Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
303
Regensburg
ANZEIGE
nicht nerven würden mich u.a.:
- eine gut einstellbare, leise Klimaanlage, die man unter Umständen sogar ganz ausschalten kann;
- ein gut ausgeleuchtetes Badezimmer;
- kostenloser, schneller Internetzugang;
- Frühstück ab 5:30Uhr morgens;
- eine "japanische Toilette" :p

• Like
Reaktionen: kexbox und eagle58

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.112
1.623
KUL (bye bye HAM)
nicht nerven würden mich u.a.:
- eine gut einstellbare, leise Klimaanlage, die man unter Umständen sogar ganz ausschalten kann;
- ein gut ausgeleuchtetes Badezimmer;
- kostenloser, schneller Internetzugang;
- Frühstück ab 5:30Uhr morgens;
- eine "japanische Toilette" :p

Oder ein Frühstücksbag wenn man vor der Frühstückszeit auscheckt/das Hotel verlässt. Das hat mir letztens moralisch den Start in den Tag gerettet...

• Like
Reaktionen: FlyRoli

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Wenn es für die beiden Fernseher zwar zwei Fernbedienungen gibt, diese jedoch den gleichen Infarot-Code nutzen...

image.jpg

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
- Kante im Zimmer, bei der man sich fast die Zehen bricht (zwischen Flur und Badezimmer)
- ziemlich laute Technomusikbeschallung beim Frühstück um 6.3o morgens
- supersophistic Duschköpfe, wunderschön designed, bei denen man aber zuerst einen halbtägigen Lehrgang braucht, wie man sie überhaupt ankriegt

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.112
1.623
KUL (bye bye HAM)
gibts oft nur ist dieses meistens für den Preis sseehhrrr spärlich ausgestattet.

in meinen beiden Stammhotels, wo ich das nutze, fragt man in der Regel was ich haben möchte und dann ist das auch drin. Man machte sich letztens sogar die Mühe die Milch für den Kaffee des Kollegen frisch mit der Dampfdüse zu erhitzen und in einem getrennten Becher mitzugeben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.118
1.740
Pfand ist so ziemlich das dümmste was man sich einfallen lassen kann weil gleich zusetzen mit Bürokratie

H

HGFan

Guest
Pfand ist so ziemlich das dümmste was man sich einfallen lassen kann
Jop in Piefganistan ist es leider gang und gebe.
in meinen beiden Stammhotels, wo ich das nutze, fragt man in der Regel was ich haben möchte und dann ist das auch drin.
zb in BUD waren 2 Wecherl drinnen und Packerlsaft und ein Stück ob und das für ka 20€ - 30€ per Frühstück.
Und die scheiss Box hat sich nach paar Min schon zerlegt.
hmm kommt darauf an was es für ein Restaurant war.

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
- Kante im Zimmer, bei der man sich fast die Zehen bricht (zwischen Flur und Badezimmer)
- supersophistic Duschköpfe, wunderschön designed, bei denen man aber zuerst einen halbtägigen Lehrgang braucht, wie man sie überhaupt ankriegt

Soundgarden Warschau?

Die nehmen ihren Namen wörtlich. Wenn ich gewusst hätte, dass die sich mehr als verhinderter Club/Lounge Restaurantbetrieb mit angeschlossenem Hotel verstehen, hätte ich anders gebucht... Auf jedem Zimmer eine Bose Soundanlage eingebaut? Check. Am Frühstück gespart? Check.

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Ja genau! ANK660 hat Recht.
Das Abschrecken von Eiern ist eh eine Legende (ähnlich wie der besonders gesunde Spinat)
Kannst ja mal zu Hause ausprobieren: koche zwei Eier, eines "schreckst" du ab, das andere nicht. Würde mich wundern wenn es da beim abpellen Unterschiede gibt.
Bei wirklich frischen Eiern hat sich diese dünne Haut zwischen Schale und Eiweiß noch nicht komplett abgetrennt.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
seife am waschbecken die komplett dicht und fest in Folie eingeschweißt ist das man schon ein Messer benötigt um die Folie zu entfernen.
Das ist doch nur deswegen, damit die Seife trocken bleibt und so für den nächsten Gast auch noch verwendet werden kann.
Die Folie sollte tunlichst nicht beschädigt werden!
SCNR

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ein Fön dessen Kabel gerade mal 15 Zentimeter lang ist. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, macht das frisieren doch etwas umständlich.

Oooh ja bei 194cm kann ich das nachempfinden. Dazu noch ein Fön der gefühlte 15W hat.
Viele Hotels gehen ja dazu über einfach einen normalen Fön hinzulegen oder in eine Schublade. Das finde ich super.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
Gäste, die offenbar kurz vor Exitus durch Dehydrierung stehen und noch am Frühstücksbüffet oder auf dem Weg zum Platz (dabei zur Decke schauend und Leute umrennend) den O-Saft hinunterstürzen müssen.

• Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Gäste, die offenbar kurz vor Exitus durch Dehydrierung stehen und noch am Frühstücksbüffet oder auf dem Weg zum Platz (dabei zur Decke schauend und Leute umrennend) den O-Saft hinunterstürzen müssen.

Und dabei eine 6:0 Deckung (bekannt aus dem Handball) praktizieren, bloß damit niemand anderes während dieser Zeit auch nur in die Nähe des Büffets kommt. [emoji849]

wernerw

Aktives Mitglied
31.03.2014
141
0
Ui, so einer bin ich. Also nicht auf dem Weg zum Platz, aber am Büffet. Die Gläser sind ja oft so klein.

Und dabei eine 6:0 Deckung (bekannt aus dem Handball) praktizieren, bloß damit niemand anderes während dieser Zeit auch nur in die Nähe des Büffets kommt. [emoji849]
So einer bin ich natürlich nicht. Ich gehe einen Schritt zur Seite.