ANZEIGE
Wenn das Leitungswasser aufhört zu fliessen.
Dann muss man sofort ins Zimmer und an die Rezeption pissen.
Wenn das Leitungswasser aufhört zu fliessen.
an die Rezeption pissen
Shampoo Flaschen auf denen "Shampoo" in zu kleiner Schrift geschrieben ist. Ohne Brille sehe ich unter der Dusche schlecht und so habe ich mir schon öfter die Haare mit Duschgel gewaschen.....
Badezimmerwaagen, bei denen die Batterie leer ist. (zu gefuehlt 99% der Fall).
Braucht man im Hotel wirklich ne Badezimmerwaage?!![]()
Ich kann mich nicht erinnern, ob es schon genannt wurde...
Täglich neue Handtücher, auch wenn ein Hinweis "Handtücher auf dem Boden - austauschen, Handtücher auf dem Handtuchhalter - ich verwende sie nochmals" im Bad angebracht ist und ich die Duschtücher wieder aufgehängt habe.
Bisher habe ich leider noch kein Hotel gehabt, das sich daran gehalten hat.
Shampoo Flaschen auf denen "Shampoo" in zu kleiner Schrift geschrieben ist. Ohne Brille sehe ich unter der Dusche schlecht und so habe ich mir schon öfter die Haare mit Duschgel gewaschen.....
mehrfach habe ich schon gesehen, daß das Zimmermädchen das Bad und WC mit ein und demselben Lappen putzte wie die Trink- bzw. Zahnputzbecher. Seither wasche ich die Gläser bei Anreise immer nochmals selber ab.
Für was dann der Wasserkocher sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Du meinst also in Zeiten wo sich Leute über Laufgeräusche im Nachbarzimmer beschweren oder das es kein Leitungswasser im Lokal umsonst gibt, oder, oder, oder....Glaubst du in diesen Zeiten gibt es dann niemanden der sich über den grässlichen Tee oder Kaffee im Zimmer beschwert?Für was dann der Wasserkocher sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.
TrinkgeldgammlenBeispiel: Hurghada, Grand Resort: Tatsächlich wurde z.B. um 16:00 die Schokolade in der Minibar gecheckt "sorry Sir, I have to check the chocolate", um 17:00 die Bettvorleger ausgetauscht, am Vormittag unabhändig von der Reinigung die Minibar gecheckt/befüllt usw.
mehrfach habe ich schon gesehen, daß das Zimmermädchen das Bad und WC mit ein und demselben Lappen putzte wie die Trink- bzw. Zahnputzbecher. Seither wasche ich die Gläser bei Anreise immer nochmals selber ab.
Die Trinkbecher landen normalerweise aber in der Spülmaschine der Küche und werden nicht vom Zimmermädchen gespült.
Die Trinkbecher landen normalerweise aber in der Spülmaschine der Küche und werden nicht vom Zimmermädchen gespült.