Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
Wenn ich im Bad zu wenig oder keine Ablagemöglichkeiten habe.
Wenn sich das Hotel wifi teuer bezahlen lässt.
Duschgel oder Shampoo in den kleinen Verpackungen, die man nur mit den Zähnen unter der Dusche stehend auf bekommt.

LG Bestgrandma

• Like
Reaktionen: Brenda Lee

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
Shampoo Flaschen auf denen "Shampoo" in zu kleiner Schrift geschrieben ist. Ohne Brille sehe ich unter der Dusche schlecht und so habe ich mir schon öfter die Haare mit Duschgel gewaschen.....

jo, am Vorabend entziffert und herausgestellt.
Grüsse von ol´man to ol´man

(ob sie nicht ohnehin alles mit allem auffüllen - zumindest, wenn die drei Fläschchen gleichfarbig sind? Habe jdf. nie irgendwelche Auffälligkeiten an meinem Resthaar bemerkt). Für erste reichen ja auch immer das Gedöns aus dem Amenity und die vorsorglich mitgeführten Proben...

K

Krematorium

Guest
Ich kann mich nicht erinnern, ob es schon genannt wurde...

Täglich neue Handtücher, auch wenn ein Hinweis "Handtücher auf dem Boden - austauschen, Handtücher auf dem Handtuchhalter - ich verwende sie nochmals" im Bad angebracht ist und ich die Duschtücher wieder aufgehängt habe.
Bisher habe ich leider noch kein Hotel gehabt, das sich daran gehalten hat.

Warum nervt dich das? Mir ist ein frisches Handtuch jedenfalls lieber als ein schmutziges.

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
mehrfach habe ich schon gesehen, daß das Zimmermädchen das Bad und WC mit ein und demselben Lappen putzte wie die Trink- bzw. Zahnputzbecher. Seither wasche ich die Gläser bei Anreise immer nochmals selber ab.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

KohSam

Reguläres Mitglied
08.06.2015
26
0
mehrfach habe ich schon gesehen, daß das Zimmermädchen das Bad und WC mit ein und demselben Lappen putzte wie die Trink- bzw. Zahnputzbecher. Seither wasche ich die Gläser bei Anreise immer nochmals selber ab.

Die Steigerung war, als der Lappen anschließend noch im Badwaschbecken über den Wasserkocher wanderte.

Teilweise Wasserkocher in den Zimmer sind aber kein weiteres Equipment mehr wie z.B. Tee, Kaffeepulver, Tassen, etc. Für was dann der Wasserkocher sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.412
4.898
Z´Sdugärd
Für was dann der Wasserkocher sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Du meinst also in Zeiten wo sich Leute über Laufgeräusche im Nachbarzimmer beschweren oder das es kein Leitungswasser im Lokal umsonst gibt, oder, oder, oder....Glaubst du in diesen Zeiten gibt es dann niemanden der sich über den grässlichen Tee oder Kaffee im Zimmer beschwert? ;) Dann lieber Selbstversorger.

Oder gerade bei Asiatischen Gästen beliebt: Die Jungs bringen sich ihre eigene Instant Nudelsuppe mit. Heisses Wasser drüber und fertig. Da brauchts nicht mehr.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
a) ... wenn dauernd irgend was (sinnloses) gecheckt wird, während die Gäste im Zimmer sind.

Beispiel: Hurghada, Grand Resort: Tatsächlich wurde z.B. um 16:00 die Schokolade in der Minibar gecheckt "sorry Sir, I have to check the chocolate", um 17:00 die Bettvorleger ausgetauscht, am Vormittag unabhändig von der Reinigung die Minibar gecheckt/befüllt usw.

b) ... wenn trotz angemeldetem Late Checkout das Zimmer vorzeitig aufbereitet wird und man seine Dinge aus dem Lost- and Found zurückordern kann. Immerhin wurde alles nicht mehr gefundene (so ein Zufall :) ) durch Neuteile ersetzt.

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Beispiel: Hurghada, Grand Resort: Tatsächlich wurde z.B. um 16:00 die Schokolade in der Minibar gecheckt "sorry Sir, I have to check the chocolate", um 17:00 die Bettvorleger ausgetauscht, am Vormittag unabhändig von der Reinigung die Minibar gecheckt/befüllt usw.
Trinkgeldgammlen ;)

K

Krematorium

Guest

Die Trinkbecher landen normalerweise aber in der Spülmaschine der Küche und werden nicht vom Zimmermädchen gespült.