N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Der Raum, er war nicht kalt,
es waren die Leiber so heiß
Und das alles im Liegen?
Der Raum, er war nicht kalt,
es waren die Leiber so heiß
Ein Kollege bekam in Frankreich, als bei Regen Wasser ins Zimmer tropfte, auf seine Beschwerde hin einen Stapel Handtücher.![]()
Ich habe mir mal auf ebay ein USB Thermometer bestellt das man weis wie viel Grad es wirklich hat! (ok 1 Grad mehr oder weniger sind auch egal.)
Bei einen 1m USB Kabel nicht so dramatisch. Wenn du es 100% haben willst nimmst einfach ein geichtes Messgerät. Genauso wie sonne, lampen, luftzug,... einen einfluss hat.Der USB-Slot? Bei eingeschaltetem oder abgekühltem PC?
Vielleicht schon mal genannt:
Wenn das Auto geparkt wird und am nächsten Tag ganz plötzlich Beulen/Kratzer an der Seite hat und niemand verantwortlich sein will.![]()
Nimmst Du an, dass der einparkende Hotelangestellte der Verursacher war/ist?!
Nimmst Du an, dass der einparkende Hotelangestellte der Verursacher war/ist?!
Nicht daß es mich stören würde, aber ich fand jetzt keinen passenderen Thread und wollte nicht extra einen neuen aufmachen: Was, bitteschön, ist das hier:
Ich bin auch nach längerem Nachdenken nicht d'rauf gekommen. (Sorry, Bild ist etwas unscharf).
Wenn die Rezeption trotz Ankündigung Pakete zurück gehen lässt...
Luftbefeuchter? Leerer Blumenkübel mit Abdeckplatte? Einfach so eine Ablage?
Was ist das weiße an der hinteren Kante?
das stand in Deinem Zimmer ??
Alles nicht. In diesem Fall aber wohl schon. Ich glaube nicht, daß man einfach nur einen nutzlosen Gegenstand da hingestellt hat. Dann hätte man ja auch einfach einen Hinkelstein hinstellen können...![]()