N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Die frage ist wie weit sind die anderen Fenster entfern?
Seit wann bremsen Dich Fenster und Türen?
Ich kann mich erinnern, dass Du sowas abreisst?
Die frage ist wie weit sind die anderen Fenster entfern?
? ? ?dass es bei Best Western seit kurzem keine Punkte mehr auf Corporate-Raten gibt (noch verständlich) und dass für über diese Raten gebuchte Aufenthalte auch keine Nächte mehr gutgeschrieben werden (nicht verständlich). So kann man die Gäste auch in die Arme der Konkurrenz treiben :-/
dass es bei Best Western seit kurzem keine Punkte mehr auf Corporate-Raten gibt (noch verständlich) und dass für über diese Raten gebuchte Aufenthalte auch keine Nächte mehr gutgeschrieben werden (nicht verständlich). So kann man die Gäste auch in die Arme der Konkurrenz treiben :-/
Ein ganz ähnliches Problem: Wir waren gerade im Sanctuary Resort (Marina, CA, USA), leider in einem Haus/Apartment mit einer ungeraden Nummer. Warum das wichtig ist? Die Repeater sind offenbar nur in den Gebäuden mit geraden Nummern. Meine WiFi-Verbindung war in aller Regel besch...eiden, und auf Nachfragen wurde anfangs mit einem simplen "we'll reset the router" reagiert. Irgendwann erhielten wir dann die Erklärung.Wenn ich im HI mal wieder im am weitesten vom Hotspot entferntesten Zimmer untergebracht werde...:-/
Ich lege eine Packung Tempos auf den Tisch (alternativ: Sonnenbrille oder einen anderen persönlichen Gegenstand). Funktioniert sehr gut. Für das Personal ist es sonst schwer zu unterscheiden, ob ich endgültig gegangen bin oder mir noch Nachschub hole.
kaufe dir einen Wlan USB Stick mit einer gescheiten Antenne!leider in einem Haus/Apartment mit einer ungeraden Nummer. Warum das wichtig ist? Die Repeater sind offenbar nur in den Gebäuden mit geraden Nummern. Meine WiFi-Verbindung war in aller Regel besch...eiden
Mir wurde mein auf dem Tisch belassenes Smartphone am Buffet mit dem Worten "Oh please, take care your phone much more, Sir!", überreicht. Ich sage natürlich brav "Thank you!" und gehe mit meinem Nachschub zurück zu meinem, inzwischen neu eingedeckten Platz. Warum soll ich mich darüber aufregen? Ich brauch ja nicht doppelt abwaschen.
(Hilton , Pattaya - Executive Lounge)
Hotels, in den man in den Hotelzimmern (auch unabhängig von Kategorie / Zimmertyp) keine Fenster öffnen kann, da nicht vorgesehen (keine Griffe / kein Öffnungsmechanismus vorhanden) - habe ich bislang noch nicht oft erlebt, nun aber scheinbar in vielen Accorhotels in Breslau / Wroclaw (Mercure Centrum, ibis styles am Hbf. und auch im neuen Ibis Centrum), allesamt ohne jegliche Frischluftzufuhr in den Zimmern. Im Mercure wird dann teilweise über den Flur gelüftet, die Klimaanlage funktioniert teilweise nur unzureichend, so dass Temperatur über 25°C im Zimmer - einmal und wie nie wieder... seit diesem Erlebnis will ich immer ein Zimmer mit der Garantie, dass man das Fenster öffnen kann (insbesondere am späten Abend oder in der Nacht ideal zum Durchlüften) - ist das ganze auf Breslau (dort nur in neuen / renovierten Accorhotels oder flächendeckend?) beschränkt oder wird das aus irgendwelchen Gründen zum Trend? Im Sofitel Wroclaw gibt es zwar Zimmer mit Frischluftzufuhr (Fenster), aber auch Fenster in die Lobby (Atrium), da zweifle ich dann auch an Frischluftzufuhr...
Es sprechen ja viele Gründe dagegen, umweltfreundlich (Planet21 von Accor) ist ja was anderes, nämlich Frischluft statt ständig A/C - zudem aus Sicherheitsgründen im Notfall (Feuer etc.), da geht es dann auch in niedrigen Etagen nur noch über den Hauptflur (Aufzüge sollte man da ja meiden)...
Bei der Buchung hatte ich gar keine Auswahl ob Meerblick oder nicht und selbst wenn die das nicht ohne Aufpreis geben möchten - zumindest ein kostenpflichtiges Upgrade hätte das Hotel ja anbieten können.
oder der Wasserhahn ist so klein das man seine Hände nicht mal drunter halten kann.- Waschbecken im Bad, die so tief hängen, dass man sie als Urinal nutzen kann