Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.321
2.852
ANZEIGE
Was an den beiden nebeneinander stehenden Einzelbetten jedoch nicht gut war, war das sehr leichte Stahluntergestell mit dünnen Plastikfüsschen.

Absoluter Klassiker in Spanien - wenn du hier ein halbwegs benutzbares Bett kaufen willst, musste auch zu IKEA fahren.
Schon ein Lattenrost ist bei lokalen Geschäften unbekannt.

also Du hast eingecheckt, bist zu Deinem Zimmer gegangen, hast Dich aber wegen dem Lärm nicht reingetraut, das Personal gerufen und die haben dann für Dich den Röhrenfernseher ausgesteckt???????

Respekt, aus den wirren Posts eine halbwegs zusammenhängende Story zusammenzubauen ist nicht einfach.
Leider verstört sie noch mehr als die zusammenhanglosen Posts...

H

HGFan

Guest
also Du hast eingecheckt, bist zu Deinem Zimmer gegangen, hast Dich aber wegen dem Lärm nicht rein getraut, das Personal gerufen und die haben dann für Dich den Röhrenfernseher ausgesteckt???????
"Rein getraut" ist der Falsche Ausdruck ich habe habe schlagartig die Flucht ergriffen als ein stechender hoher Ton in mein Ohr drang lauter als ein Airhorn.
Ich habe geglaubt ich werde Taub so laut wars.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
"Rein getraut" ist der Falsche Ausdruck ich habe habe schlagartig die Flucht ergriffen als ein stechender hoher Ton in mein Ohr drang lauter als ein Airhorn.
Ich habe geglaubt ich werde Taub so laut wars.
Gut so. Pfeifende Röhrenfernseher sollte man nicht provozieren, da ist schon so mancher Hotelgast von gefressen worden...

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.254
13.515
www.red-travels.com
3 Hotels der selben Kette nebeneinander.
Erstmal im falschen gewesen.

Aber super von den Franzosen:

Komme dann im richtigen an (nochmal um die Ecke), prompt ein Upgrade (ohne Status) auf das nächste Hotel der Kette (Straße runter) [emoji38]

Hatte mich schon gefreut auf Bilder machen von dem sehr cool eingerichteten öffentlichen Bereichen mit Bildern der Concorde

Und jetzt mal im Ernst ich kam ins Zimmer rein und waren gefühlt 30 Grad

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Femminello

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Kapstadt, 100 Euro Apartement... KEINE Steckdose im Schlafzimmer, hab alles abgesucht. :rolleyes:

Ja, Klassiker. Erlebt man leider immer wieder, ätzend.

Hier auch einer meiner "Favoriten": Schöner, großer Schreibtisch, aber keine Steckdose weit und breit. Weder an der Wand, noch gab es eine Leiste im Tisch o.Ä. und auch am Fußboden weit und breit keine gesehen. An Rezeption nachgefragt, wurde jemand hochgeschickt, gleiches Ergebnis: Auch zusammen konnte keine Steckdose aufgefunden werden. Hab dann ein Verlängerungskabel bekommen für eine andere, weiter entfernte Steckdose (am Fußboden).

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ein 5*-Haus - egal ob familiengeführt oder Kette - sollte doch eigentlich kein Problem damit haben, Dir vor Deiner Anreise die gewünschten Getränke in die Minibar zu stellen. Wenn doch, ist es kein 5*-Haus.
Zwei Tage vor Anreise anrufen, Getränke bestellen, Problem gelöst.

Der von mir zitierte Beitrag (http://www.vielfliegertreff.de/hote...vt-euch-besonders-hotels-159.html#post2339056) ist zwar schon etwas älter, aber bitte, mich würde mal interessieren... Hat irgendjemand hier schon Getränke für die Mini-Bar vor seiner Anreise bestellt (5* - Hotel, wie im zitierten Beitrag geschrieben)? Also da würde ich mir ja vollkommen bescheuert vorkommen; ich bring mir einfach die Getränke selbst mit bzw. kauf sie, wenn nicht das da ist, was ich möchte.

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
442
119
Hier mal was aus Albanien. Wollte die Rezeption anrufen, hat nicht ganz geklappt...[emoji33] FB_IMG_1511041839917.jpg

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Immer mal wieder und immer nervig: Niedrige Wasserhähne mit Auslauf knapp vor dem hinteren Rand. Beim Händewaschen läuft alles über, Wasserkocher lassen sich nur via Tasse befüllen (n)

Eben wieder im schön renovierten Hilton vorgefunden, passiert sonst eher im DIY- ääh Design-Hotel :)

edit: auto smiley korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Eben wieder im schön renovierten Hilton vorgefunden, passiert sonst eher im DIY- ääh Design-Hotel :)

Ich dachte „schön renoviert“ und „Hilton“ schließen sich aus. Die letzten Läden dieser Kette, in der ich residieren durfte, waren zwar auch alle renoviert aber die Aktion fand gefühlt zuletzt im Jahr 1980 statt. ;-)

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Ich dachte „schön renoviert“ und „Hilton“ schließen sich aus. Die letzten Läden dieser Kette, in der ich residieren durfte, waren zwar auch alle renoviert aber die Aktion fand gefühlt zuletzt im Jahr 1980 statt. ;-)

Dem kann ich nicht zustimmen. In echt noch schöner als auf dem Bild. Helsinki Strand.

