Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.031
4.985
DUS
ANZEIGE
Lobby/Hotelbar hat keine Toilette? Oder nur solche, die sich nur mit Roomkey öffnen lassen?

Tatsächlich gibt es eine ...also Toilette in der Hotelbar/Restaurant.
Man muss nur in der Lage sein entweder auf den Aufzug zu warten... ( Neiiinnnnn... war ich nicht )
Oder ( ich habe ein Zimmer in der ersten Etage) das Treppenhaus zeitnah zu finden.
Am zeitnah hat es latent gehapert...

Äh ich könnte jetzt auch was von Massen (Flüssigkeit in voller Blase) in unregelmässig regelmässiger Bewegung ( Treppab ) und deren unmittelbare Auswirkung auf das Verhalten von Masse (Flüssigkeit im Harnweg) schreiben... wenn das so drückt

Aber ... seien wir mal ehrlich... also eher sei ich mal ehrlich... hat mich in diesem Augenblick nicht wirklich interessiert.

Treppenhaus gefunden...

Oioioioioiiiiii ( Dopplereffekt als ich an der Rezeption vorbei bin )

Schonmal einen 100 kg Typen durch ein Hotelrestaurant rennen sehen, der dabei den Gürtel öffnet?
...die im Restaurant auch nicht.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.380
7.364
LEJ
Beim Eintritt in die Lobby wurde gerade so ein kleiner Pinscher (Pudel oder sowas ähnliches) liebkost. Kaum werde ich erblickt 'Ausweis bitte'. Da war ich nicht schlagfertig genug, beim nächsten mal erst nach dem Händewaschen....
War es denn tatsächlich der Hund oder war eher das Frauchen gemeint.
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.062
529
HAM
Man bucht fuer ueber 45kEUR ~40 Zimmer in einem Hotel und die mucken nun wegen Extrakosten fuer zwei early-checkins rum. leeway!!
 
  • Wow
Reaktionen: Fee44

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.765
3.735
Z´Sdugärd
War ja klar :) NEIN.. und wir haben am Zimmerpreis auch nur einmal - minimal - verhandelt.
Der muss aber viel Verwandtschaft haben ;) So ähnlich gings mir in China auch. Für die ganze Mannschafft (gut nicht soviel wie bei dir) 5k gebucht, und weil meine Frau schon immer so einen wollte: 5€ für den Bademantel. Da muss ich eben halt auch immer an Leinungswasser denken ;)
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.761
6.337
LEJ
Wenn die Dusche nicht vom Rest des Raumes getrennt ist (Wand, Vorhang, etc.) und man mit jedem Duschen das Badezimmer flutet. Besonders toll, wenn auch der Weg von/zur Toilette betroffen ist und man sich nach dem Duschen immer nasse Füsse (oder Socken) holt...
 

Belpmoos

Aktives Mitglied
30.11.2023
121
130
BRN
Wenn die Dusche nicht vom Rest des Raumes getrennt ist (Wand, Vorhang, etc.) und man mit jedem Duschen das Badezimmer flutet. Besonders toll, wenn auch der Weg von/zur Toilette betroffen ist und man sich nach dem Duschen immer nasse Füsse (oder Socken) holt...
Etwas ähnliches ist mir letzte Woche passiert. Badewanne mit Dusche, so ne Glaswand bei der man die vordere Hälfte öffnen und schliessen kann. Während dem Duschen sah alles save aus, doch beim Ausssteigen eine Riesen Überschwemmung. Zwischen den 2 Teilen der Glaswand war ein Spalt, Gummidichtungen Fehlanzeige.
Sowas von einer Fehlkonstruktion! :-(