ANZEIGE
In welchem Land?
Rumänien, hatte ich bisher aber nirgends, vielleicht eine Eigenart des Hotels. Die Brüstungen bei den Balkonen sind auch sehr niedrig (auch im 5. von 7)
In welchem Land?
Rollstuhlgerechtes Zimmer erwischt? Wenn ich spät abends taggleich buche habe ich schon 1-2 mal das barrierefreien Zimmer bekommen und das hatte dann niedrige Türdrücker und LichtschalterRumänien, hatte ich bisher aber nirgends, vielleicht eine Eigenart des Hotels. Die Brüstungen bei den Balkonen sind auch sehr niedrig (auch im 5. von 7)
Rollstuhlgerechtes Zimmer erwischt? Wenn ich spät abends taggleich buche habe ich schon 1-2 mal das barrierefreien Zimmer bekommen und das hatte dann niedrige Türdrücker und Lichtschalter
Rollstuhlgerechtes Zimmer erwischt? Wenn ich spät abends taggleich buche habe ich schon 1-2 mal das barrierefreien Zimmer bekommen und das hatte dann niedrige Türdrücker und Lichtschalter
Sorry, ich kann es auch nicht nachvollziehen, das Wort "Check out" kommt in deinem Use Case nicht vor.Oje. Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Er ist eben (für alle anderen) nicht missverständlich.Ob ich dabei einen "missverständlichen" Begriff benutzt habe oder nicht, ist mir (no offense) komplett latte...
Und noch ein (wie ich finde) sehr deutscher Kommentar. Ich habe (lediglich) eine kleine Anekdote aus meinem "Hotelleben" erzählt – viele finden das (auch) lustig, der eine oder andere konzentriert sich dagegen mehr aufs Formale. Wenn man es so bürokratisch sähe, wäre ja auch die Frage nach einem "Late Check-out" fatal. Da ist ja dann das gebräuchliche, aber doch sehr böse Wort "Check-out" in diesem "Use Case" gefallen, und zack! wird man an die frische Luft gesetzt.Sorry, ich kann es auch nicht nachvollziehen, das Wort "Check out" kommt in deinem Use Case nicht vor.
I would like to pay the bill now because I have to leave early in the morning
wäre meine Wahl gewesen. Und generell, ich finde, es sind nicht so wenige Hotels, die bereits beim Check In fragen, ob man direkt zahlen möchte oder es obligatorisch ist, bevor man den Schlüssel erhält.
Er ist eben (für alle anderen) nicht missverständlich.
Kein Reisemangel. Sondern Vorsorge für den Fall von Durchfallerkrankungen wegen Salmonellen.Solche unmögliche anbauten des stillen Örtchens hatte ich bisher wirklich NUR in der Türkei. Am besten: Die eckige Schüssel die GENAU mit der Wand seitlich abschliesst....
Die eckige Schüssel die GENAU mit der Wand seitlich abschliesst....wie kommt man nur auf solche Ideen???
Auweia, Kopfkino ROTFLAktuell in der Türkei:
- 4 Lichtschalter neben der Türe und sonst keine
- EINE Steckdose neben dem Eingang
- Eine Toilette, wo es einfacher ist mit 4 Promille einen Flugzeugträger rückwärts in eine Garage zu parken, also die Schüssel zu besteigen. Hat man es doch geschafft und möchten den Allerwertersten sauber machen, ist es von Vorteil vorher schon das Klopapier vom nicht mehr erreichbaren Halter zu nehmen, wenn man nun halb im Waschbecken liegt das neben der Schüssel ist klappt das selbige auch.
Solche unmögliche anbauten des stillen Örtchens hatte ich bisher wirklich NUR in der Türkei. Am besten: Die eckige Schüssel die GENAU mit der Wand seitlich abschliesst....wie kommt man nur auf solche Ideen???
Kapselkaffeemaschine: Wird entsprechend promoted und dann sind im Zimmer von 4 Kapseln eine Tee, zwei koffeinfrei und nur eine schlussendlich nutzbar...
Pics or it didn't happen- Eine Toilette, wo es einfacher ist mit 4 Promille einen Flugzeugträger rückwärts in eine Garage zu parken, also die Schüssel zu besteigen. Hat man es doch geschafft und möchten den Allerwertersten sauber machen, ist es von Vorteil vorher schon das Klopapier vom nicht mehr erreichbaren Halter zu nehmen, wenn man nun halb im Waschbecken liegt das neben der Schüssel ist klappt das selbige auch
Hab noch Probleme mit der abführung der Einlage, sobald dieses Missgeschick behoben ist...gerne!Pics or it didn't happen
Is in der Regel für den Arsch....Möchte vielleicht jemand etwas zum Thema Minibar sagen?
Hab sie aus Interesse gerade aufgemacht. Geht doch:
Darf ich nach dem Preis p. Nacht fragenSchon wieder Teppichboden im Zimmer (Mercure Frankfurt Kaiserstraße). Außerdem Schleifen ins Klopapier gebastelt aber ansonsten das Zimmer abgewohnt und das Bad, naja. Beim Frühstück haben sie einem unter dem Butterbrot den Teller weggezogen. Ich wollte schon fragen, ob das Porzellan knapp ist . Die (Budget-)Hotels der Kette kann man echt vergessen, da paßt null Preis-/Leistungsverhältnis mehr.
Klar. 114 € incl.Frühstück. Das war eine nicht stornierbare Frühbucherrate und es war das letzte Besucherwochenende der Buchmesse.Darf ich nach dem Preis p. Nacht fragen
Ich meine, die Qualität der Accor Gruppe, insbesondere Ibis und und nun auch Mercure, hat sich negativ entwickelt. Offenbar ist das ein durchgehender Trend oder ich habe gerade einfach Pech. Meine Reisen sind ausschl. privat.
Meine Reisen sind ausschl. privat.