ANZEIGE
Dann macht der Rest der Welt es also falsch, wenn er blaue Papiertonnen hat?
Seems legit.
Auf die Idee Metall und Glas im Hotelzimmer zu trennen wäre ich wohl ohne den Ösi nie gekommen! Nächstes mal bring ich dann mein Altmetall mit.
Seems legit.
Beispiel Rom, Mailand, Amsterdam,... da gibts genug die liegen so am arsch der Welt das man ned mal gescheit hin laufen kann weil es an ner Autobahn oder Schnellstrasse liegt.
Seems legit.
Ich freue mich über Angaben welches Hotel im Grossraum Amsterdam dass man nicht per Fuss oder Fahrrad erreichen kann.
Wie warst Du denn gekleidet? Ich hoffe doch mit dem notwendigen Respekt für das Frühstücksei. Knitterhemd wäre gerade noch akzeptabel.
.
Ich denke es kommt auch ein bisschen auf die Situation an. Im Winterurlaub gehe ich morgens auch in Jogger und Badelatschen in den Frühstücksraum - und damit bin ich nicht alleine.
Ich denke es kommt auch ein bisschen auf die Situation an.
Mit Jogginghose und Mütze zum Frühstück, und Hilton lässt diesen ohne weiteres rein.
Was ist das bitte wieder für eine Diskussion!?
Als zahlender Gast komme ich so zum Frühstück wie ich will. Für wen ein Frühstück im Hotel so ein großes Ereignis ist, dass er sich dafür chic machen mag, dem sei das gegönnt, aber man lasse doch bitte denjenigen in Frieden, dem das schnurz ist.
Kannst du in einem Stundenhotel gerne so machen. In einem 5* Haus musst du aber damit rechnen, dass du vom Management die Tür gezeigt bekommst. Und womit? Mit Recht.
Gestern in einem guten Restaurant: Der Hund (so ein gestylter Pudel) saß am Tisch. Es hat nur noch gefehlt, dass er vom Teller des Herrchens gefressen hat. Widerlich.
In dem Haus, in dem ich gerade zu Gast bin, gibt es eine einzige ca. 40 cm breite Handtuchstange für insgesamt sechs Handtücher.
Du brauchst alleine 6 Handtücher !?
Kannst du in einem Stundenhotel gerne so machen. In einem 5* Haus musst du aber damit rechnen, dass du vom Management die Tür gezeigt bekommst. Und womit? Mit Recht.
Gestern in einem guten Restaurant: Der Hund (so ein gestylter Pudel) saß am Tisch. Es hat nur noch gefehlt, dass er vom Teller des Herrchens gefressen hat. Widerlich.
Wenn in den von mir akzeptierten ABB eine Kleiderordnung für das Frühstück inkludiert ist, ja. Ansonsten eher nicht.
Auf solche "Häuser" kann ich übrigens problemlos verzichten, wenn das beim Frühstück schon so losgeht kann man sich ja denken welch Geistes Kind man dort ist...
Wenn da z.B. steht: "legere Atmosphäre für den alleinreisenden Herren" dann wirst du da halt aus dem Speisesaal entfernt, wenn du da im Zweireiher mit Nelke im Knopfloch zum Instant-Rührei erscheinst.