ANZEIGE
- Waschbecken im Bad, die so tief hängen, dass man sie als Urinal nutzen kann
Zweitfunktion um Platz zu sparen ? Evtl. hat sich der Architekt was bei gedacht ....
- Waschbecken im Bad, die so tief hängen, dass man sie als Urinal nutzen kann
Gerade auf Twitter gesehen, es handelt sich wohl um das Crowne Plaza Berlin City Centre (****)Frank Feil auf Twitter meinte:
Zimmerkarten mit Pfand
Gerade auf Twitter gesehen, es handelt sich wohl um das Crowne Plaza Berlin City Centre (****)
Das Hotel würde bei mir sofort auf die Blacklist laden. 20€ kosten die Karten nämlich definitiv nicht und das dem Gast so direkt bei einem 4*-Hotel aufzudrücken ist echt dreist.
Wo ist das Problem?
Problem ist es sicher nicht, aber muss man wirklich einen großen 20€-Sticker auf die Karte aufbringen? Nicht etwas albern?Wo ist das Problem?
Das ist sicherlich kein "Problem", aber albern ist es allemal.
Als nächstes dann Pfand für Handtücher, Bademantel und wenn du dir Essen aufs Zimmer bringen lässt noch Pfand auf Geschirr und Besteck...
Hat halt alles Wert.
"Welcome in Germany"
Wo ist das Problem?
Problem ist es sicher nicht, aber muss man wirklich einen großen 20€-Sticker auf die Karte aufbringen? Nicht etwas albern?
...
Duschen ohne Ablage und seifenspender
Wo soll man die kleinen Dosen hinstellen?
Die neueste Erfahrung aus einem dänischen Budgethotel:
Alle ausleeren in die Handinnenfläche und die Dosenauf den Boden, so easy
![]()
kannst aber auch einen Zimmerstuhl mit in die Dusche nehmen![]()
In einer Duschkabine ,in der man sich kaum umdrehen kann.
Und bücken fällt mir immer schwer ,als. Zwei Meter Mensch [emoji12]
Ich habe schon Upgrade bekommen
Bad ist ordentlich groß
[emoji106][emoji122][emoji372][emoji371]
Hallo zusammen,
Mein Beitrag beschränkt sich auf thailändische 5* Hotels, hauptsächlich im Großraum BKK.
Leider werden die wirklich guten Hotels in den letzten 2 Jahren mit chinesischen Billig Touristen vollgestopft. Nichts gegen diese chinesischen Touris, aber wenn man einmal neben diesen lieben Menschen gefrühstückt hat, dann vergeht einem der Appetit sehr schnell.
Gruß, Mellla
Wie kommst drauf?Hotel bietet pro Zimmer einen eigenen Wlan Hotspot.
Corinthia in Prag:
Kreditkarte wird immer schon bei Buchung als Garantie angegeben. Beim Check-in wird sie erneut verlangt, obwohl ich die Frage, ob es dieselbe sei wie bei Buchung hinterlegt, jedesmal mit ja beantworte.