IMG_4677.jpg

Generell hatte ich bis jetzt immer anständige Zimmer bei Hiltons. Edinburg ausgeschlossen. Und München.

• Like

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Dem kann ich nicht zustimmen. In echt noch schöner als auf dem Bild. Helsinki Strand.

Anhang anzeigen 107059

Generell hatte ich bis jetzt immer anständige Zimmer bei Hiltons. Edinburg ausgeschlossen. Und München.

Ja, EDI ist etwas in die Jahre gekommen. Aber dafür ist es teuer, das gleicht sich dann wieder aus. :) Dann hast du wohl die Guten erwischt und ich meistens die Schlechten: Prag und Bellevue WA haben Renovierungspotential. Ich schaue inzwischen genau hin bevor ich Hilton buche um zu vermeiden in einem abgerockten Schuppen zu landen.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Wenn man im Eingangsbereich an lauter guten Kissen vorbeikommt, und dann im Zimmer platte deutsche 80x80-Kissen vorfindet.

Und wenn das Zimmer renoviert ist, aber in der hübschen zweiflammigen Stehlampe keine Birne.

Oder wenn im unrenovierten Bad zwar offensichtlich die Mischbatterie neu ist, der Duschkopf aber mindestens zehn Jahre auf dem Buckel hat, und seit der Installation offenbar noch nie gereinigt wurde.
00291106732a434a201228ee13d4aa4b.jpg

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Das schlimmste von allem: Dicke Synthetic-Bettwäsche in Kombi mit zentral geregelter, abgeschalteter Klima und Fenstern, die man wegen Lärm draußen nicht öffnen will.

• Like
Reaktionen: ritesa

NurEineFrage

Reguläres Mitglied
04.03.2014
46
0
Was mich wirklich stört ist, wenn mir beim Hotel CI mitgeteilt wird, dass nur noch Raucherzimmer frei sind - PFUI! Bei der Buchung habe ich natürlich Nichtraucherzimmer angekreuzt. Um 23 Uhr will man dann auch nicht mehr nach einer Alternative suchen, wenn man am nächsten Tag einen frühen Termin hat.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Was mich wirklich stört ist, wenn mir beim Hotel CI mitgeteilt wird, dass nur noch Raucherzimmer frei sind - PFUI! Bei der Buchung habe ich natürlich Nichtraucherzimmer angekreuzt. Um 23 Uhr will man dann auch nicht mehr nach einer Alternative suchen, wenn man am nächsten Tag einen frühen Termin hat.
Gerade dann würde ich auf die Barrikaden gehen. Weil ich nämlich für einen frühen Termin ausgeschlafen sein muss, und guter Schlaf und Raucherzimmer sich gegenseitig ausschließen.

• Like
Reaktionen: el_philipo

NurEineFrage

Reguläres Mitglied
04.03.2014
46
0
Gerade dann würde ich auf die Barrikaden gehen. Weil ich nämlich für einen frühen Termin ausgeschlafen sein muss, und guter Schlaf und Raucherzimmer sich gegenseitig ausschließen.

Bin ich auch, aber das Hotel konnte die Tatsache nicht ändern, dass alle Nichtraucherzimmer bereits belegt waren.
Nach dieser Nacht habe ich ausgecheckt, eine schlechte Bewertung abgegeben und auf meine pers. Blacklist gesetzt.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8

Hatte ich in einem Pullmann auch schon einmal.
22Uhr eingecheckt, angeblich nur Raucherzimmer frei. Aufstand brachte nichts, der Schwabe lässt sich ja nicht aus der Ruhe bringen und schwäbelt irgendwas unverständliches zurück.
Zimmer ging wirklich gar nicht, Fenster aufgerissen und es stank alles. Hab dann unser Reisebüro angerufen und bin beim US Service gelandet (glaube das ist dann zentral AMEX) . Problem geschildert, die nette Dame meinte kein Problem sie gibt das an Ihren Teamleiter weiter, der klärt das.
Dachte schon das gibt dann eh nichts, aber nach 5 Minuten klingelte mein Hoteltelefon, meine Sachen werden gleich eingesammelt. Kleinere Suite bekommen (auf dem Flur war mindestens noch ein Zimmer frei bzw. wurde gerade gereinigt). Der Teamleiter hat die wahrscheinlich komplett zusammengeschissen, beim Checkout war die selbe Dame da, die hat nur das nötigste gesagt es gab noch nicht mal eine förmliche Verabschiedung.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Mich nervt an einem Hotel wie gerade eben wenn irgendwas Geräusche im Zimmer verursacht.
Gerade im Westin Chennai und obwohl AC aus läuft im Bad irgendein Ventilator der extreme Geräusche verursacht und hört nicht auf.Am Samstag schon das Problem gehabt und heute Abend beim Einchecken gleich das Zimmer gewechselt und nun geht es im jetzigen Zimmer los und hört nicht mehr auf.

• Like
Reaktionen: ritesa