und der grosse Kofferraum bietet Platz für deine Golf und Taucherausrüstung.
Man kann aber auch offen sein für neue Erfahrungen. Ich finde, gerade im Urlaub muss ja nun nicht alles auch wieder bis ins letzte Detail geplant sein. Das trifft sowohl für die Autovermietung als auch das Frühstücksbüffet zuJein...Kann ich ggf schon verstehen. Hatte ich in der Tat auch schon. Gebuchtes Relax WE mit Buffet. Ich mag im Prinzip Buffet. Weil ich mir da nehmen kann auf was ich gerade Lust habe. Und vielleicht auch nur 4 mal die Vorspeise. Bekommen haben wir auch anstatt Buffet ein 5 Gänge Menü. Das war zwar auch wirklich gut, aber eben nicht das was ich gern haben wollte. Mag ggf auf dem Papier der bessere Deal sein, in der Praxis aber nicht.
€dit
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du buchst dir einen Dacia Duster als Mietwagen, weil du die erhöhte Sitzposition gern magst, dir die Sitze gefallen und das behäbige Fahrwerk für dich perfekt ist, und der grosse Kofferraum bietet Platz für deine Golf und Taucherausrüstung. Jetzt bekommst du zum selben Preis einen 911 GT2. Vermeintlich das bessere Auto...Top Fahrwerk für die Rennstrecke, Schalensitze wo eben jeder Prozentpunkt über einem BMI von 15 links und rechts über die Schalen quillt, das einsteigen über den Überrollkäfig ist auch ne tolle Sportübung, und der Klappenauspuff der ab 2000U/min dafür sorgt das ohne Ohrenschützer nix zu verstehen ist.
Was wird jetzt wohl dein Eindruck sein?
Das Anantaya Passikudah ist kein AI-Bunker in Hurghada, hier weiß man wie's geht. Das Menü war zum Glück nur eine Ausnahme, Ende gut, alles gut.Wobei es schon stimmt, Buffet muss man können. Selbst in gehobenen Häusern hatte ich es schon zu oft - insbesondere wenn es nicht gut gebucht war oder man außerhalb der "Rush Hour" am Buffet war - dass die Speisen am Buffet einfach häufig einen Hauch zu lange rumstehen und dann eben nicht mehr On-Point sind.
Wenn man nur einen Schlüssel hat, schon.Fällt nicht unter nervig,
Und selbst wenn das Haus es kann, können es die Gäste oft nicht. Hotelpreise von einigen Hundert Oiros schützen meiner Erfahrung nach nicht vor Proleten, um es unfreundlich, aber knapp auszudrücken.Tendenziell schlägt bei mir aber das Pendel immer gegen Buffets aus, da es einfach zu viele Häuser nicht adäquat können.
Das muß das Sankt Ulrich gewesen sein denn dieser Generalschlüssel passt auch in jeden Keuschheitsgürtel dort, sagt ein Freund
Die Location kann ich bestätigen. Zum Rest liegen mir keine Erkenntnisse vor.Das muß das Sankt Ulrich gewesen sein denn dieser Generalschlüssel passt auch in jeden Keuschheitsgürtel dort, sagt ein Freund
Nur die dummen. - Die intelligenteren die die Karte scannen nicht ganz so einfach.Den 'Schalter' mit den 'Zimmer'karten kann man ja super umgehen
In Singapur haben das sehr viele Hotels. - Präsenzmelder und der Raum schaltet sich beim Betreten ein und beim Verlassen ab.Man hört nichts mehr von Hotels mit dieser "Raumüberwachung".
und im naechsten Schritt werden dann die Stunden abgerechnet? Und wie wird dann zwischen Handyladen und Klima-Vollprogramm unterschieden? *tz*Nur die dummen. - Die intelligenteren die die Karte scannen nicht ganz so einfach.
Gar nicht. Ist beim Autoladen doch (oft) auch so.und im naechsten Schritt werden dann die Stunden abgerechnet? Und wie wird dann zwischen Handyladen und Klima-Vollprogramm unterschieden? *tz*
Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass die Anzahl der Sterne nichts zu bedeuten hat. Und da du freiwillig Mercure gebucht hast, sehe ich nur einen Teil deiner Punkte als berechtigt an. Bei anderen denke ich you get what you pay for.4 Sterne Mercure
Na dann weißt Du ja jetzt für das nächste Mal Bescheid, großen Dank an @Calzone_ZoneDie Location kann ich bestätigen. Zum Rest liegen mir keine Erkenntnisse vor.
Man hilft immer gerne wenn man kann. Dafür ist ein Forum und die gegenseitige hilfestellung doch gedacht. Das ist der Grund warum wir alle hier sindNa dann weißt Du ja jetzt für das nächste Mal Bescheid, großen Dank an @Calzone_Zone
Nach Deiner neunmalklugen Belehrung Dein Anmeldedatum und Deinen Beitragszähler mit den Forumsdaten von @red_travels verglichen...Du bist lange genug dabei...
Du bist doch nur verärgert über mich, weil ich dein geliebtes Hilton für den Aldi unter den großen Hotelketten halteNach Deiner neunmalklugen Belehrung Dein Anmeldedatum und Deinen Beitragszähler mit den Forumsdaten von @red_travels verglichen...
...und gelacht.
Beim Erstaccount vermutlich über die Stränge geschlagen und gesperrt oder weithin auf Ignore, dann kann man mit dem Zweit/Dritt/Viertaccount schon mal altklug daher reden.