich das Zimmer gewechselt und nun geht es im jetzigen Zimmer los und hört nicht mehr auf.
Ja, aber wie wirst Du denn dann morgens wach, wenn Du den Wecker nicht hörst? (ernstgemeinte Frage, ist mir nämlich schon genau so passiert, gottseidank im Urlaub, da war es halb so schlimm)Das habe ich in Hotels in den USA selten anders erlebt. Schaltet man die Klimaanlage ab, brüllt irgend ein Ventilator im Flur, im Bad oder irgendein Megagebläse auf einem Nachbargebäude. Ohrenstöpsel sind für mich die wichtigsten Utensilien bei meinen zahlreichen Geschäftsreisen in die USA.
Kommt auf den Gehörschutz drauf an und auf welche Freq dieser ausgelegt ist.
Ich nutze den kommerziellen von 3M und die funktionieren perfekt.
Ja, aber wie wirst Du denn dann morgens wach, wenn Du den Wecker nicht hörst? (ernstgemeinte Frage, ist mir nämlich schon genau so passiert, gottseidank im Urlaub, da war es halb so schlimm)
Oder wenn im unrenovierten Bad zwar offensichtlich die Mischbatterie neu ist, der Duschkopf aber mindestens zehn Jahre auf dem Buckel hat, und seit der Installation offenbar noch nie gereinigt wurde.
natürlich inkl. Bestätigung das die für nix verantwortlich sind
Passend für HGFan hatte ich heute einen 45Zoll TV im Zimmer stehen in OVP.
Der Gast vor mir hat den anscheinend mitgeschlürrt und vergessen. Warum die Putzkolonne den nicht weggepackt hat, weiß ich nicht. Der Servicemitarbeiter der zu mir geschickt wurde war auch maximal verwirrt "ich soll einen tv abholen?". Er dachte ich mein den Hotel TV und war sehr überrascht als ich ihm das Paket gezeigt habe...
Wenn man schon Kaffee- und Teeamenities auf dem Zimmer anbietet, dann sollten die wenigstens hin und wieder gereinigt werden, auch wenn vielleicht nur sehr wenige Gäste das tatsächlich nutzen. Das Aufkochen des Wassers für eine Tasse Tee hat mit dem verkalkten Gerät geschlagene sieben Minuten gedauert. (Holiday Inn Express Bilbao Airport)
Kann man absolut überleben, sagt aber meiner Meinung nach etwas über die Arbeitsweise des Hotels aus.
Bei der Tischkante hier bin ich mir an einigen Stellen auch nicht ganz sicher, ob da nicht schon jemand sein Bier dran geöffnet hat.Ebenso der "Begrüssungstrunk" in Form einer Pulle Wasser (cal 0,25) mit Kronkorken ohne Flaschenöffner.
Was mich stört wenn man vom Bad auf den Balkon sehen kann und das Gitter nicht schliessbar ist.