Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.412
4.898
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Stimmt ich stell mir auch immer n Wecker auf 3 Uhr und wechsel dann das Bett. Abnützung ist dann auch gleichzeitig optimiert. Mach ich auch so mit Waschbecken, Zahnputzbechern, Steckdosen etc.

@Topic
Wen man es nicht schafft beim einchecken eine Kreditkarte richtig hand zu haben....Und das zum 3. mal hintereinander.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.071
3.370
New York & DUS
Heute nacht wieder im Waldorf Cavalieri Rome:
Tolle kleine Lampe am Wohnzimmer - keine Chance gehabt den auszumachen... sehr schoen fuer die Nacht.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.337
117
MUC
Was machst Du danach mit der Glühbirne? Nimmst Du sie nach Hause mit, oder drehst Du sie wieder rein, damit der nachfolgende Gast es auch nicht zu leicht hat?

Ich lasse sie halb reingedreht. Dann kann ich sie schnell reindrehen wenn ich Licht brauche.

Zuhause brauch ich keine Glühbirnen.
Da scheint mir die Sonne so aus dem Ar..., dass es taghell ist. ;)

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.412
4.898
Z´Sdugärd
Erst gestern gehabt:
Horden von Asiaten die sich in der Bar ihre Teekannen füllen lassen. OK im Prinzip nichts schlimmes, aber dazu direkt und ohne Hemmungen in die Küche zu marschieren, sich am Koch in den Weg zu stellen und auf sofortige Bedienung bestehen. Die armen Küchenbullen haben nach dem ersten Ansturm den Zugang zur Küche mit Barstühlen blockiert ;)

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Kenne ich aus dem Sheraton Congress:
Seitdem es auf den "normalen" Zimmern offensichtlich keine Kaffeemaschinen mehr gibt, kommen viele asiatische Übernachtungsgäste abends in die Bar um sich Thermoskannen mit Heißwasser für Ihren Tee abzuholen.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Das war das große Hauptbett, das Schlafsofa war genau so gebaut. Beim Auschecken habe ich mich über das zu harte Bett beschwert. Kommentar: man könne es nicht allen recht machen, vielen wäre es auch zu weich. Es würde aber demnächst neue Betten geben.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.115
222
FRA
Wenn zum wiederholten Mal nur 1 Satz Handtücher im Zimmer ist, obwohl für 2 gebucht. (Analog anwendbar bei 3 Personenn nur 2 Sätze vorhanden)
Oder, wie jetzt am Wochenende passiert: "Bitte nicht stören" Schild hing draussen - trotzdem Sonntag morgen um 08:30 Uhr Klopfen "Housekeeping" :-(

• Like
Reaktionen: Brenda Lee

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Aus aktuellem Anlass: Mich nervt es, wenn mir die Klimaanlage nicht gehorcht!
Schlimmer noch (aktuell im Marriott); neben dem kleinen Computer an der Wand, ist eine Abblidung inkl. Anleitung. Problem an der Sache ist nur, dass die Abbildung nicht mit dem Computer übereinstimmt!

Graf

Aktives Mitglied
25.05.2015
197
0
Über die lieben Klimaanlagen rege ich mich eigentlich immer auf. Gut ich bin da bischen empfindlich, aber meiner Meinung nach zurecht!
Ca. mit jeder 15. Klimaanlage bin ich zufrieden. Bei den anderen gehts von Vollschrott, bis Gammelfrostgebläse über extreme Temperaturschwankungen usw...