Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Ich habe mir mal auf ebay ein USB Thermometer bestellt das man weis wie viel Grad es wirklich hat! (ok 1 Grad mehr oder weniger sind auch egal.)

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.531
1.829
MZ
Vielleicht schon mal genannt:
Wenn das Auto geparkt wird und am nächsten Tag ganz plötzlich Beulen/Kratzer an der Seite hat und niemand verantwortlich sein will.:-(

• Like
Reaktionen: MartinT
H

HGFan

Guest
Der USB-Slot? Bei eingeschaltetem oder abgekühltem PC?
Bei einen 1m USB Kabel nicht so dramatisch. Wenn du es 100% haben willst nimmst einfach ein geichtes Messgerät. Genauso wie sonne, lampen, luftzug,... einen einfluss hat.

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Ich möchte hier mal direkt den Namen nennen: Doubletree by Hilton in Washington DC.

Verteilt alle Teilnehmer einer Konferenz auf das gesamte Hotel und mischt sie mit einer Gruppe von Teenagern auf Klassenfahrt. Das sieht dann so aus: Links, Rechts gegenüber drei Teens pro Zimmer und in der Mitte die Konferenzteilnehmer.
So sorgt man dafür, dass der hauseigene Sicherheitsdienst mit Vollbesetzung Nachtschichten fährt und auf jedem Stockwerk einer unterwegs ist um deeskalierend die Teenager zu überzeugen ruhig zu sein.

Um zu verhindern, dass die Konferenzteilnehmer auf andere Hotels verteilt werden, lügt man die Organisatoren an und erzählt, dass die Jugendgruppe nach einem Tag abreisen würde.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Da kann man ja an die Türe Klopfen und die Leute überzeugen das sie ruhig sein sollen.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Nicht daß es mich stören würde, aber ich fand jetzt keinen passenderen Thread und wollte nicht extra einen neuen aufmachen: Was, bitteschön, ist das hier: :confused:
SG_OR.jpg

Ich bin auch nach längerem Nachdenken nicht d'rauf gekommen. (Sorry, Bild ist etwas unscharf).

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Luftbefeuchter? Leerer Blumenkübel mit Abdeckplatte? Einfach so eine Ablage?

Was ist das weiße an der hinteren Kante?

N

no_way_codeshares

Guest
Nimmst Du an, dass der einparkende Hotelangestellte der Verursacher war/ist?!

Das habe ich schon mehrfach gehabt, oft ohne es bemerkt zu haben. Gerade in Istanbul. Das W führt dort meine Statistik an.
Im letzten Jahr hat das Hilton (Bosporus) mir zum Glück ein Geständnis per Mail geschickt, bevor ich nichtsahnend einen grösseren Reparaturfall bei Hertz abgegeben habe.
Aber all das ist versichert.
Viel ärgerlicher ist der andauernde, nie belegte, nie widerlegte Verdacht, dass die Getriebeprobleme am damals recht neuen x5, die irgendwann zum Getriebeexitus führten, nach Abgabe des Fahrzeuges an den Valet Service eines Hotels in der Hamburger Mönckebergstrasse begonnen hatten. Aber das damalige GM Getriebe war mit dem von BMW verbauten Alpina Motor auch überfordert.

N

no_way_codeshares

Guest
Nicht daß es mich stören würde, aber ich fand jetzt keinen passenderen Thread und wollte nicht extra einen neuen aufmachen: Was, bitteschön, ist das hier:
Ich bin auch nach längerem Nachdenken nicht d'rauf gekommen. (Sorry, Bild ist etwas unscharf).

Hat man Dir den Fernseher vom Sockel entfernt?

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Luftbefeuchter? Leerer Blumenkübel mit Abdeckplatte? Einfach so eine Ablage?

Was ist das weiße an der hinteren Kante?

Danke an alle! Erleichtert mich, daß ich nicht der Einzige bin, der ratlos ist. :D Das Weiße schien ein Lichtschalter zu sein. Es passierte aber nichts, wenn man ihn betätigte. Also.... nichts sichtbares jedenfalls... :censored:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Alles nicht. In diesem Fall aber wohl schon. Ich glaube nicht, daß man einfach nur einen nutzlosen Gegenstand da hingestellt hat. Dann hätte man ja auch einfach einen Hinkelstein hinstellen können... :D

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
Da war ein südländer vorher im Zimmer
Die sollen ja gerne tv Geräte mitnehmen statt Bademäntel [emoji848]