ANZEIGE
Oder sich mehrere Karten geben lassen.
Wer gibt einem Callgirl schon eine Zimmerkarte. [emoji12]
Oder sich mehrere Karten geben lassen.
Ein Fön dessen Kabel gerade mal 15 Zentimeter lang ist. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, macht das frisieren doch etwas umständlich.
Wer gibt einem Callgirl schon eine Zimmerkarte. [emoji12]
Genügend geben wohl sogar die EC- oder Kreditkarte.![]()
Und wundern sich anschließend über "seltsame" Transaktionen aus Rumänien oder Weißrussland. [emoji23]
Wenn auf der Minibar zwei Schachteln Zigaretten (zum Verkauf) liegen - und zwei Meter weiter ein großes "Rauchen verboten" Schild auf dem Tisch steht. Wer rauchen will, soll sich sein Suchtmittel doch bei Bedarf an der Rezeption besorgen und nicht auf dem Zimmer noch zusätzlich dazu verleitet werden das Verbot zu missachten.
Zigaretten in der Minibar?
Sowas habe ich noch nie gesehen.
Wo war das denn?
Wo soll man die denn durchziehen?Genügend geben wohl sogar die EC- oder Kreditkarte.![]()
Wo soll man die denn durchziehen?
Du meinst Granini? Grauenhaft, auch das was sie "Saft" schimpfen.Meistens gibt es dazu noch gebrandete Gläser in kleinem Format vom Saftverkäufer und nur die passen unter die Zapfe = auch enttäuschend
Du meinst Granini? Grauenhaft, auch das was sie "Saft" schimpfen.
Erst letztes Wochenende habe ich mich wieder einmal über wild wechselnde Zeiten beim Housekeeping geärgert: Samstag 10:00 (da war die Tante gerade im Zimmer als ich vom Sport kam), Sonntag 16:00 (da wäre ich am Vormittag unterwegs gewesen und wollte am Nachmittag arbeiten).
Ganz neu: Große Kaffeetassen im Hotelzimmer, aber Löffel fast so klein wie ein Eierlöffel...
Gesehen im Mercure Groningen (Niederlande)
Wenn der Strom nur mit Hotelkarte funktioniert.
Es gibt auch Hotels, da funktioniert der Strom nur mit einer Zimmerkarte, die für das jeweilige Zimmer kodiert ist. Schon die Zimmerkarte des Nachbarzimmers vom Kollegen hilft dann nicht weiter.Wenn ich keine 2 Schlüsselkarten habe, tut es in dem Fall auch eine Visitenkarte o.ä. in dem Schlitz.
Allgemein sind mir Hotels mit Stromschalter wie das HGI FRA viel lieber.Es gibt auch Hotels, da funktioniert der Strom nur mit einer Zimmerkarte, die für das jeweilige Zimmer kodiert ist. Schon die Zimmerkarte des Nachbarzimmers vom Kollegen hilft dann nicht weiter.