ANZEIGE
Minibar gefüllt ohne Preisliste? Spanien Paradores
Minibar gefüllt ohne Preisliste? Spanien Paradores
Ist ja doof, dann weißt du gar nicht, was du für die Sachen aus dem Supermarkt verlangen sollst, die du dort dazu gestellt hast.Minibar gefüllt ohne Preisliste? Spanien Paradores
Dass es diese Woche ein Problem mit den Kartenzahlungen gab ist bekannt?Premier Inn ist mit seinen neuen Hotels in Deutschland ja wirklich super, gerade für die niedrigen Preise, die sie nehmen.
Aber: Das Hotel in Düsseldorf hatte bei Checkin nach 0 Uhr das Problem, dass Kartenzahlungen nicht funktionierten. Laut anderen Gästen sei dies auch nichts neues, sondern seit Wochen so. Wurde vom Personal zum Geldautomaten geschickt, so was geht mal gar nicht.
Armes Sparbrötchen... Aber ganz ehrlich... Die Alten hier im Forum kennen dich jetzt bestimmt 10 Jahre! Von wegen Minibar!Minibar gefüllt ohne Preisliste? Spanien Paradores
Auch lässt sich trotz bis zu fünf Lichtschaltern am Bett oft die Leselampe der anderen Bettseite nicht ausschalten, so dass man letztendlich doch nochmal aufstehen mussUndurchsichtige Lichttechnik. Ich bin jetzt kein gelernter Bühnentechniker, aber auch kein Techniklegastheniker. Dennoch blieb nach Durchprobieren aller Schalterkombinationen immer noch mindestens eine Lampe an. Pragmatische Lösung: Birne rausdrehen.
Und jetzt zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit: keine Steckdose am Bett.
Gibt es leider vereinzelt auch noch in US. Heute morgen nach 11 Nächten aus einem Holiday Inn Express in North Carolina ausgecheckt. Nicht ein einziges Mal wurde der Müll abgeholt/Bett gemacht/Kaffee bzw. Seife nachgefüllt. Mir machte es den Anschein, dass sich das Management um gar nichts kümmert. Ich war es gewohnt dass es weiterhin Einschränkungen wegen angeblichem „Personalmangel“ gibt, aber dass man während der ganzen Aufenthaltsdauer das Zimmer gar nicht bedient habe ich so noch nicht erlebt.Hotels in CH, welche immer noch "vereinfachten Service", sprich, bei mehrtätigen Aufenthalten keinerlei Zimmer-Service, bieten ( Kontakte und so.....), obwohl im Land ALLE Corona Massnahmen aufgehoben sind.....
Hast du nicht Mal nach ein paar Naechten nachgefragt?Gibt es leider vereinzelt auch noch in US. Heute morgen nach 11 Nächten aus einem Holiday Inn Express in North Carolina ausgecheckt. Nicht ein einziges Mal wurde der Müll abgeholt/Bett gemacht/Kaffee bzw. Seife nachgefüllt. Mir machte es den Anschein, dass sich das Management um gar nichts kümmert. Ich war es gewohnt dass es weiterhin Einschränkungen wegen angeblichem „Personalmangel“ gibt, aber dass man während der ganzen Aufenthaltsdauer das Zimmer gar nicht bedient habe ich so noch nicht erlebt.
Seit wann kommt der Berg zum Prophet?Hast du nicht Mal nach ein paar Naechten nachgefragt?
Gibt es leider vereinzelt auch noch in US. Heute morgen nach 11 Nächten aus einem Holiday Inn Express in North Carolina ausgecheckt. Nicht ein einziges Mal wurde der Müll abgeholt/Bett gemacht/Kaffee bzw. Seife nachgefüllt. Mir machte es den Anschein, dass sich das Management um gar nichts kümmert. Ich war es gewohnt dass es weiterhin Einschränkungen wegen angeblichem „Personalmangel“ gibt, aber dass man während der ganzen Aufenthaltsdauer das Zimmer gar nicht bedient habe ich so noch nicht erlebt.
Aber bei aller Liebe, dann musst du es hier auch nicht kritisieren. Du warst 11 Nächte da, hat es dich nicht gestört und nicht veranlasst mal dem HK oder der Rezeption zu sagen mal soll den Kübel leeren, frische Handtücher bringen, ein neues Shampoo oder was auch immer.Seit wann kommt der Berg zum Prophet?
Eine gewisse Gleichgültigkeit diesbezüglich meinerseits will ich auch gar nicht leugnen. Werde dort (vorerst) einfach nicht mehr nächtigen.
Genau die Erfahrung hab ich jetzt bei mehreren Aufenthalten in den USA auch gemacht.Eine Reihe von Hotels ist noch im “Housekeeping nur auf Nachfrage”-Modus und kommuniziert das auch so. Manche von denen, die das kommunizieren, haben auch ohne Nachfrage tägliches Housekeeping.
Och, die Moxy-Damen machen das auch ... ansonsten drohen sie mit auschecken ...Dass es diese Woche ein Problem mit den Kartenzahlungen gab ist bekannt?
Ansonsten würde ich das nicht mit mir machen lassen. Zur Not per Überweisung zahlen.
Als ich im Jan. dort war, hat man sich auch bestens gekümmert. Eine Ansage beim Check-in, dass es Einschränkungen gibt, wurde weder damals noch beim jetzigen Aufenthalt gemacht. Ich ging also vom selben Service aus. Nicht falsch verstehen, ich bin da sehr flexibel was die Wahl des Hotels angeht. Ich mache meinen Frieden indem ich mal 12 Monate nicht in diesem Haus übernachte. Mir liegt dieses Hotel nicht am Herzen. Ich fand es hier nur erwähnenswert da es das Thema traf.Aber bei aller Liebe, dann musst du es hier auch nicht kritisieren. Du warst 11 Nächte da, hat es dich nicht gestört und nicht veranlasst mal dem HK oder der Rezeption zu sagen mal soll den Kübel leeren, frische Handtücher bringen, ein neues Shampoo oder was auch immer.