ANZEIGE
Das Gitter das für die Zwangsbelüftung sorgt im Bad und das man ausser mit Tape nicht verschliessen kann.
Dir guckt schon keiner was ab. [emoji23] keiner schaut da freiwillig durch... naja fast keiner... wirst wohl der einzige sein!
Das Gitter das für die Zwangsbelüftung sorgt im Bad und das man ausser mit Tape nicht verschliessen kann.
Auch nervig: wenn Hotels durch ihren Namen eine bestimmte Ortslage implizieren, die gar nicht gegeben ist.
Beispiel: H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Stuttgart liegt 30 km entfernt von dem Hotel![...]
Auch nervig: wenn Hotels durch ihren Namen eine bestimmte Ortslage implizieren, die gar nicht gegeben ist.
Beispiel: H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Stuttgart liegt 30 km entfernt von dem Hotel! Ich hatte mich heute schon auf ein nettes Schnäppchen gefreut, bei einem Blick auf Google Maps war die Freude schnell dahin. Ich gucke natürlich immer vor der Buchung wo das Hotel liegt.
Ist doch nichts anderes als die "Airport"-Hotels die 8 Kilometer vom Flughafen weg sind, da gibt's auch keinen Aufschrei.
Wenn es dorthin überhaupt ne öffentliche Verbindung gibt.
Beispiel Rom, Mailand, Amsterdam,... da gibts genug die liegen so am arsch der Welt das man ned mal gescheit hin laufen kann weil es an ner Autobahn oder Schnellstrasse liegt.
Ist auch der absolute Klassiker in Spanien. AENA scheint ja warum auch immer dafür zu sorgen, dass es niemals Hotels direkt am Flughafen gibt. Die liegen dann so 1-2 Kilometer entfernt, natürlich gibt es dort aber keinen nutzbaren Fußweg oder ÖPNV hin und auf die Idee ein Shuttle anzubieten kommen die Spanier halt auch nicht immer. Dann aber Taxi-Mindestpreis von 20€ ab dem Airport, super...
solange es nicht nachts um 3 ist läufste halt mal 2-3km oder eben die 8km irgendwann muss man halt mal sport machen
Auf der Autobahn? Über ne 6-spurige eingezäunte Straße?
Lass mal...
gibt doch sicherlich irgendwas daneben
Nein. Wir reden hier von Spanien und ich aus Erfahrung.
Wirklich nicht, das ist teilweise die Hölle.
Selbst zur U-Bahn Station musste ich mit dem Uber fahren
an was für Flughäfen treibt ihr euch denn rum?
Vor allem AGP, BCN und teilweise auch MAD sind gute Kandidaten hierfür.
noch so einbeispiel hotel an der raststation beim flughafen VIE:
https://www.openstreetmap.org/#map=18/48.12262/16.43925
Ist auch der absolute Klassiker in Spanien. AENA scheint ja warum auch immer dafür zu sorgen, dass es niemals Hotels direkt am Flughafen gibt. Die liegen dann so 1-2 Kilometer entfernt, natürlich gibt es dort aber keinen nutzbaren Fußweg oder ÖPNV hin und auf die Idee ein Shuttle anzubieten kommen die Spanier halt auch nicht immer. Dann aber Taxi-Mindestpreis von 20€ ab dem Airport, super...
Hm, das HIX AGP erstattet gegen Vorlage des Fahrscheins die Kosten für den Bus vom Flughafen an die gegenüberliegende Haltestelle. Von dort muss man sich halt die Überführung hochquälen wenn man Gepäck dabei hat.
500 Meter Luftlinie vom Flughafen. Muss mit Bus fahren (der nicht immer fährt).
Naja...
Die Amis können das aber auch gut. Das Ziel ist in Sichtweite, man kommt aber nicht hin, weil dazwischen ein Autobahnknoten so groß wie Hamburg liegt. Fußweg ist unmöglich. Selbst zur U-Bahn Station musste ich mit dem Uber fahren, weil ich beim Überqueren der Verkehrswege mindestens 5 Mal ums Leben gekommen wäre. Da drüben läuft einfach keiner. ;-)
Letzteres ist mir mal in Rom passiert. Ich war vom Petersplatz aus Richtung Süden (Via delle Fornaci) unterwegs und "musste" eine mehrspurige Straße am Ende eines Tunnels queren. Zwar mit Ampel für Kfz (sodass ich nicht allzu lange warten musste), aber keine für Fußgänger. Huh? Am nächsten Morgen, bei Tageslicht, sah ich dann, dass es eine weit vor der Kreuzung beginnende und weit dahinter endende Unterführung gab.es gab nirgends eine Ampel oder eine Überführung/Unterführung (hab zumindest nichts gesehen)